Beiträge von simi116

    sooo schööönnnn :love :love
    er ist total nett, wir hatten extrem viel spass.. haben den ganzen tag zusammen verbracht....er war zurückhaltend ( hat nicht versucht mir zunahe zu kommen ) ich kenn das so gar nicht von männern ... alle die ich bis jetz gedatet hab vom internet.. haben versucht mich zu küssen usw..
    und ich glaub da kommt noch ganz viel schönes auf uns zuu...
    er hat mich schon um das nächste date gefragt... das ist am freitag !!!! :D :D
    ihm hats auch genauso gut wie mir gefallen .. und seine freunde sind schon total gespannt auf mich ...
    das heisst er redet viel über mich .. und das ist auf alle fälle ein gutes zeichen;)

    halloooo zusammen !!!
    ich habe ja vor einigen wochen schon mal ein paar posts hier abgegeben bzgl männern treffen aus dem internet usw..
    naja.. damals war ich einfach ziemlich hilflos und gekränkt weil mich mein ex freund verlassen hat.. und ich suchte irgendwie sehr verzweifelt nach einer ablenkung ... !
    nun ja ich hab das alles sein lassen .. und hab mich auf mich und mein leben konzentriert. .. hab die singlebörsen nicht mehr belagert ..;)
    und dann plötzlich .. vor ca 3 wochen hat mir jemand auf finya geschriebn( den ich zuvor mal angschriebn hab )..( ich bin nicht begeistert von finya , da dort alles sehr sehr oberflächlich ist ..) und es kam alles so plötzlich und nicht geplant... wir schriebn auf finya, dann auf facebook. und wir schreiben so richtige briefe... die wir uns schicken per post.. es ist unglaublich was ein handschriftlicher brief bewirkt... finde ich viel besser als dies mails...
    es ist alles sehr intensiv,...und ich hab ein sehr sehr gutes gefühl ... er bemüht sich total .. man merkt das er sehr an mir interessiert ist..
    und wir trefffen uns nun am SONNTAG!!! ich bin schon voll nervöööössss....
    und ich bin so froh das all das so gekommen ist wie es nun gekommen ist ....;)))
    habt ihr schon mal mit jemand briefe geschriebn?? ich war zuerst skeptisch da ich ned wusste was ich davon halten soll. da es sowas einfach kaum noch gibt...
    aber nun bin ich sowas von begeistert;)
    :D :D

    in dem moment nicht ob er mir so zum gesicht steht .. ich bin erst seit kurzem getrennt ...
    und eiegntlich nicht auf der suche oder so ...
    ich war an diesem abend einfach voller hass auf die männerwelt....
    naja und deshalb dachte ich .. ich lass es mal ...
    als er vor mir stand am sonntag wusste ich aber dann schon sehr genau das es die richtige entscheidung war ihn wieder zutreffen ,,..
    ich wollte mir einfach selbst zeit geben !

    also das sehe ich nicht so ....ich will doch BEVOR ich mich in eine beziehung begebe wissen wie der jenige küsst :-)
    küsen ist intim .. und ich küsse sicher nicht jeden , aber das ist ja dann das gleiche wie : kein sex vor der ehe ...
    da weiss ich ja dann auch nicht auf was ich mich einlasse ?!
    ich küsse auch nur denjenigen der für mich als partner viell , in frage käme ..

    :(
    hallo zusammen!
    ich hab beim weggehn vorletzte woche total zufällig einen mann kennengelernt .....
    zum schluss küssten wir uns noch und verabredeten uns für den nächsten tag .( da er dort arbeitn musste)
    ich ging am nächsten tag nicht hin .. weil ich ihn irgendwie nicht soooooooo toll fand ..
    naja die tage vergingen und ich dachte mir dann irgendwann .. shit .. wäre ich doch hingegangen ....
    wir hatten ja keine telefonnummern ausgetauscht ...
    aber klug wie ich war fand ich sien nummer raus und schrib ihn das ich ihn gerne wiedersehen würde... :-)
    wir verabredeten uns für sonntag abend bei mir .. es war echt lustig .. wir tranken wein und irgenwann lagen wir halt knutschend auf der couch ...( mehr als knutschen lief nicht )obwohl er gerne wollte
    er ging dann so ca nach 4 stunden nach hause ...
    wir verblieben so dass wir uns hören und so weiter ...
    naja ich schrieb ihm gestern eine sms das ich es cool fand mit ihm .. und es bald wiederholen möchte...
    bis heute kam leider nix zurück :( :( :( :(
    ich find ihn eigentlich voll klasse ... er wohnt nochdazu in meinem ort .. alles wäre perfekt.. und jetz ?
    ist das normal das er sich nicht meldet ?
    ich hab schon gemerkt das er sms nicht mag der er nur ganz kurze bündige sms schreibt... aber wieso kommt jetz gar nix mehr?
    es war doch alles gut
    ist euch sowas schon ml passiert?
    soll ich ihn heute abend mal anrufen ?
    was sagt ihr ?!?!
    bitte um rattt

    halllliiii haallloooooo;)
    ich wolle mich mal vorstellen ...
    ich bin 29 und hab ne 4 j. tochter .. vom kv bin ich mittlerweile seit 1,5 jahren getrennt...
    bis vor kurzem hatte ich eine fernbeziehung zu einem italiener .. der mir wirklich das herz gebrochen hat .. er hat mich auf eine ganz beschissene art abserviert .. und ich hab mir niiieeeeeeeeeee gedacht das er so ist ... naja so kannman sich täuschen ...
    ich bin nur froh das sich meine tochter nicht an ihn gewöhnt hat da er eh nur alle 6 wochen zu besuch war ...
    sobald man ein kind hat wird die partnersuche viel schwieriger .. :(
    man hat konkretere vorstellungen und lässt sich nicht gleich auf was ein ..aber leider lassen sich auch die männer nicht mehr so schnell auf eine frau mit kind ein .....
    ich freue mich auf alle fälle sehr dieses forum gefunden zu haben um sich ein bisschen austauschen zu können ...
    wie gehts euch bei der männersuche??
    liebe grüsse

    ich bin auch voll dafür das wir uns bald treffen ich hoffe er auch :D :D
    telefoniert haben wir ja jetzt schon gestern ..und das war echt nett..
    ansonsten bin ich auch nicht so für spielchen aber nciht immer die erste sein beim sms schreiben oder auch ned immer verfügbar sein find ich ned so schlecht :brille :D :D :D
    fider ihr ned ?

    ich hab ihm einfach ne anfrage geschickt :D ...
    männer machen das bei mir auch manchmal ..
    ich find das jetzt nicht schlimm oder so .. denn wenn kein interesse besteht beantworte ich das einfach nicht !!
    ich hab mir halt gedacht das ich ihn nicht zum treffen drängle ..und siehe da.... heute hat er selbst damit angefangen :lach ..
    ich bin gespannt ...

    danke für deinen beitrag ...
    das iwtzige ist wir haben soeben 1 stunde telefoniert ( zum ersten mal ) das ging von ihm aus...
    und er fragte nochmal nach wegen einem treffen :-) :-) :-)
    er meinte treffen müssen wir uns schon mal unbedingt und viell. nächste woche und so!!
    ich freu mich grad total!!!
    dachte gar nicht das sowas passiert so schnell
    juuhuuuuu
    ich merke auch das er von tag zu tag mehr intersse zeigt!!!

    hallo!


    ich habe vor ca einer woche einem gutaussehenden mann(30) auf
    facebook eine freundschaftsanfrage geschickt ...( den ich nicht persönlich
    kannte )


    er hat sie angenommen .. und so wir dann ganz langsam ins
    gespräch gekommen[Blockierte Grafik: http://www.liebeskummer.ch/images/smilies/wink.gif]


    mittlerweile
    schreiben wir täglich auch viele sms ....


    er ist frisch
    getrennt ( 7 j. bez)
    ich auch ( bei mir waren es aber nur 10 monate ...


    ich find ihn total klasse .. und
    weiss jetz einfach nicht wie ich mich verhalten soll...


    ich habe ihn
    schon mal gefragt ob wir uns treffen .. und er meinte es wird sicher mal passen
    ...


    ich will ihn nicht überrumpeln .. und weiss einfach nich wie männer
    so ticken ..
    immerhin hat er mich noch nie gesehen .. er kennt mich nur von
    fotos...


    aber wir schreiben schon sehr sehr viel [Blockierte Grafik: http://www.liebeskummer.ch/images/smilies/wink.gif]
    eher ganz normale
    alltagssachen und so ..


    was sagt ihr dazu ..?
    wie lange wartet ein
    mann um ne frau REAL kennenzulernen .. ?
    er wohnt in einer andren stadt ...
    ist aber manchmal auch hier in meiner stadt...
    ich merke schon das er intersse hat sonst würde er mir nicht soviel sms schreiben...
    ich will halt nicht ein lückenbüßer sein und hab einfach angst davor das er mir immer mehr gefällt und ich dann aber auf die schnauze falle ....
    hatte grad ned schlimme enttäuschung und bin deshalb etwas geprägt :kopf
    wie handhabt ihr das mit i net bekanntschaften ...?
    ich will keinen fehler machen
    :thanks: im vorraus