Ich brauche quickly ein paar Ideen

  • Naja, so richtig wusste ich nicht, wohin ich es stellen soll.


    Heute hat die Mutter der Jungs Geburtstag und die haben es eh vergessen. Ich aber auch bis grade!! Jetzt muss ich mir für die Jungs was einfallen lassen! Ausser der obligatorischen Geburtstagskarte. Was geht schnell und sieht nett aus? Und ich meine wirklich schnell, denn die Herren haben nach der Schule eine Stunde Zeit, eh sie zu ihr gehen..... Sie sind 16, 14 und 9.....

  • Vielleicht ein Adventsgesteck ? Teller mit Moosi drauf, Tannenzweige reinstecken, Kerze druf und etwas Deko ...fertisch ...


    Soll es denn unbedingt was selbst gemachtes sein ?


    Ansonsten fällt mir noch Foto ein : Digikam - ganz viele Fotos knipsen- schnell in die nächste Drogerie - Fotos ausdrucken - Collage basteln

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Das mit den Fotos ist eine nette Idee, aber das schaffen wir nicht in einer Stunde. Aber vielleicht was anderes in der Richtung?? *grübel*

    Hast du heute Vormittag zeit ? Wenn ja, dann such fix 12 Bilder raus aus den vorhandenen; kauf einen Bastelkalender für 2012 und die Jungs können dann heute Mittag die Fotos einkleben und z.B. Ferien und Geburtstage schon eintragen; vielleicht noch was dazu malen in die einzelnen Kalenderblätter ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich würde vielleicht schnell einen Bastelkalender/Fotokalender besorgen......
    den kannst du vorbereiten, bis deine Kinder aus der Schule rauskommen.
    Hast du auf deinem Rechner keine Fotos von den Kids und kannst die selber auf Fotopapier ausdrucken??
    Dann können deine Kinder für jeden Monat etwas dazudokumentieren :frag
    Denke, es geht dir auch mehr um die Kinder als um deine Wenigkeit, oder?

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Boa, das geht ja, wie die Feuerwehr! Ich lass das jetzt einfach mal nur noch wirken!


    Vergiss aber das vorbereiten nicht, sonst stehen deine Jungs heute Nachmittag immernoch ohne was da :lach

  • Hast du heute Vormittag zeit ? Wenn ja, dann such fix 12 Bilder raus aus den vorhandenen; kauf einen Bastelkalender für 2012 und die Jungs können dann heute Mittag die Fotos einkleben und z.B. Ferien und Geburtstage schon eintragen; vielleicht noch was dazu malen in die einzelnen Kalenderblätter ...


    Ich bin jetzt gleich zum Kunden bis abends und die Jungs sind auch bis nach 17 Uhr in der Schule (bzw. mit dem Bus unterwegs...)

  • Meine Kinder verschenken meistens ein Foto in einem schönen Rahmen.
    Das geht auch ganz schnell. Du machst ein Bild von deinen Kindern und dann ab mit ihnen zu DM, Foto ausdrucken, da einen Rahmen kaufen, Einrahmen, Geschenkpapier gibts da auch...fertig.
    Alternativ fällt mir ein ganz viele Fotos zerschnibbeln, zu einer Kollage zusammen kleben und in einen Rahmen.

  • Die Jungs sollen sie beschenken, nicht ich!

    Das ist mir schon klar.
    Trotzdem sind in dem anderen Thread passende Ideen.
    Wenn man jetzt natürlich sagt, die Kids lieben ihre Mutter und sollen das zum Ausdruck bringen, dann passt am besten ein selbstgebasteltes Herzlilein-Mobile.


    Aber mal ganz ehrlich, wenn vier Männer kollekitv einen Geburtstag verschwitzen, dann kann es mit der "innigen Beziehung" nicht allzu weit her sein und damit passen doch wieder ALLE Ideen aus dem anderen Thread.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • hast du kein Bild wo alle Kids drauf sind? es gibt im Fotogeschäft (oder auch Drogerie-Markt) so Bilder"rahmen" die sehen aus wie ne Schneekugel,da steckt man in der Mitte das Bild rein,die andere Seite kann man evtl mit lieben Wünschen füllen...dann sieht man auf der einen Seite das Bild,auf der anderen die Glückwünsche.
    http://www.fotoschneekugel.com/foto-schneekugel/

    Einmal editiert, zuletzt von be there ()

  • Ich bin jetzt gleich zum Kunden bis abends und die Jungs sind auch bis nach 17 Uhr in der Schule (bzw. mit dem Bus unterwegs...)

    ... dann hilft nur ... Geschenk kaufen !!! Und da wißt ihr am besten was passen könnte ...


    Viel Erfolg :winken:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.