Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Das Jahr neigt sich das Ende zu ... Ich überlege gerade, ob es aus finanziellen Gründen besser wäre, das Treffen ab Dezember oder Januar auf Anfang des Monats zu verschieben. Ich wäre dafür. Was hält ihr davon?


    Für diesen Monat treffen wir uns am 28. Oktober. Tucherhof? Vorschläge werden gebeten :D

  • mal anschubs....

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Wann wollen wir uns Treffen? 2

    1. Erster Sonntag im Monat (2) 100%
    2. Letzter Sonntag im Monat (0) 0%

    Das Stammtisch findet am 28.10.2012 um 14 Uhr im Tucherhof statt. Im November werden wir uns woanders treffen. Oder?


    Freue mich auf zahlreiche Beteiligung :wink



    Eine Frage an euch allen: Wäre es möglich, wenn wir das Treffen auf Anfang des Monats verschieben können? Finanziell schaut es bei den meisten schon besser aus, da die ja ihr Geld bekommen. Ich glaub, ich starte wieder eine Umfrage :D

  • Huhu,


    muss mal gucken, wies Wetter morgen ausschaut :D

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ich werde morgen auf alle Fälle dabei sein. Muss raus aus der Wohnung sonst werde ich verrückt und außerdem wird es wahrscheinlich für dieses Jahr das letzte Mal das wir uns treffen.

  • schade - wir waren nur zu dritt - goldmädchen, ich+schatzi :-(


    hat denn überhaupt noch jemand interesse an treffen?
    was müsste denn anders sein...anderer wochentag, andere uhrzeit, andere treffpunkte?????


    wäre doch echt schön, wenn sich mal mehr einfinden würden!

  • Wo sind denn die ganzen Franken?! Keine Lust mehr?!
    Also ich waere fuer alles offen - abends mal ohne Kids, tagsueber mit Kids indoorspielplatz z.b aber hier meldet sich schon gar keiner mehr?! :Hm

  • :winken: hier ein Franke...


    Leider bin ich seit ich wieder arbeiten bin total eingespannt. Wird beruflich erst im Frühjahr wieder ruhiger.


    Aber ich würde euch wirklich gerne mal treffen.


    LG Seaspirit

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Danke Sidneys_mom und TinaG. Ich habe das Gefühl, dass es alles umsonst ist :(


    Eine Bitte an euch allen! Was können wir besser machen?


    Für den Anfang:
    Für das Jahr 2013 werde ich Mitte Dezember einen neuen Beitrag reinstellen. Gleich im ersten Beitrag findet ihr eine Terminübersicht für das gesamte Jahr 2013. Dazu auch noch die Uhrzeit.
    Was ich nicht erwähne ist der Ort wo das Treffen stattfinden wird. Das werden wir monatlich hier im Beitrag festlegen.

  • Ich werde heuer leider nicht dabei sein, da ich im Krankenhaus bin. Höchstwahrscheinlich treffen wir uns erst nächstes Jahr wieder. Oder habt ihr Lust, dass wir uns am 30. Dezember treffen?

  • Christkindlmarkt wär wirklich mal ne Sache, aber der in Nürnberg is mir zu trubelig, muss ich gestehen...

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)