Silvester ganz allein

  • Meine Lauser und ich sind auch alleine


    wir werden Raclett machen und draussen etwas knallen
    Kinder bekommen Kindersekt und ich alkoholfreien Sektauf


    evt trifft sich der Grosse hier dann noch mit seinem Freund 2 Häuser weiter


    Ich brauche Silvester nicht,um die Uhrzeit bin ich eigentlich nie wach oder stehe fast schon wieder :rotwerd

  • Wir werden auch unseres erstes Sivester alleine verbrinden.
    Habe auch noch nichts richtiges geplant.


    Für mich ist es schon etwas besonderes weil ich denke, das endlich
    dieses besch.... Jahr zu ende geht, und hoffe dass das nächste besser wird.

  • Mir graut es davor, Silvester alleine mit Kind zu verbringen. Ich werde wohl bei Bekannten feiern.
    Aber wenn von euch jemand nicht alleine feiern will, würd´ich mich auch freuen. :-)


    Grüße,
    Romi

  • ich werd silvester wohl auch alleine sein mit sohni...mal schauen...denke wir werden usn nen schönen tag machen, abends nen film schauen...sohni wird dann wohl irgendwann einschlafen...dann werd ich wohl mal hier vorbeischauen ;) bleigießen machen wir bestimmt auch noch...und dann werd ich sohni vor zwölf wecken und wir werden uns den bunten himmel anschauen...
    aber wer weiss was noch kommt oder sich ergibt :D

  • ich nehme meinen sohn dieses jahr zur knastdemo. vielleicht treff ich einen kumpel da, vielleicht nicht.
    laufen also mit ein paar weiteren demonstranten durch die gegend, werden um 12 vor dem knast in grünau stehen, ein paar raketen losjagen, winken, solidarität zeigen und dann nach hause düsen. ich denke mal mein freund wird mit seiner wg feiern...

  • Ich werde dieses Sylvester auch mit Zwergie allein sein. Wir sind bei Freunden eingeladen, aber ich möchte ich in der Neujahrsnacht nicht unbedingt 60 km nach Hause fahren und wenn Zwerg müde ist, ist sie unerträgllich, das muss auch nicht sein.


    Wir werden evtl. ein leckeres Fondue machen und einen super tollen Spieleabend mit Brettspielen und Wii, evtl. kommen die Nachbarn. Und um 12 Uhr werden wir raus gehen und ein paar Raketen steigen lassen. Meinen Freund habe ich auf die Party "geschickt", bzw. würde ich es ok finden, wenn er dort hin geht, weil er nicht hier schlafen kann und ja auch nicht noch in der Nacht nach Hause fahren soll.


    Dennoch freue ich mich auf den Jahreswechsel mit dem Zwerg!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • silvester alleine hatte ich 2 mal .
    ich dachte immer,dann kack ich ab....aber es war herrlich entspannt.
    mir gehts da wie timida,ich hatte schon so ziemlich alle varianten an und über silvester...
    ich hab keinen bock mehr auf massenveranstaltung mit massenumarmung um mitternacht...
    wenn ich eins nicht mehr ab kann,dann isses dieses übertriebene auf den punkt muss ich gut gelaunt und fröhlich sein gedöns...
    boah näää,weg damit.
    im kleinen kreis mit ein paar freunden kanns echt nett sein...aber auch alleine mit kind oder ganz alleine kanns absolut erträglich sein.
    für mich isses heute kein paryevent mehr ,sondern ein tag wie jeder andere auch...
    dieses jahr ist mein vater gestorben und das wird mir mit sicherheit weihnachten und silvester zu schaffen machen.
    wenn ich ganz ehrlich bin,würde ich dieses jahr an silvester am liebsten ganz alleine sein...
    aber das geht nicht,denn mann,kind und vorallem meine mutter sind da...
    ich weiss nicht wie meine mutter sich hält..
    also habe ich für silvester schon eine mission´...mama im blick haben und auffangen...
    aber ganz tief innen drinnen ist der wunsch nach alleine sein...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ach, ich bin auch allein. Das ist jetzt das 7. oder 8. Jahr. :frag Ich habe mir angewöhnt mit den Kindern mitzuschlafen um Morgens genauso fit zu sein wie sie. Nur ich werd gegen 0:05 Uhr immer wach wegen dem Lärm. :muede Die Kids schlafen weiter. Dann fall ich kurz in ne Heulphase und schlaf dabei ein und am Morgen sieht alles noch genauso besch...en aus wie im alten Jahr. Da hätte eine Umarmung auch nicht viel verändert. :kicher

  • Ich bin froh das ich Silvester nicht alleine bin, sonst würde ich den ganzen Abend nur heulen und wäre mies drauf.


    Finde es schade das manche alleine sind an Silvester. :(:knuddel


    Früher wo ich noch Kind war, war ich auch oft alleine mit meiner Mum und war dann immer traurig weil sie nicht mit


    mir raus gegangen ist knallen oder Raketen in die Luft schießen. Hatte immer Angst. Und heute :wow da geht sie mit meinen Kids raus


    und macht das alles, was sie früher nicht gemacht hat. Hat nun keine Angst mehr und Kids freuen sich das Oma mit raus kommt. :D


    Edith.. war aber auch schon Silvester alleine, also mit Kids und Mum...

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Aber Silvester ist ein besonderer Tag ;-)


    :amok:


    Ich hasse Silvester und das ganze Brimborium darum. Ich hatte in meinem Leben vielleicht zwei schöne Silvesterfeten.
    Den Rest war ich allein zuhause oder zu zweit mit jeweiligem Partner oder Freundin.
    Letztes Jahr war ein ganz normaler Abend, kurz vor 12 hab ich Kind geweckt zum Feuerwerk gucken. Das wollte dann aber nicht mehr einschlafen, sondern frühstücken :wand
    Wahrscheinlich werde ich mit oder ohne Freund mal kurz Feuerwerk schauen und dann wieder ab in die Heia.

  • Zitat

    Eigentlich ist die Idee, sich hier virtuell zu treffen, doch ganz gut. Oder?


    Wenn ihr nicht alle schon um 01.00 Uhr schlaft? :D Weil bis zwölf und kurz danach werd ich ja meinen Zwerg bei Laune halten. Hoffe das Kino hat Silvesternachmittag auf.. irgendwie hab ich mittlerweile totale Lust auf Kino :D

  • mein sohn und ich sind auch allein.mir geht es dabei leider alles andere als gut.

    Mein Sohn und ich auch. Auch letztes Jahr schon! Er ist erst 14 Monate. Da werd ich wohl allein mit mir sein und genau wie letztes Jahr, versuchen es schlafend zu überstehen oder mich ganz dem Lütten widmen, wenn er von der Knallerei brüllend wach wird! Ist ja unser Lieblingsthema: DER LÄRM!!!! :nawarte:

  • Achso, gleich mal ne Frage dazu:
    Hat jemand hier Kinder im gleichen Alter???? Wie macht IHR das???? Erklären kann man ja nicht wirklich, was da vor sich geht. Und Schlafmedizin oder Beruhigungsdrogen kommen für mich absolut NICHT in Frage!

  • Ich werde mit meinen drei Jungs auch allein sein und ich freu mich megamäßig drauf. Ernsthaft.
    Es is soooooooooo harmonisch, seit der Olle weg is....


    Lecker essen, schön fernsehen und knabbern, Bleigießen, kindersekt trinken um zwölf und alle zusammen knallen....


    vor allem da drauf anstoßen, dass das alte jahr ja nur besser werden KANN als das alte


    :daumen

  • Hat jemand hier Kinder im gleichen Alter???? Wie macht IHR das???? Erklären kann man ja nicht wirklich, was da vor sich geht. Und Schlafmedizin oder Beruhigungsdrogen kommen für mich absolut NICHT in Frage!


    Mein Sohn ist 10 Monate und ich denke, er wird mitternacht verschlafen... um so ne zeit schlafen kleinstkinder doch immer. würd sie auch wegen dem tamtam nicht wecken. Denn eben, sie verstehens ja noch nicht.


    Und sollte er von der Knallerei doch wach werden, bin ich sicher, ich muss ihn nur auf n Arm nehmen zum kuscheln und schon is Ruhe.