Beiträge von Bubenmama


    Öhhhhhhhhh ich hab am 15. geburtstag also bei mir wird dieses Wee es leider nix !!!
    Danach gerne aber ab Februar wirds bei mir seeeehr eng im terminkalender wegen der Hochzeit !!!
    Haben soviel zu tun!!! :nixwieweg




    Wegen Nick wie wäre es mit happykloß :D :brille :lach

    huhu zusammen,



    @Monkey....Hör bloß auf das mit den Auraster hatte mein kleinster am monatg und Dienstag der war sooo quer das gibt es gar nicht...Winkeln...Nöööööööööö...mit Bruder spielen nöööö,...schlafen Nöööööö egal was war Mama wurde verhauen der Nucki oder die teeflasche wurd durch die Wohnung geschmissen der Kleine Bruder mit dem Auto beworfen :wand


    Man konnte dem NIX aber wirklich NIX recht machen!!! Schlimm.....Aber eins hat geholfen, im Zimmer schicken Lieblingsspielzeug weg nehmen und dann gings !!!
    Mein Männe meint soll ich den mal aufm Balkon stellen dann kocht der nicht mehr auf 180 Grad sondern nur noch auf 90 Grad ...LOL...!





    @Rest.....Huhu !!!
    Haben eure Kids das auch manchmal das sie sooooooo quer sind das man die am liebsten im keller stecken würde??!!!LOL
    boa dieses Wetter nervt einfach nur, es hört nicht auf zu regnen es wird langsam Kalt der wind ist Saukalt der Regen wie auch sonst, NASS :D


    :tuedelue :tuedelue :tuedelue

    Huhu


    @Forelare.... Joar gestaltet und geplant ist soweit alles !! Denke ich !!
    Deko macht meine Freundin die ist Floristin die hat ein Händchen dafür, Kellnern hab ich ne Bekannte für, DJ haben wir auch,Fotograf auch,Räumlichkeiten so oder so, Essen ist mehr oder weniger geplant warten auf die Kostenvoranschläge dafür.....


    Joar Kleid für Standesamt und kirche liegt hier und wartet das es benutzt wird, Klamotten für die kids sind auch da, fehlen nur noch die Sachen für mein Männe und die Ringe abholen!!
    Termin für Frisör steht auch !!!





    @Rest.... Hoffe ihr hattet alle eine schöne Halbe Woche schon, wenig stress und vorallem Liebe Kinder :-)
    Ist das bei euch auch wenn scheiss Wetter ist, wie derzeit mit Regen usw das ich auf nix bock habt???
    Könnt momentan nur auf der Couch oder im bett liegen....
    Dazu kommt noch das ich meine tage bekommen hab :motz:


    Naja meine Woche war es bisher net so dolle !!!

    Soooo Wochenende ist vorbei Alltag fängt morgen wieder an !!


    hatte leider keine Zeit wäre auch gerne gekommen!!!
    Hoffe das es nächste mal klappen wird !!!



    Wie war denn euer Wee???
    Wir hatten die Tochter von meinem Zukünftigen Mann hier !
    War recht amüsant, die Kids haben wieder viel unsinn gemacht den ich hinterher weg machen durfte, -.- Aber najaaaaaaaaa was solls :)

    Chou Chou....



    Bei uns ist Ihre ganze Familie wo sie super gerne hingeht, früher war sie immer bei Oma und Opa, was dort alles nicht mehr ist seid dem Umzug vor 1 jahr und dann das Baby das jetzt 10 mon alt ist.


    Hier hat sie noch Ihre alten Kindergartenfreunde, großeltern Väterlicher sowie mütterlicherseits...tanten Onkels usw....





    Ich halt mich jetzt auch raus, Nic hat mir als auch NEXT ;) die augen geöffnet mi dem Klügerer und Futter !!
    Will ja auch nicht das es hinterher heißt ja die Frau von papa die ist doof du darfs da nicht mehr hin oder sowas in der Art!!!



    Denke abwarten Tee trinken und gucken wie mein Partner handelt, und Ihn halt unterstützen nur machen lasse ich ihn jetzT!!!


    Klar denk mir auch jedesmal...Halt den mund schluck das und thema durch!
    Aber gerade weil ich die Kleien ins herz geschlossen habe, kann ich das nicht mit mir vereinbaren!!


    Denke auch das der kleinen dort das auch zuviel ist keiner da , nur Mama der neue Partner kaum freunde und dann noch ein Baby !!!
    Denke auch das die kleine da echt zurück stecken muss da ja jetzt dort ein neues baby ist was viel aufmerksamkeit hat die wir ihr hier schenken!!




    ich denke ich sollt mal abwarten was kommt passiert usw....

    Hör bloss auf Dich als besserwissende, gönnerhafte Next zu verkaufen!


    Du solltest unbedingt mal nen Gang runterschalten. :nanana


    Was soll ich denn deiner Meinung anch denn machen...Klar gar nix wäre am besten....
    So wenn ich es nicht sage tut es mein Partner !!



    So und da ich mit der echt gut unterhalten habe, gemerkt hat das WIR uns sorgen machen, sie mir selber gesagt hat das sie nervig am ende ist, wo ist dann das Problem????
    Das wäre ja nur ein Ratschlag was sie macht ist doch ein anderes Ding !!!


    Wenn das Kind dann im Brunnen gefallen ist mach ich mir die Vorwürfe!! :tuedelue

    Naja....


    Ich denke der Erste richtige Schritt ist getan....Haben mit Fachleuten gesprochen , ich habe mit Ihr gesprochen (da mein Partner Ungern mit der redet nur halt das nötigste!!).
    Ich habe ihr unter anderem gesagt sollt etwas sein das sie sich an uns wenden kann.


    Ich denke mal abwarten und gucken was die zeit bringt!
    Entweder es geht alles gut, oder irgendwann ruft die KM oder die kleine uns an oder gegebenenfalls das JA!


    Aber denke wenn ich mit der kleinen auch nochmal rede Papa mit der redet könnt das vielleicht auch was bringen....


    Kann mir gar nicht orstellen das die kleine derzeit so zickig ist! Wenn sie hier ist sie lernt eifrig mit begeisterung hier mit uns wenn wir sie Freitags abholen nimmt sie den Schulrucksack mit machen hausaufgaben zusammen usw. sie geht hier raus zu ihren Freunden spielen und hab eigentlich noch keinerlei BÖSEN WÖRTER von ihr gehört....Bis auf mal das Wort scheibenkleister ( ersatz für SCH****E )

    Mir scheint, der richtige Ansatz wäre wirklich das gemeinsame Sorgerecht .... um auch wirklich gemeinsam Sorge ausüben zu können. Und daran wird man auch sehen, ob der KV genügend Motivation aufbringt sich ganz real für sein Kind einzusetzten.
    Alles andere führt , glaub ich, nur zu Hickhack auf des Kindes Kopf - oft halten die Männer sich aus den eigenen Angelegenheiten raus und lassen die Frauen sich anzicken, völlig sinnlos aber arg stressig für alle.

    Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!!
    Mein Partner liebt seine Tochter überalles..... Würtde für sie alles tun aber sobald es darum geht mit der EX zu reden oder oder geht gar nix !!! Fragt mich mal warum.....




    Also mein letzter Stand ist, das dass Jugendamt wohl die Augen aufhält und wenn was sein sollte mit uns reden will bzw sich mit uns in Verbindung setzt!





    -Gespräch mit der KM:
    Habe heute mit der Kindesmutter sehr lange gesprochen, ihr auch meine Meinung mehr oder weniger gesagt, ihr Agument war das die Kleine sich bei uns wohl fühlt weil wir Ihr Finanziell mehr bieten mehr mit ihr unternehmen....
    Da die auf einem Dorf leben kaum möglichkeiten haben außer ein kleiner Spielplatz alles ander ist Fußläufig nicht erreichbar!!!


    Mir hat sie erzählt das sie an die Kleine nicht ran kommt obs in sachen schule oder Zimmer aufräumen oder oder geht!!!!
    Sie würde sich auf stur stellen und immer sagen Papa ist Besser du bist doof !!!



    Hab erstmal geschluckt auf meine Frage wegen den Sachen meint sie das sie derzeit wohl nicht die möglichkeit hat in eine City zu fahren und der kleinen Hosen zu kaufen oder oder !!
    Hab ihr dann angeboten die Kaputten Jeans der Kleinen mit Flicken fertig zu machen, war sie mit einverstanden....!!!


    KV meint das sie wohl derzeit selber mit der Kleinen und dem neuen Baby überfordert wäre und ihre Nerven mehr oder weniger blank liegen!!!
    Hab sie auf das JA angesprochen....
    Die Nachbarn unter ihr haben sie wohl beim JA angeschwerzt weil ANGEBLICH!!! die kleine die Nachbarin mit Schimpfwörtern beschimpft hätte.....als ich die wörter hörte fiel mir alles aus dem gesicht!!!!! S C H Lampe usw....
    Hab sie gefragt ob sie mit der kleinen gesprochen hätte wegen den Wörtern sie meint Ja hätte sie und die kleine meint wohl ja von der schule!!!.....


    Naja.... jetzt kommt die kleine morgen zu uns bis Sonntag hab sie gefragt wie das in Zukunft dann weiter laufen soll da meint sie Ja keine ahnung derzeit weiß sie es nicht!!!
    Sie hätte wohl derezit keine nerven mehr sich wegen schule oder streitigkeiten mit der kleinen auseinander zu setzen!!


    Hat mich nun gebeten mit der kleinen mal zu reden, wegen schule und den beleidigungen denn sie würd an sie nicht ran kommen!!

    hehe ^^ Hammer wie Klein die Welt doch ist !!!



    Erstmal Guten Morgen ihr lieben....



    Hoffe ihr habt Silvester gut überstanden ....ach jaaa.... Frohes neues Jahr :lgh fast vergessen ... Das Jahr ist ja schon wieder so alt!
    Hab gelesen das ihr ein Treffen machen wollt, also ich wäre auch gerne dabei....
    Ob mit Kinder ohne mit öänner Ohne mir ist das gleich !!


    Also ich wäre erstmal für ein Treffen ohne Kinder und dann sieht man ja ob man sich versteht usw....
    Danach könnt man ja ein Kindertreffen machen, wo die Kinder sich kenen lernen können...Vielleicht werden dann auch neue Freundschaften geknüpft!!!



    Wo mir wäre das gleich ich bin mobil!!!
    Müsste nur dann eine genaue Adresse haben denn so gut kenn ich mich in Dortmund nicht aus, müsste dann mit Navi fahren !!!

    Hallo zusammen



    Wir ware beim JA, die haben sich mit dem JA dort in verbindung gesetzt , was wir gehört haben ist sie dort beim Örtlichen JA Aktenkundig ...Gründe durften keine genannt werden.
    Unser JA arbeitet jetzt mit dem örtlichen zusammen und wollen jetzt wohl auch Auskunft der Schule einholen wg Sozialenkontakten, Noten usw.....


    Warum sie Aktenkundig ist wissen wir leider nicht.


    Haben am Wochenende ein Gespräch mit der Mutter wieso Aktenkundig usw....
    Wir wissen nur das die Nachbarn von der wohl das JA alamiert haben...Was da war Keine Ahnung.....!!!




    Denke das dass JA sich jetzt wohl Askünfte einholt mit dem JA von Ihr zusammen schließt und die werden wohl ein Auge drauf haben und sollt etwas gravierendes sein werden wir benachrichtigt!

    Hallo zusammen....



    Mit meinem Partner besprochen werden wir uns einen Termin beim JA holen uns von denen beraten lassen und zusätzlich beim Anwalt...
    Desweiteren werd ich jetzt alles dokumenieren ihre Kleidung die sie anhat und bei hat Fotografieren und zum Arzt geh ich mit der auch hab nen Arzt im bekanntenkreis ;)


    Zum Thema ferien Alltag und Co.... Wenn das alles gehen würde wenn die KM nicht immer neue Aureden hat das wir keine Ferien mit der verbringen können!