AE Stammtisch Bergisch Land

  • hört sich ja gut an, ich denke mal, das wir es ohne Kinder machen, oder? Ich denke, das wir uns erst mal kennen lernen sollten, finde ich :-)
    Vielleicht nächsten Monat, sagen wir den 16.06.12 - 19Uhr vorm Sausalitos, müßen dann mal schauen, ob wir dort rein gehen, oder woanders hin.


    Gute Idee, also ich wäre dabei!

  • Moin


    Interesse.

    hoffe das sich noch nette leute melden


    Oh verdammt. Da bin ich schon wieder raus. Ich bin nicht 'nett'


    Wuppertal ... Wuppertal???
    War das nicht das Kaff die schöne Stadt im Bergischen Land wo ein Neandertaler aus der Schwebebahn gefallen ist ... Oder bring' ich da jetzt was durcheinander :hae:


    Also das Sausalitos ist nicht so mein Geschmack. Dann lieber 'ne richtige Kneipe:
    Zweistein :daumen:daumen:daumen
    Katzengold: :daumen:daumen
    Domhan (Irish Pub): :daumen:daumen:daumen
    ... oder halt irgendwas im Luisenviertel


    Ich präferiere Nichtraucherkneipen :brille

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher


  • Oh ja Wuppertal ist ne schöne Stadt!!!!!!


    Katzengold ist auch ne Idee.

  • Hi, ich kenn mich gar nicht in Wuppertal aus - aber hab Navi, brauche also eine Adresse :-)
    Termin weiß ich auch noch nicht ob ich Kindfrei hab, aber wenn, dann komme ich auch.
    Gruss

  • Sodele, ich möcht auch gern!
    Wuppertal - sehr praktisch, gleich ums Eck!


    16.06. passt auch, LG kann auf Sohni aufpassen aber so ganz ohne Kind geht bei mir nicht weil ich den Bauchzwerg mitbringen muss :lgh
    Einigt euch einfach auf ein Lokal und 19:00 passt mir auch!


    Würde mich freuen!

  • .....


    Hätt da vielleicht auch Interesse. :tanz Wohn zwar nicht (mehr) in W-Tal, aber noch in der Nähe, allerdings mehr in ländlicher Beschaulichkeit.... :-)


    Müsste auch erst kinderbetreuungstechnisch was organisieren, wäre dann aber auch eher für Nicht-Sausalitos Kneipen a la Katzengold. :brille


    die Tanni

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • okay okay, Sausalitos war ja nur ein Vorschlag. Ich als nicht Wuppertaler kenne nicht ganz so viele Kneipen, für alles andere bräuchte ich auch eine Adresse, zwecks Navi.
    Müßten uns dann nur entscheiden, wo wir hin gehen, vorschläge haben wir ja genug, wer hat das letzte Wort? :nawarte:
    :lgh

  • ich schließ mich vrilv7 an, bin ja auch nicht aus w´tal nur eben um die Ecke, bitte die Wuppertaler vor!
    Termin hab ich jedenfalls schon notiert!

  • So ich als zukünftige Solingerin wäre auch an einem Treffen interessiert...


    Der Termin würde passen....jedoch leider nur Tagsüber da ich nur mit Kindern zu haben bin.


    Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß, vielleicht beim nächsten mal.


    zickie

  • Oberzicke : Du ziehst nach Solingen? Wow ok. Na dann welcome in der Klingenstdt


    @all : also ich wäre für fast alles offen. Leider kann ich am 16.6. nicht da meine stiefmama ihren geburtstag feiert. Aber dann halt mein nächsten mal hoffentlich. Würd mich freuen :sonne


    Wünsch euch dann viel Spaß :wink:sonne

  • schade, aber leider gibt es immer wieder Leute, die keine Zeit finden. Ich würde aber gerne bei dem Termin bleiben, sonst kommt nie ein treffen zusammen. Ich sehe die Hoffnung darin, bei einem guten treffen, was den meisten gefallen wird.


    Werden es vielleicht beim nächsten mal mehr, weil es den anderen beim ersten mal so gut gefallen hat ;-)
    Ich selber bin aber keine Partykanone, aber Gesellschatsfähig :winken:

  • schade, aber leider gibt es immer wieder Leute, die keine Zeit finden. Ich würde aber gerne bei dem Termin bleiben, sonst kommt nie ein treffen zusammen. Ich sehe die Hoffnung darin, bei einem guten treffen, was den meisten gefallen wird.


    Werden es vielleicht beim nächsten mal mehr, weil es den anderen beim ersten mal so gut gefallen hat ;-)
    Ich selber bin aber keine Partykanone, aber Gesellschatsfähig :winken:


    Beim Termin würde ich auch bleiben, dann sollten wir uns jetzt nur noch für ein Lokal entscheiden. Es muss ja keine Party sein, sondern ne gemütliche "Beisammenseinrunde".

  • also einen Termin haben wir ja, den 16.06. ich denke das wir mit der Lokalität noch Zeit haben, mal schauen, was da noch für Vorschläge kommen. Warten wir noch, aber min. 1 Woche vor das treffen, müßen wir ein Treffpunkt habe.


    Es soll nur ein gemühtliches zusammen sein bleiben, keine sauf Party ;-)

  • hmm, schade das nichts von den Wuppertalern oder anderen kommt, dann schreibt auch nicht, das ihr ein treffen möchtet., Sorry, aber immer wird nur geredet und geredet, aber nichts passiert.


    Nun gut, dann werde ich mich zurück ziehen, wünsche euch aber viel spaß, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

  • und wieso wird nicht ein Vorschlag für ein Lokal gemacht? Wir hatten uns doch schon für einen Termin und Uhrzeit festgelegt.


    Ich würde es jetzt echt schade finden, wenn das Treffen nicht stattfinden würde.


    Wie wäre es mit Katzengold?

  • Moin

    ja gerne, ich hoffe das wir bis diesen Sonntag einen Treffpunkt von den Wuppertalern haben, sonst lege ich einen fest. Es muß ja mal zum treffen kommen :-)


    hmm, schade das nichts von den Wuppertalern oder anderen kommt, dann schreibt auch nicht, das ihr ein treffen möchtet., Sorry, aber immer wird nur geredet und geredet, aber nichts passiert.


    Nun gut, dann werde ich mich zurück ziehen, wünsche euch aber viel spaß, vielleicht klappt es beim nächsten mal.


    [Hervorhebungen vom Autor] ;)


    Also ich bin ja kein Wuppertaler. Hab' aber trotzdem 'ne Meinung.
    "Katzengold", "Luisencafé", "Köhlerliesel" ...
    Warum so angespannt? Wir haben Dienstag. Und bis Samstag ist noch reichlich Zeit. Immerhin stehen die Randkoordinaten. Und mal ehrlich. Wir reden hier von Kneipen die keine fünf Gehminuten voneinander entfernt liegen.
    Sorgen mache ich mir ab Freitag Abend.
    Ich gebe zu Bedenken, dass am Samstag auch EM-Spiele stattfinden. Es sollte also eine Kneipe gewählt werden die nicht unbedingt mit Großleinwand wirbt. Oder doch? :Hm Und sollte es doch zu voll sein, kann man immer noch spontan wechseln. Möglichkeiten gibbet genuch.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher