Back from SILVESTEREVENT in Bergneustadt 2011/2012

  • So.. mein Bett ruft.. auf dass ich morgen ohne Rückenschmerzen aufwache :bet

    Oh ja --- da sagst du was



    Nächstes Mal müssen alle Koffer mitbringen, damit diese unter diese komischen geflochtenen Matratzenhalter gelegt werden können ... wie heißen die Dinger :frag






    Mal sehen, ob ich ohne die nächtlichen Geräusche überhaupt schlafen kann.......! :D VIEL zu ruhig hier! :ohnmacht:

    Meinst du das putzige Brabbeln deiner Jungs :knuddel
    Isch hab auf jeden Fall immer gewartet bis du eingeschlafen bist
    ... manchmal konnte ich dann aber auch nicht einschlafen :pfeif


    Ich glaub, ich besorg uns mal so ne Atemmaske :D





    Ach war dat schööön :-)


    Aber Eure Gemeinschaft wird mir fehlen


    :kopf

    Ist so leer hier und niemanden zum kuscheln :(

  • So, jetzt habe ich Zeit und kann auch etwas ausführlicher schreiben.


    Die Tage, Abende und Nächte mit euch waren klasse. Viele schöne Gespräche und viel Lachen. Ach hat das gut getan.


    Ein dickes :thanks: an Czeltik, ohne dessen viele Arbeit diese tollen Tage nicht stattgefunden hätten.
    Ein dickes :thanks: an das tolle Küchenteam und Helfer. Ihr habt immer lecker gekocht und ich habe bestimmt 5 Kilo zugelegt. :ohnmacht:
    Ein dickes :thanks: an die Kinder-Ani, ich war zwar ohne Kind dort, aber was ich gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt.
    Ein dickes :thanks: an Flo, der mit den Mädels in der allein-erziehend.net Gruppe so tolle Erfolge erzielt hat. :respekt
    Ein dickes :thanks: an Sarek, der immer dafür gesorgt hat, dass die Sanitären Anlagen tiptop waren und sonst noch tausend Kleinigkeiten nebenher erledigt hat.
    Ein dickes :thanks: an die Springer, die unermüdlich im Einsatz waren.
    Ein dickes :thanks: an die Technik, ohne die wir hätten immer selber singen müssen. :lach
    Ein dickes :thanks: an alle, die da waren. Ohne euch wäre die Zeit nicht so toll gewesen.
    Ein dickes :thanks: an die, die ich jetzt vergessen habe. :pfeif


    :thanks: auch an die in meinem Zimmer. Ihr wart spitze!!!! Und ich möchte beim nächsten Event auch wieder mit euch in ein Zimmer! @Czeltik :winken: bitte vormerken.


    m@rtina, dir wünsche ich gute Besserung. Erhol dich gut. :knuddel


    Und zum Schluss noch einen ganz lieben Gruss an meine neue Liebe Fridolin .... :brille

  • Phuuu,


    von 41,8 Grad auf 36,4 Grad haben wir die Körpertemperatur von Regina senken können Chakka das ist GUT :-)…


    Liebe Leute,


    ihr fehlt mir die netten Unterhaltungen am Abend :-):blume …


    Hier ist alles so still :rolleyes2: …


    Ich freu mich schon auf das nächste Event :D, an dem wir uns wiedersehen :daumen.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hallo ihr lieben Forums - Sylvester - Urlauber aus Bergneustadt


    Auch der :D Proll :D fand es wiedereinmal echt toll. Es ist immerwieder schön mit euch ein paar Tage wegzufahren. Das schöne ist auch das jedesmal wieder neue Leute dazu kommen ; die Menschen kennen zu lernen die viel im forum schreiben und dann die personen dahinter stehen zu erleben.
    An alle Helferlein und Helfer einen Grossen Herzlichen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz einen grossen :respekt .


    Auch einen Dank an die Personen die sich immer viele Gedanken machen, das auch alles gut funktioniert.


    Auch das ich wieder ein neues Erlebniss hatte beim aufräumen am Neujahr Nachmittag, Habe noch nie mit einem Besen den Rasen gefegt um die Reste von der Sylvesterknallerei zu entfernen- vielen Dank auch an Janias und einige Kinder :thanks:


    So nun noch ein paar Worte zu Zimmer 41 immer gerne wieder.. :lach Lachmuskeln wurden recht gut trainiert :lach .. Ein Kalauer nach dem anderen gaben sich die Hand .... Das sogar Ein Krieger der dunklen Macht im Zimmer entdeckt wurde ......


    Round a Bound ein sehr gelungendes Event in Berneustadt. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten1411 ()

  • Och ... ich wüsste da noch nen anderen Hamma ---> 2013 :lach :pfeif
    Verstehste? ;)


    äh, lottchen....is ja noch äin bessje hin....und schwupps! isses wieder ausverkauft..oder ausgebucht.... :rotwerd ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt, zumal ich ja meinen urlaub besser schalten uns walten kann, wie ich will.....weil ich nun bald meine probezeit hinter mir habe!!!! :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

  • komischen geflochtenen Matratzenhalter

    Diese Teile heissen Hängematten. ;) In Bergneustadt gibt es eben alles. Von zart bis hart... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • WANN ist gefälligst das nächste event????


    Wie wäre es vom 17.05. bis zum 20.05. am Möhnesee??????? :D





    :tuschel Nur noch 164 x schlafen...... oder so! :hae:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • die (Dreck-)Wäsche beim Vater abgegeben.

    Ich habe heute zum ersten Mal Kind mit viel Dreckwäsche abgegeben.


    Mal sehen .....

    gibts eigentlich ne Fundgrube?

    Ich glaube ich richte einen extra Link ein. Im Auto habe ich nochwas.

  • Wir sind auch seit gestern Mittag wieder zu Hause. Heute haben wir so lang geschlafen, dass wir's nicht mehr zum KiGa geschafft haben, wird eben ein ruhiger Tag zu Hause eingelegt.


    Ein riesiges :thanks: an alle, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben. Ich staune immer wieder über die Ideen und das Engagement, die da zutage kommen.


    Dem Großen hat es auch super gefallen :daumen . Die Kleine hat sich noch nicht geäußert ;) , aber da sie die letzten Tage nicht auf meinem Arm verbracht hat (so wie letztes Silvester :crazy ) geh ich mal davon aus, dass sie sich auch wohl gefühlt hat. Gestern Abend hat sie sich noch das Telefon geschnappt und mit einem Louis "telefoniert" - das fängt ja früh an :D .


    Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und vielleicht schaff ich's irgendwann ja mal, vor Mitternacht und Publikum ins Mikrofon zu trällern - Danke Loko für den Stups!

  • Liebes Küchenteam,


    herzlichen :thanks: noch einmal für das gute Essen :daumen, ihr habt leider die 3 Kg Hüftspeck vergessen zu verarbeiten :nawarte: , die ich nun mehr habe :D.


    Mist, nu muss ich 18 Kg :(. Statt geplanter 15 Kg in diesem Jahr abnehmen :lach.


    Da es sooo gut geschmeckt hat mache ich das selbstverständlich gerne :-) .


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen