Berliner Und Umländer


  • Der Frühling soll ja kommen.Leutz ,wie siehts aus????


    Wollen wir diesen am 31.3.2012, bei einer Grillparty,bei mir begrüßen? :essen:party:drink



    :tuschel Und nebenbei wird der Garten frühlingsfit gemacht ;)



    Ich freu mich auf Euch :strahlen

  • Hallo Strippe,


    ich habe an diesem Tag Frühjahrsputz bei mir in der Gartenanlage :(
    Ansonsten wäre ich gerne gekommen mit meiner Maus.
    LG Tina

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • :motz: Saaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeeeeek, wo ist der Beamer? :motz:





    :flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :flenn :flenn



    .....ich find dass auch nicht toll....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Im April können wir doch auch was machen, da isses hoffendlich auch wärmer :anbet

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.



  • @Tina....Klaro,aber erst nach den ferien :tuschel bin da nämlich bei lieben Freunden in Nrw.



    Aber ruf mich doch mal an....vtl. können wir uns vorher treffen??? ;)




    drumevi und milka......warum seit ihr so weit weg :flenn:flenn

  • :flenn ....rutsch doch ein bisschen uns entgegen....dann wäre es nicht mehr so weit....



    bin da nämlich bei lieben Freunden in Nrw.


    wenigstens DA können wir uns dann sehen..... ;) :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • @Tina....Klaro,aber erst nach den ferien :tuschel bin da nämlich bei lieben Freunden in Nrw.



    Aber ruf mich doch mal an....vtl. können wir uns vorher treffen??? ;)


    Jepp, wird gemacht :-)

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Wir sind leider die erste Osterferienwoche nicht da. Viel Spaß euch und viel Sonnenschein.


    :strahlen ubuntu

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hi Du,
    das hast ja geschickt eingefädelt, erst die Leute mit Grillen anlocken und dann ganz verschämt was von "Garten aufräumen" noch so nachschieben... :lach


    Ich fürchte allerdings, wir werden da schon Richtung Urlaub unterwegs sein, falls nicht, dann meld ich mich einfach kurzfristig, weiß ja, wo du bist und "Leibesnotdurft" bringen wir dann einfach mit.


    Laß es dir schon mal gut gehen in der Sonne :wink


    Liebe Grüße
    Maudleen

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, wohnst Du nicht in NRW. Dann isses wohl für mich zu weit. :-(
    Aber viel spaß wünsche ich trotzdem! :-)

  • Hallo,


    ich schaffe es leider nicht. Ich war jetzt drei Wochen krank und muss erstmal noch richtig fit werden. Möchte nicht noch einen Rückfall haben, wenn ich zu leichtsinnig bin...
    Aber die Saison geht ja erst los!


    Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und allen schöne Osterfeiertage!


    Viele Grüße