Verzweiflung...Gefühlschaos bei ihm !?!

  • Was ist so schlimm daran sich zu trennen? Alleinerziehend bist Du bei dem Mann sowieso...


    (Hat meine beste Freundin auch mal zu mir gesagt und hatte Wunderwirkung) :D


    Bitte genieße trotzdem die :schwanger und paß gut auf auf Euch Drei!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja75 ()

  • Doch, du brauchst anscheinend genau das. Und noch mehr. Wenn du mit so einem Mann zusammenbleiben willst, kannst du wohl gar nicht genug von so was bekommen. :kopf:kopf

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Macht mal sutsche, das Mädel ist 20 und in schwieriger Lage...verzweifelt und einsam...ich bitte auch um etwas Verständnis für jugendlichen Leichtsinn!


    Jemanden runtermisten hilft nicht, es ist ja nun mal passiert...auch wenns suboptimal ist.

  • Niemand mistet hier die Userin runter, man versucht sie nur vor einer riesen Dummheit zu bewahren. Wenn sie hier schon rein schreibt, wie schlecht es ihr mit ihrem macker geht was soll man den sonst ihr rein schreiben? soll man ihr schreiben das sie alles richtig macht und bei ihrem PC süchtigen freund bleiben soll, der es nicht mal für nötig hält seiner Schwangeren freundin das Kind mal für ne halbe stunde abzunehmen,weil sie starke Kopfschmerzen hat? Soll man sie dafür auch noch loben,daß sie sich alles von diesem Kerl gefallen lässt?

  • Es ist ja nicht so, dass es da draußen vor potentiellen Partnern ohne Probleme nur so wimmelt. Also, in meinem näheren Bekanntenkreis haben etwa 2 von 20 Paaren keine Probleme. So ein Spruch wie "Ach, leck mich" ist sicher in 15 Beziehungen schon gefallen. Alkohol, Fernsehsucht, Pc-Sucht, fremdgehen, Ex-Beziehung nicht verarbeitet, große Probleme mit Schulden und Altlasten...jede Freundin hat ihr Päckchen.


    Und es gibt richtig tolle beziehungstaugliche Partner dazwischen, männlich wie weiblich, die Macken haben, mit denen es sich wohl gut leben lässt.


    Ich finde, dass muss frau wissen. Das sie nach einer Trennung evtl bereit ist, sich darauf einzulassen, eine gute Weile mit zwei Kindern allein zu bleiben. Ich finds gut so, es lässt sich allein ruhig und harmonisch leben. Ist aber nicht jedermanns Sache.

  • Mädel, Du bist erst 21......gut, das zweite Kind ist unterwegs, aber was soll´s.
    Ist nunmal in den Brunnen gefallen, aber mach das Beste draus.


    Und das Beste ist sicherlich nicht, mit diesem Typen zusammen zu bleiben, der Dich (und wohl die Kinder auch) nur duldet.


    Weißt Du, meine Mutter hat jung geheiratet (mit 18), 3 Kinder bekommen...und hat auch nie den Absprung geschafft. Sie und auch wir Kinder haben elendigst gelitten. Gut, bei meinem Vater war es der Alkohol, aber irgendwie ähneln sich die Süchte doch....und auch die Co-Abhängigkeit.


    Du wirst ihn nicht ändern können, und er wird in seinem egoistischen Kopf sich niemals für Euch ändern wollen. Da muss er erstmal gehörig auf die Schnauze fliegen.
    Und bis dahin vergeht viel, viel Zeit.....wertvolle Zeit für Dich und Deine Zwerge, die Du wesentlich sinnvoller nutzen kannst.


    Meine Mutter hat auch den Schlussstrich gezogen.....vor 2 Jahren, da waren wir Kinder schon längst aus dem Haus, unsere Kindheit und Jugend von der Tyrannei meines Vaters geprägt. JETZT mit 33 gelingt es mir endlich, mich von den Schatten der Vergangenheit zu lösen.


    Verpass bitte, bitte nicht den Ausstieg !!! Du verbaust nicht nur Deinen Zwergen einiges, sondern auch Dir selbst !!!
    Du nimmst derzeit falsche Rücksicht auf jemanden, der es scheinbar nie gelernt hat, Rücksicht auf andere zu nehmen.


    Leb Dein Leben...ansonsten fängst Du nämlich erst, wie meine Mutter, mit knapp 60 ein eigenes selbstbestimmtes Leben an....wäre doch schade, oder???


    Schreibe Dir doch einfach mal für Dich Deine Träume auf, was Du evtl. machen möchtest, was Du erreichen möchtest, für Dich, Dein Leben, Deine Kinder...und dann schau, ob Du das auch MIT ihm schaffen würdest oder ob er eher ein Klotz am Bein ist....


    Mit 60 nochmal neu anzufangen ist verdammt schwer, weil Du Dir höchstens noch das restliche Arbeitsleben und die Rente schön gestalten kannst.
    JETZT bist Du erst 21 und kannst Dir etwas aufbauen, Du bekommst überall Unterstützung, und heutzutage wird zum Glück niemand mehr schief angeschaut, weil man jung ist und 2 Kinder hat.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du rechtzeitig wach wirst !!!


    SunnyDay

  • Vielleicht hattet ihr recht? Vielleicht wird er sich NICHT ändern? Ich bin kurz davor,meine Sachen zu packen und zu gehen. Aber ich muss doch auch an die 2 Kinder denken?! :frag


    Ja, dann mach das mal und trenne Dich!


    Was ist so schlimm daran sich zu trennen? Alleinerziehend bist Du bei dem Mann sowieso...


    Genau genommen alleinerziehende Mutter von 3 Kindern...


    in der du zum Putzen und Bl...en gut genug bist


    Blumen giessen???

  • Monstekrümel, mir scheint das der falsche Thread für Zweideutigkeiten - und ich denke, du hast mich gut verstanden. ;)

  • Guten Morgen ihr Lieben.. :D


    Sooo,ich warte jetzt bis der Große wach wird und dann gehts Richtung Heimat,Mama besuchen. Habe mit Ihm geredet und er würde es nicht verstehen,ich würde übertreiben usw. Wir hatten gestern nochmal ein kleines Gespräch und ich wollte eben alles genau wissen! ;-) Er hatte nach seiner Ex und vor mir eine Frau im Bett(Im Internet kennen gelernt),eben nur zum Spaß haben..Ihr versteht schon. :strahlen
    Ich habe nur aus SPAß gefragt:"Und? War sie besser im Bett?Wie war der Sex,mh? Schönere Brüste,wa?" Er meinte dann nur grinsend:"Oh ja,geile Tit..hatte Sie.Doppel D,hammergeile Figur.Und das mit ein bissel Sport! Das könntest du nach der Geburt auch wieder haben,Schatz.Sie war schon gut im Bett,sehr gut sogar.Geil reiten konnte Sie..Man Man." Ganz ehrlich Leute...Das war kein Scherz! Aber ist ja meine eigene Schuld,wenn ich Ihn sowas frage,oder? Aber.....Ixh habe mir ja schon ne andere Antwort erhofft.Aber nein,es muss sowas kommen,super... :kopf:kopf

  • Mal ehrlich, der legt es doch darauf an dich zu verletzen...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Also Frau will man dann ja schon Sachen hören wie:"Quatsch,spinn nicht rum." Oder eben "Ja,geht so." Aber nicht alles haargenau beschrieben.Wie und wo die 2 es getrieben haben..Was die Olle für hammer Euter hatte usw. Sowas macht mich echt traurig und wütend..

  • Ich habe nur aus SPAß gefragt:"Und? War sie besser im Bett?Wie war der Sex,mh? Schönere Brüste,wa?" Er meinte dann nur grinsend:"Oh ja,geile Tit..hatte Sie.Doppel D,hammergeile Figur.Und das mit ein bissel Sport! Das könntest du nach der Geburt auch wieder haben,Schatz.Sie war schon gut im Bett,sehr gut sogar.Geil reiten konnte Sie..Man Man." Ganz ehrlich Leute...Das war kein Scherz! Aber ist ja meine eigene Schuld,wenn ich Ihn sowas frage,oder? Aber.....Ixh habe mir ja schon ne andere Antwort erhofft.Aber nein,es muss sowas kommen,super... :kopf :kopf

    :kotz


    ganz ehrlich- bei der Aussage hätte ich dem eine oder viell auch zwei geknallt!


    Warum ziehst Du Dir DAS rein?

  • Aber ist ja meine eigene Schuld,wenn ich Ihn sowas frage,oder?


    Sorry, aber ja! Wenn der so ist, wie du ihn hier beschreibst, dann kannst du doch nicht allen Ernstes mit einer liebevoll rücksichtsvollen Antwort auf so eine Frage gerechnet haben. Hast du den Wunsch, ihn endlich verlassen zu können und hoffst, dass es so dazu kommt? Ist das Masochismus? Mädel pack alles was du tragen kannst und geh!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Wir hatten gestern nochmal ein langes Gespräch..Da kam das Thema mit der Ollen wieder zur Sprache..Er sei ja nur ehrlich.Sie sah nunmal hammer aus,hatte pralle,große Dinger und das krasse:JA! Wären wir getrennt,würde er sich nochmal mit ihr Treffen..."Wieso nicht? Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen.Aber nur wenn ich Single bin..Mach dir da bitte keinen Kopf,Schatz." Aha? Seeeeehr beruhigend!? :tuedelue


    Und dann auch die Trennung.Ich könnte gerade wieder heulen und einfach nur abhauen.. Sollte ich mich trennen,wird er keinen Cent Unterhalt bezahlen.Er lässt sich bei seinem Arbeitgeber (Kollege von Ihm) kündigen und geht wieder zurück nach Deutschland und macht einen auf "H4-Assi".Ja,so hat ers ausgedrückt!! Ich werde nix sehen,das Jugendamt wird er mir auf den Hals hetzen,weil ich meinen Großen "schlecht behandel". Das war ganz am Anfang..Da war ich total überfordert mit Ihm..Koliken usw.Da war ich hysterisch am weinen und schreien,hatte meine Mama am Telefon und wollte nur,dass Sie meinen Großen abholt. Kaiserschnittnarbe aufgerissen,hatte wahnsinnige Schmerzen,Tag und Nacht NUR Geweine von dem Kind,ich wäre beinahe durchgedreht. Und DAS hält er mir vor..

  • Mal ehrlich,Du bist schwanger,da ist Frau sowieso sehr verletzlich und angreifbar.Einfach alle andere Frauen sind schöner und dünner und da möchte man natürlich von seinem Liebsten hören,dass man immer noch seine Traumfrau auf Erden ist.Auch mit Gefühlten 100 kg.Was er da abgelassen hat, ist für mich gelinde gesagt der Gipfel der Geschmacklosigkeit.Sowas möchte man auch nicht im "Normalzustand" hören und hat was mit Respekt und Anstand zu tun.Beides besitzt er meiner Meinung nach nicht.


    Du liebst diesen Mann und hoffst das er sich ändern wird.Ok,das ist dein gutes Recht und kann ich nachvollziehen-aber nenn mir einen besseren Grund sich zu ändern als ein gemeinsames Kind?Er muss sich nicht ändern,denn Du machst ja alles mit...und wenn Du doch mal davor bist alles zu beenden,wirft er gekonnt seine Angel aus.Ein paar liebe Worte und eine zärtliche Umarmung und schon sind die Worte am Mittag vergessen und Du willst glauben,dass sowas doch Liebe sein muss!


    Hast Du dir schonmal Gedanken gemacht ,wie er sich bei der Geburt verhalten wird?Wird er dich anfeuern schneller zu machen,weil er zocken muss?Oder gafft er der netten Hebamme vielleicht auf den Busen während Du euer gemeinsames Kind bekommst?


    Was meinst Du wie das Verhältnis zu Deinem Sohn wird,wenn erstmal sein eigenes Kind da ist?Er sagt doch jetzt schon ,das er ihn nicht lieben kann.


    Auch nach der Geburt wirst Du Unterstützung brauchen und viel Liebe.Der Alltag mit 2 Kindern wird gewiss nicht einfach,dann noch die Hormonumstellung und dann noch einen Mann an Deiner Seite,der dich gezielt fertig macht?


    Wirklich ich verstehe absolut,dass Du versucht jeden Strohhalm festzuhalten,jede noch so kleine nette Geste weckt wieder die Hoffnung, dass alles gut wird.Ja das kenne ich,es wird aber nichts gut,denn Liebe fühlt sich anders an.Er nutzt seine Macht, die er über Dich hat, aus-und das ist definitiv keine Liebe.


    Natürlich möchtest Du das diesmal alles klappt und ihr alle eine tolle Familie seit und Du nicht mit zwei Kindern von zwei Männern dastehst.Das passt so gar nicht in die "normale" Gesellschaft und deckt sich so absolut nicht mit den Moralvorstellungen Deiner Umwelt-auch diese Gedanken kenne ich zu genüge.Tja ich denke mal die meisten hier haben sich dieses ganze Familiending anders vorgestellt ,aber manchmal kann man einfach nichts dran ändern.Es ist nicht alles so gelaufen wie DU es geplant hast?Ok,Zeit neue Pläne zu machen.Irgendwann wirst Du einen Mann kennen lernen,der Dir und Deinen Kindern gut tut...ganz bestimmt.Vielleicht nicht bald,vielleicht erst in ein paar Jahren,aber er wird kommen.Du bist doch noch so jung und wirst noch jung sein,wenn Deine Kinder groß sind.Baue Dir Dein eigenes Leben auf,auch das geht mit zwei Kindern.Mach Dich unabhängig,dann wirst Du auch einen Partner finden,der Dich eben nicht benutzt.


    Alleinerziehend zu sein mit zwei Kindern ist nicht einfach,sicherlich wirst Du manchesmal weinend im Bett liegen-keine FRage,Auch das kennen sicherlich alle hier.Du wirst Dir auch oft denken,dass alles einfach nur sch... ist und Du absolut nicht weisst wie es weitergehen soll.Da will ich Dir gar nichts vormachen,aber ich vermute stark,dass es Dir jetzt bereits genauso geht.Nur bei Letzterem wird dies nie ein Ende nehmen....


    Bei allem was Du hier so O-Ton mäßig wiedergibst,frage ich mich ernsthaft ob er wirklich 34 ist.Ausweis schonmal gesehen :hae: ?
    Bekanntlich benehmen sich Männer öfter nicht altersgemäß :-) aber dieses Exemplar hier weisst für mich eine absolute geistige Zurückgebliebenheit auf :Hm !Da wärst Du wohl mit manch 18 jährigen besser bedient :rolleyes2: