Die Katzenberger verkauft....

  • Vielleicht ist das auch ein Generationsprobllem, ich halte sie jedenfalls für dumm, genau wie Stefan Raab und noch etliche andere. Um heute ein "Star" zu werden, reicht es vielfach schon, wenn man selbständiig atmen kann.


    Dann sind wir eine Generation?


    Ich kann die Tusnelda auch nciht leiden... 'Ich finde auch das Kokettieren mit den Reizen und dieses "Dumm stellen" für gefährlich... aber das ist meine ganz persönliche Meinung und schaue mir keine Sendung mit der an...


    Wenn es Leute gibt, die für das Auto so viel Geld bezahlen.... Bitte schön.... Wenn das denn alles echt ist.... :frag

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Vielleicht ist das auch ein Generationsprobllem, ich halte sie jedenfalls für dumm, genau wie Stefan Raab und noch etliche andere. Um heute ein "Star" zu werden, reicht es vielfach schon, wenn man selbständiig atmen kann.


    ich schaue ihre Show manchmal mit meiner Mutter - die findet sie auch gut ;)


    und im Gegenzug dazu finde ich auch den Großteil der "heutigen Stars" sch********

  • Cool, die setzt sich in ein Auto, sagt es gehört ihr und die Leute bieten viel Geld. Das würde ich öfter machen an ihrer Stelle:) Das Auto muss doch nur einen Tag angemeldet sein auf ihren Namen und sie kann jede Menge Spenden sammeln:)))) Coole Idee:))

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Cool, die setzt sich in ein Auto, sagt es gehört ihr und die Leute bieten viel Geld. Das würde ich öfter machen an ihrer Stelle:) Das Auto muss doch nur einen Tag angemeldet sein auf ihren Namen und sie kann jede Menge Spenden sammeln:)))) Coole Idee:))



    Wer ihre Sendung schonmal gesehen hat, weiß das sie dieses Auto zum Geburtstag bekommen hat und auch
    öfter gefahren ist :rolleyes2:

  • Wer ihre Sendung schonmal gesehen hat, weiß das sie dieses Auto zum Geburtstag bekommen hat und auch
    öfter gefahren ist :rolleyes2:


    Ok, ich habe mich geoutet, ich gucke ihre Sendung nicht. Ist doch aber egal. Den Trick kann sie sicher anwenden. Es gibt sicher immer Leute, die für den namen Katzenberger in den Fahrzeugpapieren viel Geld zahlen würden:)))

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Wenn das denn alles echt ist....

    Auf keinen Fall, wenn man die Katzensendung mal guckt weiß man genau, daß an der Katze nicht alles echt ist :lach .


    Die Aktion finde ich klasse!
    Wie kann man nur was dagegen haben, daß die Katze etwas verkauft um den Erlös zu spenden?
    Versteh ich nicht.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ich guck sie gern, die hat ihre Schnauze am rechten Fleck auch wenn sie sich gern dumm stellt !


    Ich kann das auch perfekt, auch wenn ich nicht die großen Hupen und lange Blondmähne hab wie Sie, deswegen bin ich noch lange nicht dumm und was weis ich nicht noch alles.



    Sie hat es geschafft wo manche von träumen und wenn sie ihr Auto verkauft warum muss man damit so nen rießen Problem haben, sie spendet es ja für einen guten Zweck.



    Ich finds gut !

    Einmal editiert, zuletzt von Salü ()

  • Was für ein dämliches und unsympathisches Luder! Wenn sie spenden möchte, dann soll sie das - ohne es an die große Glocke zu hängen - von ihrem Prvatvermögen tun und nicht einen Deppen suchen, der ihr 13 Jahre altes Schrottauto zu einem völlig überteuerten Preis kauft, nur weil Madame Dummdümmeramdümmsten ihren A....... auf der Motorhaube platziert.


    Lese ich da bissel Neid ;) ?!


    Ich finde die Katze so :daumen ..


    Hätte ja das Auto auch verkaufen können und sich die Kohle einsacken können-spendet diese aber und das finde ich super! Und: es ist doch ihr Privatvermögen :D weil iss ja IHR Auto.....................

  • bekomme ich dann die katze dazu, wenn ich das auto bekomme - es müsste mal wieder gewischt und gesaugt werden bei mir... 8)


  • Lese ich da bissel Neid ;) ?!


    Ich finde die Katze so :daumen ..


    Hätte ja das Auto auch verkaufen können und sich die Kohle einsacken können-spendet diese aber und das finde ich super! Und: es ist doch ihr Privatvermögen :D weil iss ja IHR Auto.....................


    Neid? Worauf? Auf auf eine Frau, die so alt ist, wie meine Tochter und an der nichts echt ist?


    Spenden für einen wirklich guten Zweck finde ich grunsätzlich gut. Wenigr gut finde ich es allerdings, wenn es öffentlich geschieht, denn da bleibt ein fader Beigeschmack.


    Ich hab diese Frau übrigens nur ein einziges Mal für ein paar Minuten in einem Magazin gesehen, das hat mir dann schon gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Poi_son ()

  • Spenden für einen wirklich guten Zweck finde ich grunsätzlich gut. Wenigr gut finde ich es allerdings, wenn es öffentlich geschieht, denn da bleibt ein fader Beigeschmack.


    wie beim rtl spendenmarathon.... :muede hätte sie die rostkarre so reingesetzt anonym und danach die 300 euro erlös gespendet...hmm da hätten sich viele darüber gefreut, so nutzt sie ihren status in der öffentlichkeit und schlägt viel kohle für einen guten zweck raus...denen diese kohle zuteil wird haben sicherlich keinen faden beigeschmack...

  • super promotion :daumen klasse guter zweck :daumen


    mich stört der begriff behindertenschule .. es heißt förderschule .. aber ansonsten :frag kein grund zum aufregen ..


    klappern gehört zum handwerk ...


    beiden wird geholfen .. sie hat die promotion , die kinder das geld , also alles :daumen


    man muß die katze nicht mögen , aber beleidigen muß man sie auch nicht :nanana

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich bin jetzt kein Fan von der Katzenberger, habe aber auch keine Abneigung gegen sie.


    Die Aktion so für Hilfsbedürftige Geld zu spenden, finde ich klasse. :daumen



    Ich halte mich übrigens auch nicht für "dumm", ich habe nur leider nicht so viel Geld. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich mag sie auch, sie veräppelt sich selbst und ist auf dem Boden geblieben meiner Meinung nach.


    Aber : Habt ihr die Bilder mal angesehen ? Wir haben die Tage erst eine Reportage gesehen und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sie das wirklich ist.
    Auf den ersten Blick ja, aber das Gesicht ist anders :hae:


    Und ein nagelneues Profil ?


    Edit zieht alles zurück und behauptet das Gegenteil :pfeif : http://www.mallorcainfos.com/p…l-versteigerung-bei-ebay/

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Ich hab gestern VOX angeschrieben, und soeben kam die Antwort:


    Sie ist es wirklich:


    Mail:


    Hallo Frau NiTi,


    vielen Dank für Ihr Interesse an der Sendung "Daniela Katzenberger - Natürlich blond".


    Bei der von Ihnen erwähnten Auktion handelt es sich tatsächlich um das Auto von Frau Katzenberger. Der Erlös wird einer Behindertenschule gespendet.


    Auf Danielas Internetseite finden Sie ebenfalls eine Notiz zu der Versteigerung:


    http://www.danielakatzenberger…gert-ihr-erstes-auto.html


    Alles Wissenswerte rund um die Sendung finden Sie hier: http://www.vox.de/cms/service/…ion/faq.html#Katzenberger


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Sabrina Neubauer
    Redakteurin
    VOX-Zuschauerservice


    Vox Television GmbH
    D-50570 Köln
    Homepage: http://www.vox.de/zuschauerservice


    Also, Zweifel an der Echtheit entkräftet... :rotwerd

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Also, Zweifel an der Echtheit entkräftet...


    Die Du offensichtlich auch hattest :-)


    Hab nun auch einen Artikel dazu gefunden.
    Feine Sache die Auktion :daumen

  • Na sicher hatte ich Zweifel, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt... ich finde, auf den Auktionsfotos sieht sie einfach anders aus. Es gab ja auch keine Mitteilung, ob SIE das wirklich auf den Bildern ist... ich denke eher nicht. Aber ihr Auto wird es sein. :winken:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ha, ich sag doch die sieht anders aus.


    Irgendwie dünner und das Gesicht ist auch anders.


    Ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwas sagt mir, sie ist das nicht !


    :winken: