Beziehungen, Selbstschutz und die Sache mit dem Sex!! Brauche MEINUNGEN!!!

  • über was reden wir hier eigentlich?? und wie viele brauchst du noch, die dir sagen müssen, lass es doch sein!!!!! glaubst du , er ändert seine meinung, nur weil du in seinem stammlokal aufschlägst??? prima, da stehen männer unheimlich drauf, ganz ehrlich , wenn er einigermaßen gescheit ist (und das er das ist, hat er ja bewiesen) bleibt er bei seiner meinung und hält sich fern. du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten. frohe weihnachten, weiterhin!!! :wand

  • Hmm, ich habe jetzt eine Weile über dieses Posting nachgedacht. Ich kenne das Verhalten der TE aus meiner "Sturm und Drang Zeit". Da war ich noch recht jung... Da war es -im Nachhinein betrachtet- sowas wie ein "Sport", etwas was mein Ego gebraucht hat. Da habe ich auch manchmal ein bißchen kokettiert und den entsprechenden Mann so lange "gereizt" bis ich ihn hätte haben können. Und dann schlagartig das Interesse verlohren, weil mir dann klar geworden ist, dass er doch nicht Mr. Right ist. Ich war jedes Mal selbst schockiert über mich und meinen Sinneswandel. Aber ich war grade 20 und stand grade erst auf eigenen Beinen. Ich weiß nicht ob das eine Entschuldigung ist. Aber vielleicht solltest du, Artemiss², einfach mal in dich gehen und wirklich prüfen, was GENAU dahinter steckt, dass du ihn jetzt (zurück)erobern willst.


    Ohne dich angreifen zu wollen drängt sich mir nämlich der Gedanke auf, dass es (unbewußt) um dein Ego gehen könnte, das sich hier eine Bestätigung suchen will. Prüfe das genau, bevor du einen Mann, den du eigentlich sehr schätzt, doch nur "benutzt". Dann ist nämlich viel mehr kaputt am Ende, auch in dir selbst.

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Ich frage mich da aber ernsthaft wie oft er in seinem Stammlokal ist das Du da einfach hin gehst und er dort ist?


    Vielleicht bin ich ja nicht die Zielgruppe aber wenn ich ein Stammlokal hätte wo ich regelm. etwas trinke müsste ich mir über meinen Alkoholgenuß gedanken machen.


    Ist das die Wunschgruppe Mann die Frau will?

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • :hae: Ist das nicht etwas voreingenommen wenn man Stammlokal immer mit Trinken verbindet


    Aus meiner Erfahrung (mit Männern) heraus: Nein!

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

    Einmal editiert, zuletzt von Frl.Martha ()

  • für die Anregungen :thanks:
    Hmm, ein Alkoholiker ist er sicher nicht. Allerdings geht er jeden Samstag mit seinen Freunden tanzen. Und da er auf seinen Führerschein angewiesen ist, trinkt er nie und wird zum Fahrer abgestempelt .. Erstmal dazu.
    Über mein Ego und meinen Selbstwert mache ich mir keine Gedanken. Viel Eher habe ich einfach die Sorge, dass ich was Großes verpasse, wenn ich mich jetzt einfach geschlagen gebe :ohnmacht: :rotwerd und davon, dass mein Vorhaben der richtige WEg ist, ihm dies mitzuteilen, bin ich nicht überzeugt, sonst würde ich hier kaum posten, oder??? :blume
    Allerdings habe ich viele wichtige Gedankenanreize bekommen. Ihr habt Recht, wenn ich interessiert bin, sollte ich seine Gefühle respektieren.. Uiuiui, bisher war ich wirklich von meinem plan und "zozzy"s Auslegung (so hatte ich mir den Ausgang vorgestellt :daumen ) überzeugt.. Aber ich muss scheinbar nochmal drüber nachdenken :thanks:

  • Ich hab mich zwar lange gewehrt gegen die Vorstellung "verknallt" zu sein, aber fünf Monate über ihn nachzugrübeln ist nicht meine Art. Zumindest wenn ich nicht verliebt bin... :anbet
    Und erhofft habe ich mir einfach, dass ich ihn von der Aufrichtigkeit meiner Gefühle überzeugen könnte und er sich emotional wieder einlässt. Falls es zum Sex kommen sollte, dann hätte ich es einfach meinen Spaß. Ich ärgere mich nämlich inzwischen jeden Tag darüber, dass ich weder das Händchenhalten, noch das Knutschen genossen habe.. :ohnmacht: :tot

  • Hi,

    Inzwischen weiß ich doch endlich was ich will.. Und jetzt wäre es supi, wenn er das Gleiche wollen würde

    na toll, das du jetzt weißt was du JETZT willst. :rolleyes: ...und er soll nun springen :ohnmacht:

    männer mögen keine frauen , die sich anbieten wie sauer bier ;) außer vielleicht für die kiste...

    :Hm ...manche mögen aber auch keine, um die man wochenlang rumschwänzeln muß :lach

    Aus meiner Erfahrung (mit Männern) heraus: Nein!

    :hae: ...da müßte ich ja VollAlki sein.
    Ich gehe in meine Stammkneipe um Kumpels und Bekannte zu treffen, oder auch Mitspieler, füt Skat, Schafskopf, Poker, Würfeln, Billard und
    Fußball gucken. Es ist wie am Lagerfeuer zu sitzen, und von seinen Erlebnissen zu erzählen :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Jede Frau und jeder Mann ist individuell. Tu einfach was Du nicht lassen kannst. Kinder lernen auch nur durch ausprobieren und sich die Finger verbrennen. Da kann man reden, wie man will und beim Erwachsenen ist es nicht anders. :-)


    In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN (warum gibts hier eigentlich keine Weihnachts-Smileys?)

  • Meine güte,ganz ehrlich,diesen Thread hätte ich auch aufmachen können.


    ich hab mir das nicht nur bei einem mann verscherzt,sondern gleich bei mehreren.
    Die bekommen eigentlich schon garncibt mehr die Chance mich richtig kennezulernen,denn ich beende das immer gleich alles,wenn irgendwas nicht so läuft,wie es in meiner Vorstellung so läuft.
    ich bin aber auch nicht mehr bereit am Anfang Kompromisse einzugehen.


    Wie kommt das?


    MMhh,dieser Selbstschutz steht mir ganz gewltig im Weg und oft hab ich mir schongesagt,beim nächsten mach ich es anders.
    Aber bisher hab ich es nicht geschafft....
    Es ist schweirig,ganz schwierig.
    Auch ich weiss nicht,wie ich Mutter und Frau in einem sein soll oder eher kann...


    ich lerne wirklich viele Männer kennen,aber dieses gefühl,es kann nicht klappen ist da...
    Warum ?und wie bekomm ich das weg?
    ich steh mir so oft selbst im Weg.
    Womöglich wäre ich schon seit 5 jahren mit einem Mann zusammen,wenn da nicht das ABER wäre...


    Das haar in der Suppe find ich immer,denn ich provoziere das oft auch.
    Ach menshc,ich glaub,ich bin einfach nicht bereit etwas einzugehen.


    Und Abenteuer oder "Nur"Sex?
    nein,danke,dann lieber garnichts!!!!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!