Absolutes Neuland-bald alleinerziehend!

  • Hallo da draußen!!
    Ich bin 25 und lebe alleine.bin nun im 5. Monat schwanger von meiner 9 monatigen Affäre. Nun will er nichts mehr mit mir zu tun haben seit ich ihm von der SS berichtet habe.
    Er hat mir vorgeworfen ich würde sein Leben zerstören wenn ich das Kind behalte.
    Dazu muss ich sagen,er is bereits in einer unglücklichen Beziehung mit Kind. Seine Lebensgefährin hat ihm damals das Kind angehängt.
    Er ist ihr vor mir schon desöfteren fremdgegangen. Bleibt aber bei ihr,weil sie wie erwähnt, 1 Kind zusammen haben.
    Die Situation sieht folgendermaßen nun aus: Ich sehe ihn fast täglich( berufl bedingt) ,wir ignorieren und komplett,das belstatet mich sehr und tut auch sehr weh,weil ich und er davor ein gutes Verhältniss hatten.Seine Freundin sucht mich immer wieder auf und beschimpft mich und behauptet sie wäre nun auch schwanger.Sie meinte ich würde ihre Familie zerstören.Aber!Meine meinung zu dem Thema ist: ich kann nichts zerstören,wenn es schon zerstört war.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Was steht mir von ihm zu? Unterhalt fürs Kind bzw auch für mich? Wenn ja unterwelchen Bedigungen?Und stimmt das das er die Hälfte des Kindergeldes bekommt?
    Ich schätze er will einen Vaterschaftstest machen lassen-wer kommt für die Kosten auf?


    Würde mich über Antworten freuen :-)


    LG

  • Seine Freundin sucht mich immer wieder auf und beschimpft mich und behauptet sie wäre nun auch schwanger.Sie meinte ich würde ihre Familie zerstören.Aber!Meine meinung zu dem Thema ist: ich kann nichts zerstören,wenn es schon zerstört war.


    Na, er hat sich ja wohl freiwillig auf Dich eingelassen, oder?
    Von dem sollte sich sich lieber mal über den feinen Herrn Gedanken machen.
    Doch ich denke, daß es in der Natur des Menschen liegt, jemanden zu suchen, der dafür "die Schuld" hat.
    Doch, wenn es nicht Du gewesen wärst, wäre es eine andere gewesen.
    Die Verantwortung lag ja schließlich auch bei ihm!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • ich wünsch dir viel kraft.


    laß dich beim jugendamt mal beraten und bei pro familia oder ähnlichen organisationen...


    das hälftige kindergeld wird bei der unterhaltsberechnung abgezogen - das ergibt den zahlbetrag - google mal nach den zahlbeträge, düsseldorfer tabelle...


    ansonsten laß dich nicht verrückt machen - das kannst du jetzt nicht gebrauchen

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*