er hat sich seit dem date nicht mehr gemeldet

  • :(
    hallo zusammen!
    ich hab beim weggehn vorletzte woche total zufällig einen mann kennengelernt .....
    zum schluss küssten wir uns noch und verabredeten uns für den nächsten tag .( da er dort arbeitn musste)
    ich ging am nächsten tag nicht hin .. weil ich ihn irgendwie nicht soooooooo toll fand ..
    naja die tage vergingen und ich dachte mir dann irgendwann .. shit .. wäre ich doch hingegangen ....
    wir hatten ja keine telefonnummern ausgetauscht ...
    aber klug wie ich war fand ich sien nummer raus und schrib ihn das ich ihn gerne wiedersehen würde... :-)
    wir verabredeten uns für sonntag abend bei mir .. es war echt lustig .. wir tranken wein und irgenwann lagen wir halt knutschend auf der couch ...( mehr als knutschen lief nicht )obwohl er gerne wollte
    er ging dann so ca nach 4 stunden nach hause ...
    wir verblieben so dass wir uns hören und so weiter ...
    naja ich schrieb ihm gestern eine sms das ich es cool fand mit ihm .. und es bald wiederholen möchte...
    bis heute kam leider nix zurück :( :( :( :(
    ich find ihn eigentlich voll klasse ... er wohnt nochdazu in meinem ort .. alles wäre perfekt.. und jetz ?
    ist das normal das er sich nicht meldet ?
    ich hab schon gemerkt das er sms nicht mag der er nur ganz kurze bündige sms schreibt... aber wieso kommt jetz gar nix mehr?
    es war doch alles gut
    ist euch sowas schon ml passiert?
    soll ich ihn heute abend mal anrufen ?
    was sagt ihr ?!?!
    bitte um rattt

  • Vergiss ihn.


    Behalte den Abend bei dir in schöner Erinnerung.
    Das wars.

  • du hast die sms gestern erst geschickt? wart mal ab tief durchatmen....


    @maschenka ohha du wirst aber wirklich schnell die flinte ins korn.... nicht jeder Mensch hängt pausenlos am handy.... :kopf

    No Risk No Fun..... :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Berta ()

  • Schmunzel.
    Trink mal nen Tässchen Tee und lass dem Mann ein wenig Zeit.
    Wir Frauen quetschen meist schnell irgendwo ne SMS rein.
    Männer sind halt anders.
    Wenn ich das richtig versteh, ist das heut der zweite Tag nach eurem Treffen.
    Keep cool. ^^
    LG, MaLu

  • Ruf nicht an. Das ist besser für dich. Wenn er dich wiedersehen will, meldet er sich.
    Du hast nach der ersten geplatzten Verabredeung ja auch gebraucht um zu merken, dass du ihn näher kennenlernen willst. Vielleicht denkt er, du brauchst es eher locker.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ich würde anrufen, dann weißt Du ob Du Hoffnung haben kannst oder es Abhaken. Ungewissheit ist blöd!


    Viel Erfolg! :daumen

  • Das wird wohl jeder anderst sehen und jeder ist ein anderer Typ Mensch ;)


    Ich gehöre auch eher zu der ungeduldigen Sorte und würde ihn anrufen und gucken wie die Chancen stehen :daumen


    Vlt. wollte er nur ne schnelle Sache oder möchte mehr, erfährst du dann ;)

  • soll ich ihn heute abend mal anrufen ?


    nein wozu - du hast ihm doch gestern abend ne sms geschickt - er is dran

    was sagt ihr ?!?!


    dass du ein weng aufgeregt bist und nicht abwarten kannst - er scheint da entspannter zu sein - warte doch noch den tag und abend ab - wer weiss vielleicht is er ein langschläfer oder oder oder

  • ich hab schon gemerkt das er sms nicht mag der er nur ganz kurze bündige sms schreibt..


    Da ist doch Deine Antwort.
    Und Du hast ihn ja auch schon einmal versetzt.


    Würde heute noch abwarten und dann morgen anrufen.


    Aus dem Alter von Spielchen sollten wir raus sein denke ich.


    Je nachdem wie er dann am Telefon ist wirst Du weitersehen.


    Viel Glück :daumen:daumen

  • du hast recht .. er arbeitet auch sehr viel... ABER!!!! man(n) hat doch zeit eine sms zu beantworten oder nicht ;)
    ich krieg da einfach die kriiiiisseeeee wenn sich da nix tut ....
    hmmmm

  • Ich würde ihn nicht anrufen - das kommt so verzweifelt rüber. Und Männer mögen keine verzweifelten Frauen. Ich weiss sind blöde Regeln.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • habt recht ... ich sollte wohl warten bis morgen ...
    er hat aber beim date selbst sachen vorgschlagen was wir machen können usw...
    zum schluss haben wir halt nichts mehr fixiert....
    ach ich weiss auch nicht

  • Naja, bevor sie sich irre macht.
    Hat er Interesse, dann freut er sich, hat er keines dann weiß sie woran sie ist.


    Gestern eine SMS, wenn sie morgen anruft ist das doch völlig ok.


    Kann ja auch eeetwas flunkern : " Hatte Dir vorgestern geschrieben, aber mein Handy spinnt manchmal ....., wollte mal hören wie es Dir geht ..... "


    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu alt geworden, aber sich irre machen ist doch Teeniekram, oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • ich krieg da einfach die kriiiiisseeeee wenn sich da nix tut ....


    Ganz ruhig und tief durchatmen. ;)


    Du hast ihn doch auch schon "versetzt". Weisst du, wie es ihm da gegangen ist?
    Außerdem ist nun noch nicht wirklich viel Zeit verstrichen. Vielleicht möchte er sich auch erstmal klar werden, was er möchte.
    Ich würde mich nicht mehr melden, jetzt ist er dran.
    Wenn er dich wirklich so toll fand, dann wird er sich wieder melden.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • wir schreibn uns eiegentlichjedne tag .. aber viel viel weniger .. mir kommt vor er braucht noch zeit bzgl der trennung von seiner ex...
    wir treffen uns vielleicht übernächste woche:)))

  • Berta, schau...


    ...ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
    Wenn mich jemand versetzt hat und dieser Mensch sich dann beim 2. Date in seiner Wohnung fast vernaschen läßt, dann ist der für mich, als potentieller Partner, uninteressant; außer vielleicht fürs ganz vernaschen. ;)


    Er ist dran. Meldet er sich, kann man weitersehen: Kino, Theater, Italiener... und vor der Haustür: danke für den schönen Abend.

  • fast vernaschen??
    ich hab ihm sofort gesagt das da nichts laufen wird ...!!!!!
    und küssen ist doch nicht fast vernaschen ... :bldgt:
    was ist daran falsch sich zu küssen wenn es für beide passt?
    wird man dadurch uninteressant ?!!
    hmmmmmmmmmmmmm