*stolper rein* aus dem Ruhrgebiet!

  • Huhu,


    ich habe schon ein bisschen still mitgelesen und wollte mich nun aber auch einmal vorstellen.
    Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Principessa (9) seit wenigen Tagen alleine.
    Die Trennung von meinem Mann ist noch ganz frisch.
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben da ich sicher noch viele Fragen habe und hoffe auf netten Austausch und neue Kontakte!


    Wünsche Euch einen schönen Tag :wink

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • :welcome aus Essen ... Interessant, ich habe 7 Jahre gebraucht um dieses Forum zu finden :lach:lach:lach

  • Interessant, ich habe 7 Jahre gebraucht um dieses Forum zu finden :lach :lach :lach

    Ich glaube dazu sag ich lieber nix... sonst werde ich gleich wieder gelöscht... :nixwieweg :blume
    Aber Mr. Google ist mein Freund und hilft mir gerne und oft :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Wenn Du Lust und Zeit hast komm zum Treffen nach Boente, schau mal hier, oder nach Kleve schau mal hier Wir freueu uns über eine rege Teilnahme ;).


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Einen schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*