Bin total verzweifelt!!! Wie kann das sein???

  • In einer Verfügung wird eine Entscheidung verfügt die Verfahrensabschließend ist. Einstweilige Verfügung ist nur Temporär eine Entscheidung.
    Was wurden den nun Verfügt?
    :hae:




    Der Termin wurde verfügt.


    Das ist ein stinknormales Gerichtsverfahren über Umgang: Antragsschrift des Klägers. Terminverfügung. Einsetzung eines Verfahrenspflegers.


    Vorbildlich gemacht im Rahmen des aktuellen Familienrechts: Nach Klageeinreichung wird eine kurzfristig terminiert.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Der Termin wurde verfügt.


    Das ist ein stinknormales Gerichtsverfahren über Umgang: Antragsschrift des Klägers. Terminverfügung. Einsetzung eines Verfahrenspflegers.


    Vorbildlich gemacht im Rahmen des aktuellen Familienrechts: Nach Klageeinreichung wird eine kurzfristig terminiert.




    Ja, Volleybap: Ich sage ja nicht das es so ist. Was wo genau steht wissen wir hier ja nicht und das geschriebene Wort ist vorerst Fakt und nicht was ein Richter am Telefon sagt. Es kommt immer darauf an wie es vor Ort von der Exekutive verstanden wird.
    Es bedeutet auch nicht das diese sich dann nicht näher erkundigt. Das kann man aber verhindern indem man das Missverständliche ausräumt und es dann vor Ort nicht zu einem Polizeieinsatz kommt der verhindert werden könnte.
    Ich möchte auch keinesfalls Angst machen sondern Aufzeigen was passieren könnte um sich darauf einzustellen.
    Vielleicht passiert auch garnichts.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ... KV hat uns in Ruhe gelassen... bis auf eine kurze "harmlose" mail :anbet


    Gestern war ich von früh morgends bis abends weg mit den kids... und heute waren wir überwiegend zuhause, bis auf 2 Std. am frühen Nachmittag. Ich habe es auch "gewagt" meine Kids zum örtlichen Kino zu fahren, wo sie zu einer Kindergeburtstagsvorstellung eingeladen waren. Ich hab mich schon ein bissl nervös umgeschaut, und kam mir gehetzt vor... :hm... aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Verfahren zufrieden, und auch ein wenig stolz auf mich, daß ich mich nicht gänzlich einschüchtern lasse, und gar von Angst mein Leben bestimmen lasse :nanana;)



    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Zum Glück blieb alles relativ ruhig. Ich hoffe sehr für dich, dass es die nächste Zeit so bleibt. Prima, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Verfahren zufrieden, und auch ein wenig stolz auf mich, daß ich mich nicht gänzlich einschüchtern lasse, und gar von Angst mein Leben bestimmen lasse :nanana;)


    Das kannst du auch!!! und zwar sowas von!
    Soweit es geht, mach weiter so!


    Trotzdem ein kleiner Hinweis...hab noch ein bißchen Obacht und traue nicht zu 100% der Ruhe...die Verhandlung steht noch aus. Wenn die nicht zu seinem Gunsten ausfällt, kann sich das Blatt noch wenden.
    Ich möchte dir weder Angst noch ähnliches machen...Ich weiß nur, dass für mich die Kehrtwende um so schlimmer war, wenn ich der Ruhe getraut und sie für konstant gehalten habe.


    Die Ruhe wird auch bei euch wieder einkehren...und dann kannst und solltest du wieder trauen.


    Einen großen Kübel Kraft und Zuversicht!
    Schakka!!!!


    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Bei mir ist es auch immer so, ich traue dem Frieden nie. Wenn es zu lange ruhig ist kommt irgendwann der nächste Schuss gegen mich.
    Such dir einen Anwalt und mach alles mit Verfahrenskostenhilfe. Du musst die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen vorlegen, angeben was für ein Auto du hast, Sparbuch, LV,... einfach alles - hast du nix oder bleibst unter einem bestimmten Betrag musst du den Anwalt nicht bezahlen.
    Mein Ex schiesst auch immer noch nach 1, 5 Jahren quer ("ein Mann wird einfach nicht verlassen" waren seine Worte).
    Ich drück dir die Daumen

  • ("ein Mann wird einfach nicht verlassen" waren seine Worte).


    :kopf:kopf:kopf


    ich weiß, daß ich dem Frieden nie trauen kann! Gerade aktuell versucht er mich über den Bekanntenkreis schlecht zu machen, und zu infiltrieren :radab Im I-net mit falschen Identitäten am mich, meine Familie und Freunde ran zu kommen... :wand


    Ich weiß, daß mir noch ein langer Weg bevor steht... :heul

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • über den Bekanntenkreis schlecht zu machen, und zu infiltrieren :radab Im I-net mit falschen Identitäten am mich, meine Familie und Freunde ran zu kommen... :wand


    wat ein Vollpfosten :kotz ...Lasse Dich nicht kirre machen und bleibe ruhig auch wenns schwer fällt. Du bist die Überlegende...

  • ich weiß, daß ich dem Frieden nie trauen kann! Gerade aktuell versucht er mich über den Bekanntenkreis schlecht zu machen, und zu infiltrieren :radab Im I-net mit falschen Identitäten am mich, meine Familie und Freunde ran zu kommen... :wand


    Bitte deine Bekannten dir das zu bestätigen und ggf. die Beweise zu sichern.
    Auch das ist Stalking.

  • ggf. die Beweise zu sichern.


    aber solange er alles unter einem Pseudonym, bzw. anderer Identität schreibt, kann es ja nicht als Beweis aufgelistet werden... oder?

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • aber solange er alles unter einem Pseudonym, bzw. anderer Identität schreibt, kann es ja nicht als Beweis aufgelistet werden... oder?


    Trotzdem aufschreiben und wenn es nur für dich ist! Evtl. ist es nochmal relevant. Du kannst es immer noch nach selektieren.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • aber solange er alles unter einem Pseudonym, bzw. anderer Identität schreibt, kann es ja nicht als Beweis aufgelistet werden... oder?


    Je nachdem wie heftig es ist würde ich eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben, denn der Provider ist gegenüber dem Gesetzgeber verpflichtet die IP rauszugeben und damit hat man dann auch die Identität des Pseudonyms....

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Je nachdem wie heftig es ist würde ich eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben, denn der Provider ist gegenüber dem Gesetzgeber verpflichtet die IP rauszugeben und damit hat man dann auch die Identität des Pseudonyms....


    Die Anzeige sollte dann sofort gestellt werden, da ansonsten der IP-Besitzer nicht mehr zu ermitteln ist.
    Stichwort dynamische IP. Unsere Stadtwerke speichern die Daten maximal eine Woche. Dann ist es zu spät.
    Mails trotzdem als Beweismittel ausdrucken, ev. Screenshots anfertigen und alles "sammeln" und zur Anzeigenerstattung mitbringen.
    Was davon zu gebrauchen ist, das entscheidet der Beamte bzw. der Staatsanwalt, der die Anzeige dann auf den Tisch bekommt.
    Als Beispiel: Bestimmte Nicknamen könnte er zu anderen Gelegenheiten auch benutzt haben, so dass die Mails ihm zugeordnet werden können, oder die Art und Weise, wie er seine mails schreibt, lässt auch manchmal auf den Verfasser schließen. es gibt da so ein paar Möglichkeiten.
    Wie gesagt, alle relevaten Informationen sammeln und dokumentieren.


    PS: Fehlerteufel :angry

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

    Einmal editiert, zuletzt von TinaNB ()

  • So, wie schon in einem extra thread geschrieben, hats uns ja leider über Weihnachten erwischt :krank: Kind kränkelte schon länger, nachdem die Schwester ne Woche vorher mit Mittelohrentzündung vorgelegt hatte... und am Donnerstagmorgen bin ich gleich zum Doc, weil Kind noch nicht mal mehr Medis bei sich behalten wollte :frag Diagnose: Lungenentzündung gekoppelt mit wohl einem Magen-Darm-Infekt, und deswegen dringend notwendig die Medikamentengabe intravenös zu verabreichen... sprich: schnurstracks ab in die Kinderklinik! :wow


    Ich erst mal im Kreis gerannt (das spielte sich allerdings nur in meinem Kopf ab, wirklich hatte ich ja dazu keine Zeit, und befand mich auf der Fahrt ins KH), und überlegt, ja klasse, wohin jetzt mit Kind 2? :frag Ich hab noch 2 Tanten, beide berufstätig, die eine auch AE dazu und nicht mobil... aber wohnhaft nahe dem KH. Während wir in der Aufnahme warteten, hab ich rum telefoniert... AE-tante hatte schon Urlaub, zum Glück, und sich bereit erklärt Töchterlein 2 so lange zu sich zu nehmen :anbet Dafür durfte sie selbstverständlich mein Auto haben ;)
    So lagen wir dann, das eine Töchterchen mit der starken Lungenentzündung, und ich als Begleitperson, 5 Tage über Weihnachten im Krankenhaus :crazy Bis gestern.


    Schon am selben abend des Einlieferungstages bekam ich ne sms vom KV, daß er sich habe sagen lassen von Bekannten (jaja, wers glaubt :hm... ), daß wir wohl über Weihnachten "ausgeflogen" wären, und er "verdammt nochmal" wissen wolle, wo seine Kinder sind! :radab


    Gestern wurde der Entzündungswert nochmal überprüft, dann durfte uns die Tante heim fahren. So... Tante hatte ja nun kein Auto mehr... und machte sich abends auf den Weg zur Straßenbahnhaltestelle.... und wurde auf dem kurzen Weg dorthin, GANZ IN DER NÄHE MEINES HAUSES, vom KV abgepasst! :schiel Er belaberte sie, während sie weiter zur Straßenbahn lief, die ganze Zeit, daß man ihm doch noch ne Chance geben solle,er sich geändert hätte, blablabla... kein Wort von seiner ach so großen Sehnsucht nach den Kindern, u.s.w. :hm...


    So, es ist nun eindeutig für mich, daß er mich weiterhin beobachtet und kontrolliert, meine Bekannten und Familie belästigt, und auch gegen die Auflagen des Beschlusses verstößt, weil dies alles im unmittelbaren Umfeld geschieht, und da es kein anderes Mittel gibt, um den Einhalt zu gebieten, habe ich heute aufgrund des rechtskräftigen Beschlusses eine Ordnungsstrafe gegen ihn angefordert am Amtsgericht! :nawarte:


    Soweit ging ich letztes Jahr nicht. Er wird sich noch umkucken, und hoffentlich recht bald bemerken, daß nichts mehr ist, wie es wahr, und ich kein einziges Mal mehr ein Auge zudrücken werde! Ich werde kein 2. Mal an seine Vernunft (haha), an seine Lernfähigkeit (hoho) oder gar an seine ehrlichen Absichten (huaaaauuahhhauahhhh :kotz ) hoffen oder gar glauben! :nanana



    To be continued... leider!



    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Oh Sch..., was ist der KV für ein Exemplar. Es erinnert mich sehr an den KV meines Kindes.



    Notiere dir, dass der KV deine Tante in der Nähe des Hauses abgefangen hat.


    Alles Gute,
    Romi

  • Jessas Du Arme :troest


    Erholt Euch noch gut, ich denke da kommt noch einiges von dem Typen, aber malen wir nicht schwarz, vielleicht verläuft die Verhandlung so, dass selbst er versteht, dass nun Ende ist.


    Find ich ganz toll, dass Du weiter so klar bist! :daumen

  • Was ist das nur für ein kranker Typ? :crazy
    Ich finde es super, dass du nun kein Auge mehr zudrückst, nicht mal ein ganz kleines bisschen. Weiter so. :respekt

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas