Gemeinsam abnehmen

  • ich komm grad aus 1 h badewanne mit basischem Salz....und den Tisch hab ich gerade storniert...
    nee...ich schalfe aus, esse mein morgendliches Dinkel. Joghurt mix..Cappu hab ich hier



    Keinen Bock auf die Blcike a la "hat die keien Freunde???" :(

  • Mach dich davon frei!!!!
    Du weisst, dass es nicht so ist und letztendlich...lass die Leute doch denken was sie wollen!!!
    Ich mag auch nicht alleine weggehen aber frühstücken alleine ist für mich Entspannung pur!!!
    Es ist so selten, dass ich Samstags mal kindfrei habe und dann liebe ich es bedient zu werden!!! Tageszeitung, guter Kaffee, ein Glas Sekt, Brötchen...herrlich!!!! Und es hat mich noch nie jemand schräg angeschaut!!!!

  • frühstücken alleine ist für mich Entspannung pur!!!

    für mich auch! Es gibt nichts schöneres als alleine Frühstücken zu gehen! Ich kann das zwar nur sehr selten machen, fühlte mich noch nie komisch angeschaut und bin eigenltich nie die Einzige, die mit sich alleine ist. Ach, und früher konnte man dann ja sogar noch rauchen ;)

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • NA???? Was sagen Eure Waagen???


    Schon gesündigt heute?
    Seid ehrlich... :amok::lach


    Edit sagt - dann muß ich auch sagen, was die Waage sagt:
    das Plus von gestern ist wieder weg. Ich hab heute wieder den Ingwertee und ne Gemüsesuppe gegessen...dazu nen Butterbrot. Und im Backofen schmort gerade das AntiPasti von morgen..njam...


    Und ich war im Tengelmann GANZ brav..da lachten mich so viele Sachen an - haribos, Schokolade, Negerküsse, hach...nur so nen leckerer Kram...
    :bldgt:

  • Mein Frühstück bestand heute aus einer Mandarine: mein Brot ist über Nacht schlecht geworden, und Milch war auch alle. Dafür gabs heute Mittag Eier in Senf sauce. Aber: ich hab brav aufgehört, als ich satt war, obwohl es soooooooo lecker war :essen


    Nächste Woche hol ich endlich mal neue Batterieen für meine Waage, ich brauch Zahlen. (kopf sagt: ja, da tut sich was. Aber Auge sagt: ich seh da nix. - logo, ist ja auch erst ne Woche).

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • also..ich finde es heute ganz schlimm...den ganzen Tag kreisen meine Gedanken um Gummibärchen...Schaumzucker..Schokolade...
    Ich hab kinderfrei und irgendwie hab ich zuviel Zeit....ich glaub, ich muß mal Putzen gehen oder so.... ich werd sonst schwach...dabei bin ich schon 16 Tage stark...fast..

  • Ui, ein Kätzlein bei willaber :platz


    Ja, zu viel Zeit ist tötlich. Vor allem, wenn man vorm PC festsitzt...
    Ich habe Donnerstag mal aus einr LAune raus das Layernberger Pulver mitgenommen. Holla, macht das satt. Und es schmeckt herrlich süß.
    Das wird jetzt mein Schokiersatz.


    Ich geh erst Montag wieder auf die Waage und hab außerdem die rote PEst, fühl mich dementsprechend wie Sponge Bob *plopp*
    Aber nachher fahr ich zu Ikea, endlich meinen Schreibtisch holen, da bin ich beschäftigt.
    Weichet von mir, Kokos-Schoki-Cookies! :amok:

  • das ist mein Kampfkater Egon...


    vor dem hat die Nahcbarstochter Angst- zurecht.... der ist sie letztens auf dem Gehweg richtig angegangen........


    :kopf


    Und bei mir ist er der kuscheligste Kater der Welt - ich bin ja auch sein Dosenöffner.. :lach

  • Och so 5-6 Kilo würde ich auch gern weniger haben, aber auch hier das Problem vom "inneren Schweinehund" und eine Naschkatze in mir :rotwerd


    Hat jemand von euch Wii Fit Plus mit Balance Board? Macht das jmd. regemäßig und kann damit Erfolge verzeichnen?


    Wir haben seit Weihnachten eine Wii und da ich kein Geld und Zeit für Fitness Studio habe, dachte ich an sowas :winken:

  • So....


    Bei mir muss nun auch mal dringend was passieren...... :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:


    Habe schon ordentlich Vorarbeit geleistet, weil ich einiges an Kilos zu schaffen habe..... :hae::hae::hae:


    Zahlen werde ich hier aber nicht nennen..... Ich will nicht und ich kann es im Moment auch nicht..... :(


    Seit Oktober habe ich einen "Fitnesstrainer", der mich so 3mal pro Tag vor die Tür scheucht...... Das klappt schon ganz gut und ist seit Jahren der erste regelmäßige "Sport", den ich treibe..... Ich liebe diesen kleinen Racker...... :love:love:love


    Hab meinen Hausarzt gewechselt - meine neue macht Ernährungsberatung.... Da geht kommende Woche der neue Kurs los.... Dann hab ich heute diesen Fred hier entdeckt und den ganzen Nachmittag drin gelesen.... :blume:blume


    Ich war gerade noch einkaufen.... Jede Menge Gemüse, Obst, Naturjoghurt und Ingwer - frischen - und wie mach ich daraus jetzt Tee???? :frag:frag:frag


    Nachher werden dann noch Schränke und Kühlschrank ausgemistet und dann kann es morgen los gehen.... :schwitz:schwitz


    Ernährungsumstellung ist angesagt...... :essen


    Drückt mir die Daumen, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann.... :daumen:daumen


    Eure Teddy



    PS: Ich habe schon eine wahnsinns Diätkarriere hinter mir..... Lieber Gott, lass es diesmal Klick machen..... :idee

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Also ich sprech erst wieder ab 01. Februar mit meiner Waage, bis dahin brauch ich noch Einarbeitungszeit. :brille


    Da wir heute im Kino waren, gab es für die Mama ne Coke und Nachos mit Käsecreme. :brille:pfeif
    Ansonsten 2 große Tassen Entschlackungs-/Entgiftungstee, die obligatorische tägliche Tasse Ingwertee, ein Weltmeisterbrötchen mit Frischkäse bestrichen ein Miniwiener und ne Scheibe Gouda.