Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Schade, hab gerade gesehen, dass der nächste Treff am 29.4. ist... :flenn da sind wir leider nicht in Nürnberg! Naja, aber ich hab mir für Mai schonmal den letzten Sonntag notiert und dann wird es ja hoffentlich klappen! Haltet durch, auch wenn nur wenige kommen - vielleicht gehts ja einigen so wie uns? Der Mai-Termin ist auf jeden Fall reserviert!
    Clivia und Paula (5)

  • Darf ich auch? Trotzt dass nicht mehr AE bin? und mit oder ohne Kids?


    Also in der Münchner Runde wärst Du willkommen, egal wie Dein (derzeitiger) Status ist.


    Wird in der Nürnberger Runde nicht anders sein. Einfach per PN bei @goldmädchen82 anmelden. Damit die Organisatorin weiß, mit wie vielen Personen in etwa zu rechnen ist.


    Viel Spass am 29.04.2012



    Camper

  • Darf ich auch? Trotzt dass nicht mehr AE bin? und mit oder ohne Kids?

    Selbstverständlich darfst du + Kids kommen :welcome :welcome :welcome Spielecke ist vorhanden.


    @camper: Klau mir meine Gäste nicht :nawarte:







    :lach :lach :lach

  • am ende des geldes ist bei mir immer so viel monat übrig :kopf


    soll heißen, wenn die treffen zum monatsende sind, werd ich wohl nie dabei sein können :flenn

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Der 29-te ist ausgerechnet der Kommunionstermin - und wir feiern :tanz:tanz


    Also kann ich frühestens im Mai

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • :lach:lach:lach


    ja jetzt kommt der Vorschlag - wo ich schon alles reserviert habe ..... :D


    neee..... der Mai kommt ja auch noch- dann wird´s ja hoffentlich klappen

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • Hihi.... so dezent...


    ist ein Lokal im Landkreis - und schon soooooooooo ausgebucht, dass ich meinen Gästen auf die Nerven gehen musste, um die Essenswünsche schon vorab durchgeben zu müssen ;-)


    Natürlich kann es mit Nürnberg nicht mithalten.... :anbet:anbet



    @Be there..


    wow.... aber unsere Mini´s kommen mit..... meine Beiden haben das schon "bestellt" :amok: (naja--- sie haben es probiert)

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

    Einmal editiert, zuletzt von sandy13 ()

  • @Be there..


    wow.... aber unsere Mini´s kommen mit..... meine Beiden haben das schon "bestellt"

    :kicher:kicher hihi,hat der Anpfiff den du von ihnen bekommen hast also gewirkt :pfeif

  • Ja,.... heulend lag ich in der Ecke und hab mich soooooooooooooo geschämt ..... :rotwerd .... ja ne, doch nicht :lgh:lgh

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • soll heißen, wenn die treffen zum monatsende sind, werd ich wohl nie dabei sein können


    Da es bei mir nicht nur die Kosten für den Stammtisch sind, sondern auch noch die Fahrkosten, lege ich jeden Tag 1,50 € für den Stammtisch zurück.


    Das Geld wird nicht angegriffen, unter keinen Umständen.


    Wenn Du es genauso machst, dann klappt es auch mit dem nächsten Stammtisch.



    Camper

  • na das ist mal ne gute idee, mit dem geld weglegen für´n stammtisch


    dann darf aber töchterchen nicht auch noch schuhe oder anderes brauchen, trotzdem der monatsanfang ist mir lieber


    und mai, versuche ich einfach mal einzuplanen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Hi, Mappl, vielleicht kann ich euch ja dann irgendwo aufsammeln oder so... Ich versuch mir auch mal den Mai einzuplanen. :bet

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Übrigens, es muss nicht unbedingt Rößlein sein. Es darf ruhig was anderes sein. Hauptsache es ist gemütlich und die Kids können in Ruhe rumtoben. Jetzt wo es langsam wärmer wird würde ich gerne draußen hocken. Habt ihr Vorschläge?

  • dann darf aber töchterchen nicht auch noch schuhe oder anderes brauchen, trotzdem der monatsanfang ist mir lieber


    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, wenn man das Geld nicht für ein bestimmtes Ereignis zurück legt.


    Wir hatten in München auch schon das Problem mit dem 1. Sonntag im Monat, weil da besondere finanzielle Umstände eintgetreten sind, die ein Kommen unmöglich machten.