er hat sich seit dem date nicht mehr gemeldet

  • also das sehe ich nicht so ....ich will doch BEVOR ich mich in eine beziehung begebe wissen wie der jenige küsst :-)
    küsen ist intim .. und ich küsse sicher nicht jeden , aber das ist ja dann das gleiche wie : kein sex vor der ehe ...
    da weiss ich ja dann auch nicht auf was ich mich einlasse ?!
    ich küsse auch nur denjenigen der für mich als partner viell , in frage käme ..

  • Meine Meinung dazu:


    Ich treffe mich mit einem Typen, er zeigt ernsthaftes Inmteresse an einem 2. Treffen, was ich aber dann "vergesse"..... :Hm
    nehme ihn
    Dann finde ich Jane-Bond-mäßig doch noch seine Telefonnummer heraus, wir verabreden uns denn doch und landen bei mir auf der Couch, knutschenderweise...


    Dann habe ICH kein wirkliches Interesse an dem Typ und nehme ihn nur, weil gerade kein anderer verfügbar ist....


    Und genauso wird es bei dem Herrn auch angekommen sein.


    Und mit der Konsequenz musste denn leben.



    Edith wg..... ach, is auch egal

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

    Einmal editiert, zuletzt von stubenhai ()

  • wir tranken wein und irgenwann lagen wir halt knutschend auf der couch ...( mehr als knutschen lief nicht )

    - Vielleicht bin ich ja einfach zu alt oder zu abgebrüht.


    1. Date - Versetzen
    2. Date - knutschend auf dem Sofa, aber mehr läuft nicht!


    Für die meisten Männer paßt knutschen/Sex fast immer, auch wenn vorher gezickt, ähm, versetzt, wurde.
    Je weniger sie dafür tun müssen, desto besser.
    Das zu wissen und zu respektieren, vermeidet Missverständnisse und unnötige Enttäuschungen.


    Nie käme ich auf die Idee, dass Versetzen und dann knutschend in der eigenen Wohnung "endend" ein ernsthaftes Interessse beinhalten könnte.
    Er oder sie will "spielen" - Sex, incl. Lass ich mich weiter darauf ein, können es recht schöne gemeinsame Stunden werden - unverbindlich.

  • Warum machst du dich wegen einen Typen so einen Kopf :rolleyes:


    Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir genauso. Letztendlich wird man aus Erfahrung schlauer - hoffe ich. Entspann dich einfach und genieß jetzt mal dein Singleleben :party

  • Warum machst du dich wegen einen Typen so einen Kopf :rolleyes:


    Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir genauso. Letztendlich wird man aus Erfahrung schlauer - hoffe ich. Entspann dich einfach und genieß jetzt mal dein Singleleben :party


    Sorry, aber dat sacht grad die Richtige. :lgh:nixwieweg


    Peace Goldi.
























    :lgh

  • somit denkt er ich will nix ernstes? das glaube ich nicht ...
    ich hab ihm ja gesagt warum ich sonntags nicht zeit hatte :-) weil ich total viel zutun hatte ...
    und darüber haben wir auch gesprochen ..

  • Ich sortier mal:


    1. mann kennengelernt
    2. kuss
    3. Verabredung nächster Tag
    4. du versetzt ihn
    5. du überlegst und willst ihn doch
    6. Treffen bei dir: Du nur Küssen, er Küssen und will po**
    7. Unverbindliches über weiteres Treffen
    8. Du willst Treffen 2 mit Küssen offensichtlich
    9. ohne Po*** wie du weiter schreibst.


    Und nun fragst du warum er so reagiert wie er reagiert? Du sendest gleichzeitig zwei Signale: hü und hott und versetzt ihn.


    Ich wäre da als Mann weg. Dein Tempo ist einfach nicht sein Tempo.

  • Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es das dieser Thread kommt. Ich wusste es :D

  • Liest sich schon wie so'n Notnagel-Ding, und wer will schon als Notnagel herhalten? :frag


    Mich beschleicht das Gefühl, Frauen um die 30 haben die Hosen ganz schön voll im Regal stehn zu bleiben, kann das sein?

  • Schöne Auflistung ^^
    Scheint bei Frauen oft so zu sein das sie zwei Signale senden und es selbst nichtmal merken ;)
    Wenn eine Frau so ein "Spielchen" mit mir machen würde müsste sie schon verdammt interessant sein damit ich mich da auf noch weitere Treffen einlasse :-P

  • Ich denke wenn es passt das ergibt es sich so oder so.
    Aber knutschen ist für mich eine intimere "Handlung" als jemanden zu poppen. klingt doof, aber ist so.


    Als Mann kann ich allerdings schon verstehend as man dann einfach die Schotten dicht macht.
    Rumknutschen und mehr ist nicht und das dann noch wiederholend..


    Ist als ob man nem Kind nen Lolli zeigt und sagt, einmal dasrfst lecken, aber mehr gibts nicht. :D

  • Mich beschleicht das Gefühl, Frauen um die 30 haben die Hosen ganz schön voll im Regal stehn zu bleiben, kann das sein?

    :frag hatte in dem Alter keinen Männermangel. ;)
    Und ob Frau verstaubt oder als süßes reifes Früchtchen die Sahneschnitte krönt, entscheidet die Gelassenheit.

  • ich ging am nächsten tag nicht hin .. weil ich ihn irgendwie nicht soooooooo toll fand ..

    ich hab ihm ja gesagt warum ich sonntags nicht zeit hatte :-) weil ich total viel zutun hatte ...
    und darüber haben wir auch gesprochen ..

    Was denn nun? Nicht soooo toll? Doch toll??? Oder doch lieber die Internetbekanntschaft???
    Sorry, aber kann es sein, dass du krampfhaft auf der Suche nach einem Partner bist?
    Wirkt irgendwie so...



    Mich beschleicht das Gefühl, Frauen um die 30 haben die Hosen ganz schön voll im Regal stehn zu bleiben, kann das sein?

    Nööö, geht zumindest mir nicht so ;)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • na toll.... da will man es nicht zuuu schenll angehen ... und nicht gleich herumvögeln und dann ist es auch wieder falsch ...
    ich versteh das nicht mehr..


    Ich finde folgenden Punkt sehr wichtig: Nicht alles in der Öffentlichkeit so breittreten. ;)
    Rückt man sich in ein ungünstiges Licht, meiner persönlichen Meinung nach. :frag

  • wenn er sich bis morgen nicht meldet,kannst vielleicht nochmal nachladen,aber jetzt würde ich erstmal abwarten.
    keine antwort ist auch eine antwort...
    damit musst du halt rechnen.
    du hast schon das nächste date in aussicht(internetbekanntschaft),da solltest du dir mal gedanken machen..
    geht es um ihn als mensch oder nur darum,mal wieder zu knutschen etcpp?
    wenn du das weisst,kannste morgen abend vielleicht mal anrufen oder eben auch nicht.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • in dem moment nicht ob er mir so zum gesicht steht .. ich bin erst seit kurzem getrennt ...
    und eiegntlich nicht auf der suche oder so ...
    ich war an diesem abend einfach voller hass auf die männerwelt....
    naja und deshalb dachte ich .. ich lass es mal ...
    als er vor mir stand am sonntag wusste ich aber dann schon sehr genau das es die richtige entscheidung war ihn wieder zutreffen ,,..
    ich wollte mir einfach selbst zeit geben !