"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Nö, DEN schnallt Lotte sich auf´s Dach.....! :D

    ...und die Popcornmaschine hinten dran...mit Kabelbindern befestigt... :lach


    :nixwieweg

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Da wir das erste Mal dabei sind, wissen wir leider noch nicht so genau bescheid, sorry!!!!! :hilfe


    Aber woher weiß man denn, wer was mitbringst, damit wichtige Dinge, wie z.B. Kabeltrommel dann auch dabei sind....


    Ich merk schon Ihr kennt Euch schon alle recht gut, ich fühl mich jetzt schon wohl bei Euch.... :knuddel


    Aber den Pavillon hätt ich schon mit dem Zug mitgebracht....


    Liebe Grüße


    mumiki (Frau)

  • Hallo,
    ich Trisha nur zustimmen. Das Preisleistungsverhältnis bei Decathlon ist echt super. Wir kaufen dort regelmäßig Sportklamotten und habe uns dort auch für den Winterurlaub eingedeckt. Ich kann leider nichts zum Versand sagen da wir in Essen eine Filiale haben. :daumen

  • Hast du da schonmal bestellt? Wie ist das mit der Rücksendung...klappt das gut?


    Bzgl. Versand kann ich dir leider nichts sagen, ich hab gleich 2 Filialen in der näheren Umgebung. Erfahrungswerte googeln? Keine Filiale in deiner Umgebung?
    Aber ich hab "blind" für Lady dort ne Jacke und Stiefel mitgenommen und auch sie ist absolut begeistert! (Die Boots werd ich mir auch noch kaufen.. die sind echt klasse!!!)
    Die Versandkosten find ich etwas "happig" mit glaub 6€, aber gut.. die Quali ist einfach super!
    Ich hab mir ne Skihose für 30€ gekauft und Zwerg ne Skilatzhose, die von Latz bis Fußbündchen komplett zu öffnen ist :daumen . Vorsicht bei Kinderkleidung - ich hab das Gefühl, die fallen sehr groß aus (er trägt gerade Hosengröße 104/110, die Skihose in 104 konnte er bis unter die Achseln ziehen! Jetzt halt die Latzhose in 98 :schiel ..die passt!)

  • möchte Euch eben mitteilen, dass LotteLustig ab jetzt meine "Patentante" ist... :knuddel


    Dann möchte ich noch fragen, ob mich jemand am 27.12.12 um 15.11 Uhr vom Bahnhof in Bad Harzburg abholen könnte... :frag


    Vielen Dank und bis dann


    mumiki

  • Hallo!
    Ich weiß, ich bin spät dran, aber wie lang issn die Warteliste? Lohnt es sich, Sohni und mich ( wird im Dezember 2) noch draufzusetzen?


    Dat wär primstens.

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Ich weiß, ich bin spät dran, aber wie lang issn die Warteliste? Lohnt es sich, Sohni und mich ( wird im Dezember 2) noch draufzusetzen?

    Ich habe Dich mal mit drauf gesetzt. Du stehst an 6ter Stelle. ;)

  • Ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß bei der Fahrt. Ist ja nun nicht mehr alzulange hin. Leider muss ich in dieser Zeit arbeiten. Aber ihr könnt uns ja dann berichten wie es so war.


  • Bzgl. Versand kann ich dir leider nichts sagen, ich hab gleich 2 Filialen in der näheren Umgebung. Erfahrungswerte googeln? Keine Filiale in deiner Umgebung?
    Aber ich hab "blind" für Lady dort ne Jacke und Stiefel mitgenommen und auch sie ist absolut begeistert! (Die Boots werd ich mir auch noch kaufen.. die sind echt klasse!!!)
    Die Versandkosten find ich etwas "happig" mit glaub 6€, aber gut.. die Quali ist einfach super!
    Ich hab mir ne Skihose für 30€ gekauft und Zwerg ne Skilatzhose, die von Latz bis Fußbündchen komplett zu öffnen ist :daumen . Vorsicht bei Kinderkleidung - ich hab das Gefühl, die fallen sehr groß aus (er trägt gerade Hosengröße 104/110, die Skihose in 104 konnte er bis unter die Achseln ziehen! Jetzt halt die Latzhose in 98 :schiel ..die passt!)


    Ich hab es mal ausprobiert und online bestellt...die Preise sind ja wirklich gut, da nehm ich auch gerne die Versandkosten in Kauf.


    Ich werde Euch dann berichten...

  • Könnten sogar mehrere Personen drauf ...


    Mmmmh, das sind ja gaaanz neue Möglichkeiten....! :brille


    Was ist denn das für´n "Band", das da runterhängt? Zum festbinden....???? (´ne Bondage-Liege??) :lgh

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************