Dortmund- Klatsch & Tratsch- Kennenlernen- Wer wohnt in der Umgebung?

  • :winken:
    Ich würde auch gern mitmachen - sagt nur, wann und wo und ob mit oder ohne Kinder...


    Ich fänd einen Ort rund ums Kamener Kreuz ganz passend.... :D
    (aber noch bin ich ja mobil)

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • HUHU, wünsche Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!


    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich auch gern dabei bin! 'Allerdings sind die kinder jedes 2. WE beim Papa, von daher muss ich immer schauen, ob das WE passt! Würde aber auch ohne Kinder teilnehmen!


    Gruß von Benlucado


    PS: Ich habe auch bis April in Asseln gewohnt... manchmal ist die Welt so klein ;)

  • hehe ^^ Hammer wie Klein die Welt doch ist !!!



    Erstmal Guten Morgen ihr lieben....



    Hoffe ihr habt Silvester gut überstanden ....ach jaaa.... Frohes neues Jahr :lgh fast vergessen ... Das Jahr ist ja schon wieder so alt!
    Hab gelesen das ihr ein Treffen machen wollt, also ich wäre auch gerne dabei....
    Ob mit Kinder ohne mit öänner Ohne mir ist das gleich !!


    Also ich wäre erstmal für ein Treffen ohne Kinder und dann sieht man ja ob man sich versteht usw....
    Danach könnt man ja ein Kindertreffen machen, wo die Kinder sich kenen lernen können...Vielleicht werden dann auch neue Freundschaften geknüpft!!!



    Wo mir wäre das gleich ich bin mobil!!!
    Müsste nur dann eine genaue Adresse haben denn so gut kenn ich mich in Dortmund nicht aus, müsste dann mit Navi fahren !!!

  • Huhu!



    Frohes neues Euch noch!



    Ich schaffe es gar nicht on zu kommen... :lach Die Gewöhnung an die neue Arbeitsstellung ist noch etwas anstrengend. Aber an ein Treffen hätte ich immer noch Interesse.


    Mag vielleicht jemand diesen Sonntag in Dortmund brunchen? Wäre jemand dabei?

  • Mag vielleicht jemand diesen Sonntag in Dortmund brunchen?


    Ooooooch, so spontan hätte ich kinderfrei...... und Lust auch...... und Hunger sowieso! :D


    Wo denn????????

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Kann sein das ich ganz in der Nähe bin morgens, dann würde ich vielleicht spontan dazu kommen. Fest zusagen kann ich aber nix.

  • Huuuuiii... Ich freue mich. So viele haben Lust darauf? Find ich toll! :daumen


    Ich dachte ans Alex (wenn jemand eine andere Idee hat, dann bin ich dabei!).
    An die Uhrzeit dachte ich so gegen 9 oder halb 10?


    Wenn es das Alex wird, würde ich heute einen Tisch reservieren lassen.

  • Ich dachte ans Alex


    Meinst du das Alex mitten in der Innenstadt?


    Mmmmmh, ehrlich gesagt, etwas außerhalb wäre mir lieber! Aber mir fällt auch keine Alternative ein.....! :crazy

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich fänd einen Ort rund ums Kamener Kreuz ganz passend....


    Oooh, gerade erst gesehen......! Wo kommste denn her? Vielleicht können wir zusammen fahren?



    monkey: Es gibt doch da was von Lünen Richtung Dortmund....??? Ähm, weiss jetzt nicht, wie das heisst....! ( :hae: Ist das kurz vor Gahmen, oder so?) Früher konnte man da auch mal brunchen...!


    Oder das Lünener Alex? @Labbi: Wäre das besser?

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Cafe del Sol.


    Ich glaube. daß ist das, was ich meine......! :hae:



    :winken: Moooooooonkey, was meinst du?

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ihr seid super!


    An das Cafe Del Sol habe ich gar nicht gedacht! Dabei ist das so toll!


    Salatbuffet, Müslibuffet, Obstbuffet, Brötchen, Toast, Brot... warmes Buffet... Alles was das Herz begehrt.


    Also, sagt was... Cafe del Sol?
    Treffen: 9:30 / 10 Uhr



    Wer eine Fahrgelegenheit braucht kann sich bei mir melden. Ich hole ab und bringe auch gern zurück. Soll ja keiner zu Hause bleiben, der dabei sein will, aber wegen fehlender Mobilität nicht dabei sein kann! ;)

  • Also, sagt was... Cafe del Sol?
    Treffen: 9:30 / 10 Uhr


    Jaaaaa, ich wäre dabei!


    Da ich kinderfrei habe, wäre mir 10 Uhr lieber......! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ohja, ohja, ohja... Ich freu mich!


    Wo sind die anderen? Seid ihr auch dabei?


    Möchte spätestens morgen gegen 19 Uhr den Tisch reserviert haben.

  • @ Monkey, du hast geschrieben, du würdest die Leutchen auch abholen ...
    Auch von Köln aus? :pfeif


    Nein, Scherz beiseite ... Tolle Idee


    Vielleicht komm ich auch irgendwann mal dazu -> schließlich muss ich euch doch auch mal kennenlernen ... gell, Aristocat ;)


    Diesmal aber nicht, da ich am Montag meine neue Stelle antrete, das ist mir dann zu wuselig


    Ich wünsch aber viiiiiiiiel Spaß und guten Hunger :essen