Frohes neues Jahr,

  • wünschen wir euch.


    Wir haben jetzt mit den kids reichlich Raclett gegessen, danach gespielt und dann natürlich die Knaller ausgepackt.


    Minimaus hat alles verschlafen.


    Also auf in 2012.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Wir wünschen auch allen ein Gesundes Neues Jahr. :party:wink
    Jetzt gehts ins Bett!
    Nachti :wink

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Bei uns wird grad mal wieder das neue Jahr begrüßt mit Wahnsinnsknallerei und Feuerwerk, das kracht enorm zwischen den Häusern.


    Hab mich grad mal verkrümelt, nachdem sich alle ein glückliches neues Jahr gewünscht haben und diverse Anrufe und SMS nach hier und da unterwegs sind.


    NUN WÜNSCHE ICH ALLEN HIER IM FORUM AUCH EIN
    GESUNDES GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2012


    und freue mich, dass es Euch alle gibt und dass ich Euch bzw. das Forum gefunden habe.



    Auf das neue Jahr! :-)


    Liebe Grüße tammco :wink

  • Ich schließe mich den guten Wünschen einfach mal an.
    Ein gesundes Jahr 2012 für Euch! :party

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Allen hier anwesenden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vieeel Gesundheit, Glück und Erfolg sollen Euch stets begleiten! :-)

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Nach einem netten Sylverstergrillen
    euch allen
    ein frohes, gesundes und wunscherfüllendes neues Jahr!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • GESUNDES GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2012



    Wünscht Chaos :bldgt:

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)

  • Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Eurem Haus,
    drum schick ich Euch aus weiter Ferne, eine Handvoll Zaubersterne


    *********************************************


    Ein gesundes und glückliches 2012 wünsche ich Euch!

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Das alte Jahr ist nun (endlich) futsch , ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Wünsche Euch fürs neue Jahr, alles gute, schöne, ist doch klar! Schlaft euch wach und werdet munter, dann wird das neue Jahr bestimmt wieder bunter ... :D:D


    Schert euch nicht um Augenränder(n), so geht es heute den meisten, in vielen Ländern... Schlaf und Kaffee, werden´s richten, und ich hör dann jetzt mal auf mit dem dichten ... :D:D





    Frohes neues Jahr !!!



    :welcome 2012