Beiträge von Mary71

    Gefühle? Habe ich keine mehr für ihn.
    Dachte ja, wir hätten so was wie "Freundschaft". Aber er hat es mit seiner Lügerei jetzt kaputt gemacht. Hätte mir doch von der anderen erzählen können.
    Ob ich das will oder kann, "Freundschaft" - keine Ahnung.


    Aber Du hast recht, dass ich ihn das fragen muss, was er sich davon verspricht und so.
    Und dann kann ich ihm wahrscheinlich die passende Antwort geben.


    Danke

    Hallo,


    wie soll ich´s kurz halten?
    Mein Ex hat im April diesen Jahres geheiratet. Ist durch einen Zufall herausgekommen.
    Klar war ich sauer und verletzt!
    Wir hatten in dieser Zeit auch lockeren Kontakt, weil wir auf einer Dienststelle arbeiten, da läuft man sich ja zwangsweis über den Weg.
    Ich wusste von der Existenz seiner Freundin und späteren Frau nichts. Keiner meiner, unsere Kollegen auch nicht von der Heirat.
    Jetzt nimmt er wieder Kontakt auf und möchte Freundschaft.....!?!!?
    Er will mit mir reden, warum er nichts von der anderen erzählt hat.
    Was soll das alles?
    Beruhigt der nur sein Gewissen oder was wird das?
    Wofür benötig er meine Freundschaft?
    Wird ja seine Frau auch nichts von wissen....


    Verstehe das alles nicht.
    Hat einer von Euch eine "Ahnung"?


    LG und :thanks: für Antworten / Ratschläge

    Hi,
    Tipp nicht unbedingt.
    Meine Tochter wurde mit knapp 2 Jahren operiert.
    Auch Polypen raus, Trommelfell durchstechen und Mandelverkleinerung.
    In Vollnarkose.
    Die OP hat sie gut weggesteckt. Das drumherum auch. Nur die Zeit bis zur OP, mit der Beruhigungstablette und dann, dass ich nicht mit in den Vorbereitungsraum des OPs durfte...., das war schlimm.
    Danach das Aufwachen - da war ich wieder bei. Nachmittags hat sie schon Nudeln essen wollen und auch dürfen.
    Ein Tipp war das jetzt ehr nicht......


    :wink

    Bin da auch eurer Meinung.
    Wenn ein Tier leidet, darf man es einschläfern. Weil es vor dem Gesetzt nur eine Sache ist.
    Aber der Mensch und seine Angehörigen müssen leiden, bzw. keiner bedenkt ja auch das finanzielle....


    Ich habe zu Glück alles geregelt, ...... auch, dass im Moment noch, unmögliche.
    Ich würde nicht wollen, dass mein einzigstes Kind ihre Mutter leiden sieht.

    Tja, dass mit dem telf. Kontakt muss ich echt ändern.
    Aber ob das sooo einfach wird???
    Bin mal gespannt ob ich sie morgen oder So abholen darf, weil er sie gefragt hat, ob sie gehen will oder überhaupt noch zu ihm will.....

    Ich denke, wie ich es mache, mache ich es im Moment verkehrt!
    Erzähle ich was ich mache, ist es nicht ganz richtig, erzähle ich es nicht, meint sie ich verheinliche ihr was. Kam auch schon mal die Frage von ihr.
    Werde versuchen den KV insoweit zu ignorieren, dass er mir alles zuschustern will und die Telef werde ich reduzieren bis aufhören. Dann kann sie ihr WE auch genießen oder das beste draus machen.

    jenpa ich mache ihr kein schlechte Gewissen. Habe ihr nie erzählt, dass ich am WE traurig bin oder so. Telef locker mit ihr und lache, wenn dann das Gespräch vorbei ist kommt die Traurigkeit, aber das mache ich mit mir selbst aus.
    Aber die Telefonate werde ich wohl erst reduzieren, dann einstellen - hast recht

    Das mit dem loslassen kann schon sein.
    Aber die Regelung der Wochenenden geht ja schon über Jahre nicht erst seit Wochen.
    "Schmackhaft" ist evtl. falsch ausgedrückt, ich habe es ihr erklärt, dass ich das mit meinen Eltern auch mache oder mit Patentante und sie schließlich auch dabei ist; also kann DAS ja nicht so schlimm für sie sein
    Ich erzähle ihr immer was ich vor habe. Auch, wenn ich mal wegfahre. Habe da mehr den Eindruck, dass sie da neidisch oder eifersüchtig drauf ist, weil sie dann bei papa ist und der eher sein Ding durchzieht.
    Stimmt, ihr die Wahl zu lassen, ob sie gar nicht mehr kommen will, finde ich zu heftig. Sie ist 10. Da münzt sie das nur auf sich, finde ich.

    Lanie; das weiß nur er......, denke mal es ist verletzte Eitelkeit, aber das an einem Kind auszulassen.....?


    mokeline: 10 Jahre, zu Spielen hat sie dort genug - nur keinen richtigen Kontakt zu ihren Freundinnen, obwohl es nur 12 km sind, da sperrt er sich auch sie zu fahren.
    versuche das ja schon einzuschränen, aber wenn er mal nicht da ist, ruft sie direkt an.....

    Hast ja recht. :-) Danke für die Umarmung.
    Habe ich auch lange Zeit durchgehalten, bis heute eben wieder alles hochkam.....


    Vorhin hat mich beschimpft, weil ich eben mit ihm darüber reden wollte.
    Ich wäre alles schuld, ich hätte ihn "hinausgeworfen", wegen mir würde er seine Tochter so wenig sehen, wegen mir dies, ich bin schuld das....., und jetzt ist sie bis Dienstag bei ihm und wenn ich mit ihr telefoniere weiß ich , dass sie Tränen unterdrückt.
    Zudem erklärt er mir wiederholt, was er alles für sie tut. Ehrlich? Gar nichts, meine Meinung. Er verdient mehr Geld, er zahlt aber nur den Mindestbetrag für sie. Auf den Kampf mit dem Jugenamt habe ich keine Kraft.
    Er hat nen Nebenjob. Soll ich bei 31 Std. arbeiten ind er Woche das auch noch tun? Oder warum erzählt er mir das. ER kann nicht mit Geld umgehen. Ich spare volle 7 Monate für eine Woche Urlaub.
    Ich stelle meien Dienste um, damit er hier und da arbeiten kann........., aber ER tut ja alles für sie. :kotz
    Er will sie sogar fragen, ob sie überhaupt noch zu ihm will. :motz: Spinnt der??? :kopf


    Mach mich für dieses Weekend auf alles gefaßt....... :(

    Guten Morgen, :winken:


    muss mal was loswerden..... :(
    Ab heute, bis Dienstag, wo er sie zur Schule bringt, ist Papa-Wochenende.
    Meistens geht es, der Abschied von mir, aber oft weint sie, weil wir uns dann so lange nicht sehen.
    Wir telefonieren zwar täglich, oder sie meldet sich per SMS, aber sie weint halt. Das tut mir so weh......


    Heute kam noch hinzu, dass er morgen Geburtstag hat und den nur mit seinen Eltern feiert. Ist halt so, wenn an kaum bis gar keine Freunde hat, weil man ein Eigenbrödler ist!
    Jetzt habe ich ihr das Essengehen schon schmackhaft geredet. Warum eigentlich??? :frag
    Aber das anschließende Kaffeetrinken bei ihm zu Hause, da graut ihr vor! Verständlich, wenn da drei Erwachsene sitzen und quatschen und es nix fürs Kind gibt.
    Meistens geht es bei seiner Mutter nur darum, dass sie ja sooo krank ist und eh bald stirbt. Und das seit 11 Jahren!!!!
    Ist natürlich überhaupt kein Thema für ein Kind. Aber mach denen das mal begreiflich! :kotz


    Ich habe ihr vorgeschlagen doch ne Freundin zu ihm nach Hause einzuladen, damit sie auch Gesellschaft hat. (er wohnt ca. 12 km "weit" weg)
    Als sie ihn das gestern gefragt hat, ob das geht, kam nur: Nein, nein, nein!
    Wie kann ein Vater nur so grausam sein? :kopf


    Jetzt hat sie vorhin weinend das Haus verlassen.......und mir tut das so weh.......ich weiß schon jetzt, dass, wenn wir die Tage telefonieren, sie anfängt zu weinen und mir sagt, dass sie zu mir möchte......, ich rede ihr dann immer gut zu, aber wenn das Gespräch beendet ist, geht es mir so schlecht, manchmal ist mir echt richtig schlecht..... und mir dreht sich der Kopf.
    Sch... freies Wochenende.....


    Geht es Euch ähnlich? Was macht ihr dann? Wie geht ihr damit um?


    :thanks: für euren Beistand


    :wink

    Hallo,


    also ein TV im Kinderzimmer, weiß nicht.
    Gut, er macht den nicht selbständig an, aber.....
    Bestimmen kann die Mutter nicht was da steht und was nicht. Ist ja schließlich der Vater vor Ort.
    Dass ihr das nicht gefällt, verständlich, aber wenn der aus bleibt, sollte es ihr reichen.
    Ist ja auch ein Gästezimmer, gell?


    :wink

    Bin längere Zeit, 3 -4 Jahre, auf die Sonnenbank gegangen. 3 - 4 x im Monat.
    Dann hat mein Hautarzt mir dringend davon abgeraten.


    Ohne Sonnenbank gehts auch.....


    :wink