Und jetzt ist mein Kind bei Ihm :-(

  • Ich persönlich finde es schade, dass wir von der TS nichts mehr hören.


    Wie hat sie sich entschieden?


    TS, bitte melde Dich!!!


    würds auch gut finden was zu hören.


    aber ich kann sie verstehen.


    denke mal sie hat soviel um die ohren da ist keine zeit mehr hier zu antworten.


    oder platt ausgedrückt wenn du eh schon am boden bist ist das letzte was du gebrauchen kannst wenn dir jemand ins gesicht klatscht du bist doch selber schuld. stell dich nicht so an.



    ( was nicht heißen soll das man dann nicht ehrlich seine meinung sagen darf. nur eben hmm das wie )

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Miteinander


    jea eigentlich wollte ich hier absolut gar kein Kommentar mehr abgeben,denn das was ich hier gerade lesen musste ....da fällt mir bei einigen nichts mehr ein!!!Müssen alles ganz tolle Menschen sein!


    Nun,ein kurzer Bericht ..meinerseits jea ......ich bin inzwischen umgezogen .....es ist alles eingerichtet ....das größte räumliche Chaos ist beseitigt.Mein Großer hatte gestern seinen ersten Schultag ...er war begeistert :-) seine Mitschüler sind super nett ...die Mädchen gehen so ...also es ist keine "hübsche" bei sagte er :tongue: Über die Aussprache der Lehrer ...könnte er sich tot lachen ...klar der Berliner-Dialekt!! :-) Alles in allem ...es gefällt Ihm :-)
    Wir tel. täglich mit dem Kleinen .....er sagt es sei alles i.O. wird vom Papa mit Geschenken zu geschüttet.Erzählte mir gestern das der Papa ihm ein Handy geschenkt hat (Anm. mit 7Jahren) !!Mein Gefühl sagt mir aber was ganz anderes (und da kann jetzt jeder denken was er will) er ist sooo still ...am tel. :kopf immer sitzt der KV daneben und hört zu.
    Heute Morgen war er bei meinen Eltern....meine Mum meint auch das der Kleine Mann total in sich gekehrt ist :schiel.Meine Anwältin hat mir geraten jetzt erstmal 7-14Tage abzuwarten.Was mir total schwer fällt!!


    Nochmals zu meinen Beweggründen diesen Schritt gewagt zu haben!Bekannt ist ja das ich in meine Heimat zurück wollte ...die Kinderbetreuung hier vor Ort ...ist sicherer es gibt Ganztagsschulen mit Hort-Betreuung u.s.w. ich bin immer berufstätig gewesen habe nie bei beiden Kindern Erziehungsjahre genommen......es war immer ein Kraftakt die Betreuung der Kinder zu organisieren.In den "Alten Bundesländern" ist es leider teilweise noch so.
    Und wenn man einen Beruf als Mutter nach geht und von niemanden abhängig ist ....kann man ihr das nicht zum Vorwurf machen .....d.h. ich lasse es mir nicht zum Vorwurf machen PUNKT! Nun, bin ich auch der Meinung das ich rechtzeitig meinen Noch-Mann informiert habe.Ausserdem war es kein Vorsatz ..von mir ...was für ein Blödsinn....ich kann doch schlecht nem Arbeitgeber sagen "Ich nehme die Stelle an ...ABER erst in 5 Monaten ....dann habe ich alle Stellen rechtzeitig informiert ,..und mein Mann muss ich auch noch fragen....d.h. er braucht mind. 3Monate um das zu verarbeiten!!! Ironie off...
    Bullshit .....mein Mann hat als wir noch zusammen lebten mir alles überlassen was mit den "keksen" zu tun hatte,ich unterstelle ihm einfach das er in keiner Weise an den Kleinen denkt sondern nur nach seinen Wünschen handelt.
    Die Schule ruft bei mir an um Belange abzusprechen....klar ...wenn mein Mann da auftauchen würde ...dann müsste er sich erstmal ausweislich vorstellen ...denn er war NIE da gewesen,das mal dazu!Natürlich verändert sich hier mein Verdienst ....ich verbesser mich in jeglicher Hinsicht ...selbstständig eine Filale leiten ist ein beruflicher Anreiz ..absolut.
    Hätten meine beiden Kinder ...in irgendeiner Form ..bedenken geäußert ...wäre ich diesen Schritt nicht gegangen.So wie Du in einem Beitrag geschrieben hast Bea wen fragen denn "heile Familien" wenn sie die absicht haben um zu ziehen oder gar auszuwandern!?!
    Niemanden ...da kann man dann sagen "Mit gehangen mit gefangen" Ihr Lieben!
    Nun,denn ....



    Cindy

  • @ Cindy


    Respekt, du hast dich richtig entschieden. Lass es erstmal so wie es ist. Keiner von euch Eltern
    weiss wie sich das entwickelt. Sollte der KV eueren Sohn wirklich mit Geschenken zuschütten,
    wird es ihm über kurz oder lang nichts bringen.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • erst mal freu ich mich hier noch einmal von dir zu lesen. es ist schön das ihr gut dort angekommen seit. deine entscheidung find ich klasse.


    sfg naja eventuell entdeckt herr junior ja in den anderen klassen was hübsches. ich glaube dein gefühl täuscht dich überhaupt nicht was den kleinen betrifft.


    ich wünsch dir auf alle fälle viel erfolg im neuen job und das sich alles so einspielt das es wirklich allen gut geht damit.


    ( wenn ich jetzt ehrlich wäre würde ich ja sagen erst mal hauptsächlich dir und den kindern und dann naja auch dem kv. aber öhm ich befürchte da bekomme ich gleich wieder schimpfe dann ;) dabei ist das nur ehrlich*schulterzuck)


    :blume:blume:blume:blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Cindy,


    meine Geschichte ist zwar etwas anders als deine, aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich zur Zeit fühlst und was du durchmachen musst!


    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück ! :daumen

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Hut ab Cindy .....zieht eine Mutter einmal um ist gleich der Teufel los und ist eine Rabenmutter


    Zieht ein Mann an die 17 mal um ....ist das völlig in Ordnung ...dem Kin/er macht es doch nix aus immer neue Nachbarskinder
    ein anderer Wohnort 350km weiter weck zu fahren ... nö total easy Kids packen das mit links :bldgt:


    Cindy wie musst du und die Kids sich nur fühlen :troest
    Mir krampft sich schon allein beim lesen der Magen zusammen

  • Hi,


    @cindy, danke für deine Antworten.

    Sollte der KV eueren Sohn wirklich mit Geschenken zuschütten,
    wird es ihm über kurz oder lang nichts bringen.

    genau das denke ich auch; dies geht mal ´ne Weile ... aber Kids wollen geliebt werden !
    Sieht mir hier nicht wirklich so aus ....


    Gruß
    babbeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • @Cindy


    Ich finde es absolut klasse, dass Du es durchgezogen hast und umgezogen bist! Klar hängen Dein Herz und Deine Gedanken bei Deinem kleinen Sohn. Auch wenn es Dir verdammt schwerfällt, mache es wie Dein Anwalt sagt, warte ab bevor Du was machst! Und wenn Du was gerichtliches machst, dann versuch, dass ein Kinderpsychologe mit eingeschalten wird. Der kann Deinen Sohn zusätzlich zu Dir und Deinen Eltern noch am Besten beurteilen. Das hat mir mein Anwalt damals, als mein verstorbener Mann mich verklagt hat auch geraten, wenn ich die Verfahren nicht gewonnen hätte.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Kleinen bald wieder bei Dir hast!


    Und Dein Kommentar mit der "heilen Familie" stimmt absolut! Wen müssen die fragen? Ich sehe das auch nicht ein und habe es nicht eingesehen mein Leben von meinem verstorbenen Mann bestimmen zu lassen und das hat er auch gemerkt. Sonst hätte er nicht versucht mich in ein so schlechtes Licht zu drücken. Da hatte er aber mit seinen Lügen die Rechnung ohne JA, meinen Anwalt, die Betreuerin vom Umgang, Polizei und mich und mein detailiertes Tagebuch (mit all seinen Terroraktionen, Anrufen mit Zeiten, Dauer und Text, detailierten Schilderungen aller Besprechungen mit JA, Anwalt und Umgangsbetreung) gemacht.

  • Hi Cindy!


    Danke für deine Resonanz, sowas ist leider viel zu selten hier! :blume


    Ob du alles richtig gemacht hast oder nicht, wird eh die Zeit zeigen und Fehler machen wir alle.


    ganz tolle Menschen


    gibt es selten :brille
    konträre Meinungen und Reibungspunkte aber immer,
    so man sie sucht wie du um sich selber zu prüfen.


    Ich finde Reibung hilfreich bei der eigenen Meinungsbildung, Entscheidungen muss man sowieso alleine fällen.


    In diesem Sinne,
    Volker :-)