Suche Gleichgesinnte aus OWL

  • Hallo zusammen :wink


    Bin seid knapp 1 Jahr alleinerziehen und suche aus OWL nette Mamis für gemeinsame Aktivitäten oder einfach nur zum gemütlichen Kaffeetrinken.


    Würde mich sehr freuen von euch zu hören :strahlen


    lg mel&mi07

  • Hey, ich bin auch aus dem OWL und suche nette Mamas/Papas zum quasseln, Kaffee schlürfen und gemeinsamen Aktivitäten. Bin aus Hövelhof, liegt zwischen Bielefeld und Paderborn und auch so oft genug in Bielefeld...liebe Grüße

  • Hallo Leute,


    wir kommen aus dem Kreis Warendorf, an der Grenze zu OWL, haben mal ne Zeitlang in Herzebrock gewohnt das ist im Kreis GT, bis Bielefeld ist es nicht weit, ich würde ein Brunchen in der Friedrichshöhe in Steinhagen vorschlagen, da können die Kinder toll toben, Gerd würde uns Sonntags sicher einen Sonderpreis machen wenn wir mit einer Gruppe von Leuten kommen wurden. Nach dem Brunchen kann man dort super spazieren gehen.

    Ich würde das Treffen in OWL, dem östlichen Münsterland, sowie dem Kreis Osnabrück posten. was haltet ihr davon?


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • das hört sich gut an Thomas.
    Ich wäre dabei!


    Und so zum treffen und kaffee trinken hab ich auch ncihts dagegen.
    gerade jetzt,wo es wieder wärmer wird un der Frühling kommt...


    Lg
    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • [quote='Outdoorfan01',index.php?page=Thread&postID=1260985#post1260985]ich würde ein Brunchen in der Friedrichshöhe in Steinhagen vorschlagen


    So, nachdem ich Tante Goo....erstmal gefragt habe, jepp, sind mit dabei.
    Dann frach det Gerd ma :dribbel


    bellavista,
    ich oute mich mal als zugezogene im Kreis PB :D

  • Meine Kinder und ich kommen auch aus OWL, Bielefeld, um genau zu sein. (Noch), demnächst verschlägt es uns nach Verl, aber auch nicht der Rede wert und immer noch OWL.. :lach


    Friedrichshöhe war ich bisher einmal, sonst war ich früher mehr im Zweischlingen.. aber das war mal..
    wenn ich an dem WE Mama-WE habe, sind wir auch gern dabei!

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ja, das Zweischlingen war mal super. Dort hat es uns immer donnerstags und sonntags hingezogen...
    Aber das ist schon länger her. Seit es da kein Potts Paddy mehr gab, bin ich nicht mehr hin :D

  • Ich war auch während der Schwangerschaft das letzte Mal da, also irgendwas zwischen 4 und 5 Jahre her.


    Irgendwie hat das irgendwann aufgehört, als das mit dem Rauchverbot durchgesetzt war, viele aus unserer Clique sind/waren Raucher. Dann die Geburt der Kinder..
    wir waren auch meistens sonntags da.. leider hatten wir zu der Zeit kein eigenes Auto und mussten immer zusehen, dass uns aus unserer Ecke wer mitnehmen konnte, was nicht so einfach war.. aber war eine schöne Zeit! :)


    Ich hab übrigens alle ungeraden Wochen(enden) kinderfreies Wochenende, also alle geraden Wochen die Kinder bei mir..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet