Schöne Kinderhotels auf den Kanaren und Bauernhof gesucht

  • Da ich noch nie auf den Kanaren war, habe ich nun beschlossen,
    dass es dort nächstes jahr Anfang Juni hingehen soll. Kann mir jemand
    ein Hotel empfehlen mit Kinderanimation, damit ich mich auch mal etwas
    erholen kann? Ausserdem habe ich noch 14 Tage Kroatien geplant und einen
    Bauernhofurlaub für ca. 4-5 Tage. Auch für den Bauernhof könnte ich
    noch ne Empfehlung gebrauchen. Es sollte, relativ nah zum Meer in Deutschland oder Holland sein.






    [Blockierte Grafik: http://lb2m.lilypie.com/CiRHp1.png]

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Hallo,


    ich fahr in zwei Wochen mit meinem Kleinen nach Gran Canaria. Danach kann ich dir frisch berichten, wenn du willst... (falls ich es vergesse, schreib mir ne PN)


    Liebe Grüße,
    Blumenelfe
    :blume



    Hier, ich möchte das auch wissen.. Euch einen schönen Urlaub.
    Kommt gut erholt zurück.

  • Hallo, wir sind zwei alleinerziehende Frauen(33 und 35 Jahre alt) mit je einer Tochter (4+5 Jahre alt) und fahren dieses Jahr bereits zum zweiten mal in LAS PLAYITAS Hotel auf Fuerte Ventura.


    Vorher waren wir in Tunesien und der Türkei mit den Kids, da in großen Familienanlagen, was uns allerdings nicht gefallen hat.


    Du sitzt beim jeder Malzeit als "Alien" zwischen all den Familien und dort sind eben auch wirklich nur "Familien" mit Mami und Papi...



    Letztes Jahr waren wir dann auf Fuerte Ventura im Las Playitas Hotel, das wirklich schön und ruhig an einer Bucht liegt und eigentlich aus 3 Teilen besteht, einem Aparthotel, einem normalen Hotel und Ferienhäusern.


    Es gibt Kinderbetreuung und ein riesiges professionelles Sportprogramm für die Mamas... alles von Stepaerobic bis Tennisstunden, Fitnessstudio usw.


    Es fahren dort auch viele Sportgruppen hin, so dass du als Single gar nicht auffällst! Abends ab 22 Uhr ist Ruhe ;-), was uns sehr gut gefallen hat.


    Keine Diskobeschallung wie in so manchen Familienanlagen, die die Kinder dann nachts wieder aus dem Schlaf reisst :rolleyes: .



    Kann Dir das Hotel wirklich nur empfehlen, hat auch auf holidaycheck tolle Bewertungen.


    Autovermeitung und Supermarkt sind mit im Ort, also alles in Laufentfernung. Wir haben für den Mietwagen nur 130 Euro pro Woche gezahlt.


    Wir fahren ab 16.06.2012... vielleicht magst Du Dich ja sogar anschließen??


    Liebe Grüße aus Nürnberg, Clivia

  • Fuerte ist toll....wir waren da zwar 2005 ohne Kinder, aber ich dachte immer, wenn ich mal Kind habe, fliege ich auch wieder hin.
    Wir waren damals im Riu Calma auch mit Kinder-Animation, aber kein lautes, nerviges Hotel.
    Transfer war angenehm, Hotel toll (spa, großer Poolbereich, leider an Klippe, nicht direkt Sandstrand)..


    Möchte dieses Jahr mit Töchterlein auch hin, das Las Playitas klingt gut!

  • So, für alle, die noch suchen....inspiriert durch den Thread war ich vorhin im Reisebüro :sonne


    Es wird entweder das Viva Cala Mesquida Ressort auf Mallorca (cooles kinderprogramm, Betreuung von 10 bis 17 Uhr!) oder das Iberostar Playa Gaviotes auf Fuerte. Bei letzterem dauert der Flug allerdings knapp vier Stunden...Also wohl eher Malle.


    Bin gespannt, das wird unser erster Mädelsurlaub zu zweit....


    Wünsche schöne Ferienvorfreude :Flowers


    PS: Schönen Bauernhofurlaub in D gibt es auf der Schäferei von Familie Rolfs in Büsumer Deichhausen

  • Bri75
    Das Cala Mesquita habe ich mir gerade heute auch angesehen :)
    Warst Du in dem auf Fuerte schon?


    Wissen auch noch nicht genau wohin.
    Denn eigentlich wollen Sohni und Ich noch mal aufs Schiff.
    Im Sommer 2013 kommt er in die Schule und dann ist das Schiff erst recht nicht mehr bezahlbar.
    Daher überlege ich, ob wir 2012 nur 1x Center Parcs machen und im Winter 2012/2013
    aufs Schiff gehen --- > und bis dato eifrig sparen sparen ????


    War jemand von Euch auch schon mal auf einem Schiff unterwegs??? *neugierig frag*

  • blacksnake: Hab Dir ja schon geantwortet:-)


    Fuerte ist je nach Lage (Jandida oder Costa Calma) wunderschön!


    Habe jetzt noch in der Türkei ein tolles Hotel bei Side entdeckt, das Defne Dream.


    Weiß aber nicht, ob türkei mit kleinem Kind und alleinstehend okay ist?


    Wisst ihr was?

  • Verklickt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • http://www.ferienhof-hoeper.de/


    Das ist es total schön.
    Waren dieses Jahr im Juni da


    Wir waren die letzten 2 Wochen da. Es ist einfach nur empfehlenswert!
    Sehr nette Bewirtschafter und Gastgeber. Außerordentlich bemüht, nicht aufdringlich, kindgerecht und schlichtweg schöne Gegend!



    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich