Unterhaltsvorschuss abgelehnt, jetzt droht ARGE mit Streichung der Bezüge

  • und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ... und wenn ich mich an deine Beiträge entsinne, solltest du ebenso mal nachdenken und hättest die Hose zulassen können


    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mit "meiner" KM mehrere Jahre zusammen war...


    ...aber scheinbar findet sich immer ein Grund mit den armen unschuldigen KMs mitzufühlen :respekt
    Und jetzt bin ich raus hier. Aber nicht ohne noch zusagen, dass ich hoffe, dass die KM (und der KV sofern er was damit zu tun hat) mit der Nummer nicht durch kommen.

  • ...aber scheinbar findet sich immer ein Grund mit den armen unschuldigen KMs mitzufühlen


    Das hat nichts mit der armen unschuldigen KM zu tun, sondern damit, das Menschen nunmal Fehler machen und es tatsächlich andere Menschen gibt, die sie dafür nicht direkt verurteilen und an den Galgen bringen wollen ;)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...


  • Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mit "meiner" KM mehrere Jahre zusammen war...


    ...aber scheinbar findet sich immer ein Grund mit den armen unschuldigen KMs mitzufühlen :respekt
    Und jetzt bin ich raus hier. Aber nicht ohne noch zusagen, dass ich hoffe, dass die KM (und der KV sofern er was damit zu tun hat) mit der Nummer nicht durch kommen.



    na schlimmer, sie hat es nach eienr Nacht gemerkt ;) und du hast mehrere Jahre gebraucht nachzudenken? :hae:


    wenn du meien beiträge lesen würdest, und mich etwas kennen würdest, wüsstest, das ich ziemlich schnell ziemlich viel auf die Barikaden geh (FrauMK kann ein Lied von singen :D ) . Aber bei allem was man macht, brauchst nciht unter der Gürtellinie austauschen und dich auch besser als alle anderen hinzustellen

  • Aber bei allem was man macht, brauchst nciht unter der Gürtellinie austauschen und dich auch besser als alle anderen hinzustellen


    Hab ich nicht getan. Ich scheue aber auch nicht davor zurück solche Dinge bei der zuständigen Behörde ins rechte Licht zu rücken wenn ich entsprechende Informationen habe.
    Die Dame kann von mir aus mit 10 Männern gleichzeitig poppen und dann die halbe Fußballmannschaft zum Vaterschaftstest antreten lassen. Ich sehe aber nicht ein, dass von meinen Steuergeldern finanziert wird, was auch andere finanzieren können - egal ob wir dabei von ALG2, UVG oder sonstwas reden.

  • lieber 3erpapa dann zeig doch bitte mal meinen ex an. eventuell hilft es ja. für dessen kinder zahlst du auch, weil er meint sich durchmogeln zu können.
    wäre dir sehr zu dank verpflichtet, finden sich sicherer noch mehrer die deine hilfe dringend brauchen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • lieber 3erpapa dann zeig doch bitte mal meinen ex an. eventuell hilft es ja. für dessen kinder zahlst du auch, weil er meint sich durchmogeln zu können. wäre dir sehr zu dank verpflichtet, finden sich sicherer noch mehrer die deine hilfe dringend brauchen.


    Ich schrieb "wenn ich entsprechende Informationen habe". Würde ich deinen Ex kennen und wüsste, dass er bspw. vorsätzlich nicht arbeiten geht um nicht zahlen zu müssen würde ich das tun. Das darfst du mir ruhig glauben. Genauso wenn ich jemanden kenne, der bspw. ALG2 bezieht und nebenher fleißig schwarz arbeitet. Hab ich alles schon gemacht.
    Ich kenne deinen Ex aber nicht. Und wenn du mir "nur" sagst das ist so, dann ist das Hörensagen und ich hätte keinerlei Belege für meine Behauptung...


    Nachtrag:
    Das kannst du übrigens jederzeit auch selbst tun. Man sollte aber halt entsprechende Belege haben, da man sich sonst ganz schnell ein Verfahren wegen "falscher Beschuldigung" oder "übler Nachrede" einhandeln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von 3erpapa ()

  • In diesem thread kanntest du aber zumindest noch die Arbeitsstelle des KV.


    Liebe Threadstarterin,


    kannst Du Dir vorstellen, dass man unter diesen nun sich darstellenden Umständen so richtig sauer ist auf Dich?
    Und das man auf einmal sagt: Prima, die Sachbearbeiter bei ARGE und Jugendamt. Die lassen sich nicht für dumm verkaufen und passen auf unser aller Geld auf?


    Kannst Du Dir vorstellen, dass solch eine Geschichte, wie sie hier anscheinend versucht wird zu "drehen", ein verflixt blödes Bild auf alle wirft, die tatsächlich in der misslichen Situation sind, den Vater nicht auftreiben zu können? Und die wegen genau so Sachen hochnotpeinlichen Befragungen unterzogen werden.
    Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns das so deutlich vor Augen gestellt hast.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nachtrag:
    Das kannst du übrigens jederzeit auch selbst tun. Man sollte aber halt entsprechende Belege haben,


    hab ich. hab ich eingereicht nur um mir vor zwei wochen anhören zu dürfen * wie jetzt? also nee davon wusten wir ja gar nix. termin ausgemacht udn huch also nee den muste der sachbearbeiter leider absagen. nun hoffe ich auf nächste woche montag oder dienstag, da hab ich endlich mal frei ( öhm hoff ich zumindest das es so bleibt) und stiefel da ohen voranmeldung hin um den guten das mal persöhnlich auf dne tisch zu hauen. würd mich nicht wundern wenn die dann plötzlich alle urlaub haben bei meinem glück. argggs


    allerdings was erwartet frau noch wenn es ok ist das er gutbezahlten job aufgibt nur um .... nein das darf ich nicht aussprechen schnell zunge abbeis bevor sie mir rausgerissen wird...... enorm weit wegzuziehen und dort eben für selbsterhalt zu arbeiten. sich aber mal eben so just ein zimmer zur wohnung dazu kauft und umbaut? von sämtlichen anderen sachen die in zeitung und netzt nachzulesen sind mal ganz zu schweigen.


    richtig.......nix und noch weniger als nix erwartet frau da noch.


    aber zurück zum eigendlichen thema.



    habt ihtr schon mal anderst reagiert als ihr euch das eigendlich je von euch selber gedacht hättet`?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Warum unterstellt ihr der Frau, dass sie eine linke Nummer abziehen will. Sie sagte in dem vorherigen thread, dass sie auf der Arbeitsstelle des Kindsvaters war, nicht dass sie den Nachnamen und den Wohnort kennt. Vielleicht hat sie die Arbeitsstelle(oder ehemalige Arbeitsstelle, der KV soll ja nun arbeitslos sein) ja beim JA angegeben. Da fragen die nämlich auch nach. Leider äußert sich die threadstarterin nicht mehr. Hat wahrscheinlich keinen Bock mehr sich ständig zu rechtfertigen. :hae:


    Ich kenne jedenfalls genug Männer die absichtlich arbeitslos machen, weil sie keinen Unterhalt zahlen möchten und auch genug Frauen die mit Absicht auf Vater unbekannt machen, obwohl sie mit dem Vater zusammenleben. Das finde ich viel verwerflicher.

  • Warum unterstellt ihr der Frau, dass sie eine linke Nummer abziehen will. Sie sagte in dem vorherigen thread, dass sie auf der Arbeitsstelle des Kindsvaters war, nicht dass sie den Nachnamen und den Wohnort kennt. Vielleicht hat sie die Arbeitsstelle(oder ehemalige Arbeitsstelle, der KV soll ja nun arbeitslos sein) ja beim JA angegeben


    Weil in dem Thread steht das sie länger etwas miteinander hatten. Und wenn man dann den Nachnamen angeblich nicht mehr kennt dann sorry :radab Lies dir den anderen Thread mal in Ruhe durch dann denke ich mal wirst du merken das TS hier ein falsches Ding abziehen wollte, meiner Meinung nach jedenfalls.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Mara ist ja nun in Zugzwang. - Die wirtschaftliche Realität hilft beim Erinnern.


    Ich möchte mir die Demütigung nicht geben, durch eine CD zu offenbaren, dass der Name des Kindsvaters an und für sich bekannt sein sollte.
    Der Mensch kann in Schmerz und Wut und Kummer sehr viel verdrängen, auch einen Namen. :troest


    Ein ganz wichtiger Punkt ist, das Kind hat ein Recht auf seinen Vater.
    - Wäre es nicht gut, wenn die TE auf dem Weg zu einer guten Elternschaft hier unterstützung finden könnte?