Wer hat was an Möbeln / Kleidung übrig ?!

  • Huhu :)


    Da ich ja jetzt ne Wohnung gefunden habe, möcht ich mich schonmal umhören, ob da jemand paar Möbel fürs Baby übrig hat (natürlich gegen Bezahlung) :-D


    Ich bräucht :


    Wickelkomode, Babybettchen :) Vllt noch einen Stubenwagen, den man als Beistellbett nutzen kann ...


    Auch Kinderwagen, Maxi Cosi und sowas ...


    Na und Babybekleidung, weiß nur leider noch nicht obs rosa oder blau werden soll - erfahr ich dann Ende März :)


    Aber man kann sich ja nie früh genug informieren, wollt nich alles neu kaufen, ist echt alles seeehr teuer und man braucht ja auch so viel Kleinkram ...


    Gut, also wenn jemand zufällig was übrig hat, wo das eigene Kind nicht mehr reinpasst - einfach hier reintexten :thanks::thanks::thanks:




    LG Bella + Baby 16+3 :schwanger

  • Hallo du,


    also ich denk Babykleidung hab ich definitiv, muss bloß mal gucken, ob auch in den ganz kleinen Größen, Freunde von mir haben da schon ein bissl geplündert :-), hab nen Jungen, aber der hatte nicht nur blau ;-). Ansonsten hätt ich anzubieten ein Glückkäfer Tragetuch wenn du sowas magst, ne Krabbeldecke und sowas. Muss mal bissl im Keller kruschen. Maxi Cosi und Babybay hab ich leider schon verkauft und Kinderwagen wird hier selbst noch gebraucht.
    Aber wennst Interesse hast, mach ich am Wochenende mal ein paar Fotos und schick sie dir per mail oder so.


    Liebe Grüße

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Soo, also im August ist ET, hab also noch biiisl Zeit :-D


    Ich suche erstmal nur Klamotten / Ausstattung für ein Neugeborenes, also die kleineren Größen :schwanger:schwanger

  • Ich hätte auch noch ein bisscehn Babykleidung... in 50/56 eher in blau... auf rosa kam ich erst später *LOL*

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • Ist zwar definitiv noch zu früh, aber ich hätte da noch einen Autositz von Storchenmühle (Starlight SP), mit ECE-Norm, 9-36 kg, wollte ich ewig schon loswerden, steht hier nämlich überall im Weg - falls ihn jemand brauchen kann... :-)


    Eine Lasche für die linke Befestigung fehlt, man kann ihn also entweder nur rechts ins Auto schnallen (wie vorgesehen), oder das benötigte Ersatzteil beim Fachhandel bestellen (ein Teil der sog. Gurtklemme ist irgendwann mal verloren gegangen).

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • Hallo,


    ich hätte da auch noch was:


    Wickelauflage mit Frotteebezug
    Kombikinderwagen von Knorr Alu Fly


    Falls du Interesse hast, schicke ich gerne Fotos per PN.


    LG Tina

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Hier können ja auch noch andere Schwangere mitlesen und was suchen :0)


    Ich hätt halt gern in den nächsten 2-3 Monaten alles fertig, bin nunmal größtenteils auf mich selbst gestellt und möcht nicht mit fetter Kugel kurz vor ET alles zusammenbauen, besorgen, etc ... :-D

  • Hallo ich habe noch ein Babytragetasche oder wie das heißt (neu),eine Babyschale von 0-9 monate,ein Windeleimer,der sich verschließt wenn man die windeln reinsteckt (stinkt nicht so) und tüten bekommt man im netz dafür.komplettes bettset mit himmel,nestchen und bettwäsche in blau und mit bärchen drauf.kinderwagen in rot/gelb :D

  • Hab jetzt zwar schon viele angeschrieben, aber jetzt nochmal :


    Was ich erstmal gebrauchen könnt :


    Babybettchen, auch gern Stubenwagen / Beistellbett, Wickeltisch / Wickelauflage, man braucht ja ned zwingend nen Tisch :)


    Kinderwagen, Maxi Cosi ...


    (Babyklamotten erstmal ned, weiß ja noch ned was es wird) :)


    Für mich bräucht ich noch n Bett und n Esstisch + Stühle, falls jemand was übrig hat :0)


    :thanks::thanks: