Was stellt ihr heute so mit euren Kindern an?

  • Wir waren mal kurz draußen. Schön warm eingepackt und eingemummelt zwischen zwei Regenpausen raus. Einfach mal ein wenig die Beine vertreten und den Kopf durchpusten lassen... Den Rückweg haben wir dann im Eiltempo zurückgelegt, weil der Regenguss dann doch schneller und heftiger kam...


    aber zu Hause dann trockengerubbelt einen leckeren warmen Kakao trinken.... Was gibt es schöneres? ;)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Genau das haben wir auch gemacht. Allerdings haben wir es nicht mehr trocken nachhause geschafft. Um nicht zu sagen, wir waren bis auf die Unterhose nass.
    Nun suchen wir gemeinsam im Internet nach Anziehsachen Werbelink entfernt, Czeltik. für den kommenden Winter. Man muss ja gut gerüstet sein,
    damit man nicht wieder so schnell nass wird und am Ende noch krank wird. Dabei sind viele dick ein gemurmelt und trinken zusammen heiße Schokolade.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Kann mich Mooniika und bimbambule nur anschließen...
    auch bei uns gab es diesen Spaziergang und auch unserer endete im Regen... frische Luft musste einfach sein heute... trotz Wind und Wetter :motz:
    danach lecker Tee und der frisch gebackene Zebrakuchen... lecker lecker lecker

  • Ich warte ja noch auf das trockene, aber windige Wetter.'
    Wir wollen richtig Drachen steigen lassen.
    Mal sehen wie es morgen so ausschaut. Zwischendurch ist es zwar mal trocken, aber heute, hat das nie lange durchgehalten.


    Morgen machen wir ansonsten....
    Mh, so richtig weiss ich das noch nicht.
    Will im Wohnzimmer aufräumen, mit Schränke und Regale abräumen, Staub wischen und so was eben^^
    Danach kommt es aufs Wetter an, trocken, gehen wir raus, nass, bleiben wir drinne, dann gibt es einen schönen Film, etwas zu knabbern und kuscheln.


    LG

  • Nich heut.. aber morgen: Nichts! Einfach gaaar nichts.
    Nachdem ich von Hannover wieder kam, bin ich am nächsten Tag im Tiefflug zu meiner Freundin geheizt, weil sie sich vor Schmerzen kaum auf den Beinen halten konnte. Dort dann ihren Zwerg wegorganisiert, sie ins KH geschickt (okay, da ist sie freiwillig hin), ihren Hund eingesammelt und anschließend sie bei mir auf der Couch liegend umsorgt. Gestern und heut noch Krankenlager. Heute gehts ihr zwar noch nicht super, aber imerhin soweit besser, dass ich sie mit gutem Gewissen wieder nach Hause gefahren hab.


    Also hatten wir jetzt ein paar Tage ordentlichen Trubel und wir werden morgen nen gepflegten Schlafanzugtag einlegen.. Ich hab kein Bock auf nix.

  • Es mag nichts besonderes sein aber der Nachwuchs und ich gehn heut zu meinen Eltern (ergo seinen Großeltern!) zum essen. Das ist immer ganz angenehm, weil zum einen mal jemand anders um den Kurzen kümmert und ich daher zur Abwechslung in Ruhe speisen kann :essen
    Abgesehen davon ist die quallität des Essens doch eine andere als das, was ich durch meine bescheidenen Kochkünste hervorbringe. Was ich mache ist nett aber eben nicht toll und zudem ein Produkt geringer Geduld :-)
    In diesem Sinne; Itadakimasu!

  • puhh es ist sau kalt.
    bis jetzt haben wir nix gemacht kind macht heija
    nachmittag gehst mit ner freundin und der ihrer kurzen in den park
    hoffe unterwegs gibts nen heißen kaffee
    ah ja kochen muss ich auch noch leider ist im kühlschrank weng ebe da wir voll viell unterwegs waren letzte woche und ich nicht so zum einkaufen gekommen bin.
    aber für spagetti mit tomatensoße langts noch ;-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich hab Töchterchen mal zum Papa gefahren,um 5 oder 6 hol ich sie wieder.
    Und ich mach nix :brille ...ok,vielleicht die 5 T-Shirts bügeln die da liegen
    Dann will sie backen :lach

  • Wir waren heute Morgen mit dem Laufrad unterwegs. Haben Shortys Kumpel noch auf dem Spieli getroffen....es war saukalt!!!
    Eben haben wir gegessen, jetzt liegt der Herr und ich bete, dass die Wettervorhersage sich täuscht und wir nochmal raus können!!!

  • wir kämpfen fröhlich zickekriege ala das spiel du kannst sagen was du willst ich bin im prinzip und generell dagegen. :bldgt:


    rausgehen?


    nööö!


    brettspiele ?


    doppel nö


    backen?


    hast du nen knall?




    usw


    also schnapp ich mir gleich großkind un wir gehen alleine. mal gucken on die königin der zicke dann nicht doch mit will.


    args freu mich schon auf heute nachmittag


    haare waschen schulsachen machen tiere versorgen.


    ich glaub das wird ein tag zum nerven trainieren auf das es drahtseile werden.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Dann will sie backen :lach


    :lach :lach ....cool....





    ich werde nun mit mini - milka ein bisschen sein Zimmer umräumen.....damit er mehr Platz bekommt...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dafür waren wir gestern im Miniatur-Wunderland, immer wieder genieal faszinierend und schön


    Haha Mutti steht dann immer die ganze zeit an der Lindt(wars glaub ich) Fabrik..Sohnemann kriegt da immer die Krise*lach*




    Wir machen heut auch nicht viel Sohnemann ist bei einem Freund und ich widme mich auch dem Fenster putzen..

  • wir versuchen etwas gesund zu werden, damit wir morgen den Alltag wieder bewältigen können...


    daher alles ganz ruhig, habe meiner Kleinen gerade "Simba-der Löwenkönig" auf DVD angemacht...


    gleich gibt es noch etwas Tee und vielleicht ein Stück Kuchen nach der gesunden Suppe :strahlen

  • Da es den ganzen Tag geregbet hat, war meine Kleine heute Mittagskind und ist dann mit Oma auf den Indoorspielplatz verschwunden mal sehen wann ich sie da wieder raus bekomme :ohnmacht::ohnmacht:


    Und heute Abend setzen wir den ersten Teig für Pfeffernüsse an der darf dann 2 Wochen ruhen bevor er zu Pfeffernüssen verarbeitet wird :essen

  • Da es den ganzen Tag geregbet hat, war meine Kleine heute Mittagskind und ist dann mit Oma auf den Indoorspielplatz verschwunden mal sehen wann ich sie da wieder raus bekomme :ohnmacht::ohnmacht:


    Und heute Abend setzen wir den ersten Teig für Pfeffernüsse an der darf dann 2 Wochen ruhen bevor er zu Pfeffernüssen verarbeitet wird :essen



    Oh cool, :essen Pfeffernüsse....
    magst du mir vielleicht das Rezept geben???

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Gleich fahren wir Richtung "Troppical Islands"
    Junior weiss noch nicht.
    Überaschung


    :lach

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)