Womit spielen eure Kinder in der badewanne?

  • Wir haben an der Badewanne stehen:


    Boote, Wasser-Spritztiere, ein Badewannen-Buch (aus Plaste), diverse Plaste-Sachen, die es mal bei MacD* in der Tüte gab und ein paar Bade-Enten und (gaaaanz wichtig!) die Gießkanne. (Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder ein bisschen "sandspielzeug" in der Badewanne, sauber gemacht und ab damit!)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Wir haben auch nur ne Dusche.. aber mit ner recht hohen Wanne. Noch ist Zwerg klein genug, dass er ohne Probleme drin sitzen kann.

  • Mit dem Großen hatte ich früher auch nur ne Duschwanne. Das geht doch auch, solange wie sie klein sind (also unter 120 cm.. ;) )...


    Fand ich tlw. auch ganz praktisch, da war das Wasser immer richtig knall-bunt mit den Tinti-Tabletten... (die kann ich auch nur wärmstens empfehlen, sogar meine kleiner Neurodermitiker, der auf alles und nichts reagiert kommt DAMIT super klar!!!)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Sohni hat seine Boote, ein paar Becher und ganz beliebt - eine O2 Active Flasche...


    Die gibt so tolle Geräusche von sich, wenn man das Wasser da rausspritzen lassen kann :hm...

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Zur Zeit :ohnmacht: ca 16 Barbies...............
    und ein BarbiePferd, Katze und Hund



    und dann noch diverse Duschflaschen wo nur noch der letzte Tropfen drin ist
    damit wird dann der Schaum kreiert zusätzlich zum Prinzessinnenbadezusatz :ohnmacht:


    :lach Und ich dachte, dass gibt es nur bei uns

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Meine Zwillis spielen mit Bechern aus dem Fußballstadion :D Mit Waschlappen die ne Tierform haben, jede Menge Spritzen, buntem Schaum und Knisterbad und Knetseife. Manchmal gibts ne Badewannenparty mit lauter Musik und jede Menge Action :lach:lach

  • Leuchtenten, die in verschiedenen Farben blinken :crazy


    Eine Prinzessin, die Wasser spucken kann :schiel


    Und ein Mähnenkamm vom Pferd (unbenutzt), mit dem der vollgesaugte Waschlappen ausgewrungen wird, mit Vorliebe auf der Wannenkante zum Badfußboden hin :ohnmacht:


    Wir sind da ein wenig speziell.... :party

  • Einen alten Handmixer von der Uroma, den man selbst Kurbeln kann,
    Wasserräder, die man selbst bedienen kann,
    Wasserpistole

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Wollte gerade fragen, ob auch noch Wasser in die Wanne kommt :lach


    Naja, drei Kinder und drei verschiedene Vorlieben :lach


    Ach ja, alle Flaschen an Duschgel, Rasierschaum und Schampoo etc. wo noch Inhalt drin ist, muss ich zur Seite packen, da sonst gemixt wird ohne Ende und ich darf dann überall dran schnuppern wie die eigene Kreation riecht :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee