Schokofestival in Tübingen vom 29.11 - 4.12.11

  • Wenn die deutsche Bahn gute Tickets hat und ich nicht arbeiten muß´, bin ich dabei.


    jiipppiieehhhhh....da würde ich mich riesig freuen...... :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • also mal aktualisieren:
    dabei sind:


    sanapart
    naeljo
    milka08
    anjuschka
    kiki79
    ich


    und event.
    idefixx
    bobele
    slim



    Handynummern und Treffpunnkt am Besten über pn.
    Hab ich jemand vergessen eine pn zu schicken? Dann bitte melden.


    Schön, dass so viele Schokofans Zeit und Lust haben, wir freuen uns :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

    2 Mal editiert, zuletzt von princeandprince ()

  • ist dies noch aktuell?


    das ist leider Umgangssonntag, aber wenn der sich noch verschiebt, würde ich mich kurzfristig melden.


    Grüße


    :winken:

  • Hier! - Wir melden uns auch noch mit an.


    Wir würden allerdings schon vormittags nach Tübingen fahren wollen - Stadtbesichtigung oder Museumsbesuch mit dranhängen.

  • So, dann schicke ich mal wie versprochen die Wegbeschreibung.


    Wer es sich selber anschauen möchte, geht auf googlemap und gibt "Tübingen Touristeninformation" ein :-)


    Das erste Parkhaus ist das Parkhaus "Neckar" in der Wörthstr. Sehr zentral und von demher kann es sein, dass ihr dort keinen Platz mehr bekommt. Wer dort parkt, muss rechts laufen wenn er aus dem Parkhaus geht. Dann geradeaus und und an der großen Straße ist dann schon die Touristeninformation.


    Parkhaus zwei ist in der Reutlinger Str. Parkhaus "Metropol".


    Im Parkhaus gibt es einen Fußüberweg über den ihr gehen müsst (Achtung: nicht Kinderwaagengeignet. Ich lass Kind immer laufen und trag den Buggy die Treppen runter). Dann die Friendrichtstr. bis zum Ende durch. Rechts oben an der Neckarbrücke ist dann die Touristen information.


    Ich hoffe, es hat jeder verstanden :rotwerd


    Bis Sonntag dann. Und wer noch meine Handynummer braucht, einfach pn schicken (und Männer: nee, so leicht kommt ihr nicht an meine Nummer. Das ist nur für die, die auch aufs Schokofest kommen :D )

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Nein nein du bist meine Königin mit einem Prinz und einer Prinzessin ^^


    bei meiner Anmeldung hats das "S" verschluckt. Seitdem habe ich hier eben zwei Prinzen: einer trägt gerne blau und verkleidet sich als Ritter und "der andere" trägt gerne rosa und spiel Prinzessin :lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • also wenn das so weiter regnet, dann werden wir am Sonntag nicht gehen. Denn mit Buggy und Schirm....
    Sollte es nur ab und an ein bishcen nieseln, dann denke ich schon, dass man gehen kann.
    Wie siehts bei Euch aus?


    Unser Alternativprogramm für Regen: Indoorspielplatz, wo auch immer.....

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt