• wenn ein Mann intresse hat fragt er dich schon am Mittwoch was du Weekend machst...,und wenn er spontan am Samstag anruft was du machst dann dan weil ihm jemad abgesagt hat und ihn langweilig ist,,, :amok:

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Ja, ich meint ja nur weil ich halt noch nicht verplant bin. Ich mag halt keine Spielchen. Jetzt muss ich mir für morgen extra was vornehmen (gut, ich will ja auch nicht allein rumsitzen falls er sich wirklich nicht meldet) damit ich dann was vorhab. Aber wies in Klammern schon steht ... ich will ja nicht allein rumsitzen also mach ich wohl wirklich was morgen noch aus für abends. :rolleyes2:


    Sorry... bin grad genervt von alle dem.

  • liebe gewitterhexe,


    ich lese immer mit und muss sagen,wie er dich behandelt,geht gar nicht.du bist immer in wartehaltung und das kann es nicht sein.wenn er sich morgen meldet,würde ich nicht auf heute eingehen-einfach dazu nichts sagen.hast dich heute schon verabredet und einen schönen sonntag.


    er muss hier in die puschen kommen.sollte er das treffen im oktober nicht mehr erwähnen-du bitte auch nicht............lass bitte nicht so mit dir umgehen.


    lg corina

  • habe immer ein plan A oder ein plan B...,so wie männer das auch immer haben...,und sogar wenn du morgen denn ganzen tag auf der coutsch rum liegt ....,wenn er anruft bist du schon verabredet und busy..,sei aber freundlich aber kurz gebunden :troest

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Gewitterhexe, ich lese hier immer so "zwischendurch", ich weiß nicht so genau, was Ihr voneinander wisst, aber Ihr habt Euch über einen Freund oder so kennengelernt, ich weiß es einfach nicht mehr? Das heißt, Du kennst seine Lebensverhältnisse? Er ist ganz sicher also nicht verheiratet?
    Weil irgendwie kommt mir das - nicht für mich - aber aus anderen Bereichen irgendwie bekannt vor, dieses nicht melden, immer unterwegs sein, nicht erreichbar sein usw., ich weiß ja nicht. Ich finde, mal diesen Fall ausgeschlossen, dass, wenn man eine SMS oder Mail schreibt und der Mann Interesse hat, er sich eigentlich schon im Laufe der ....nächsten Stunden - mal ausgeschlossen, dass er gerade im Meeting, in einer Gerichtsverhandlung, irgend einem wichtigen Termin sitzt - , sich auf jeden Fall kurz melden kann/sollte.
    Ich würde mir keinesfalls das WE freihalten, für den Fall, dass er sich - auf den letzten Drücker - meldet und doch Zeit hat/hätte und ich frage mich dann auch, warum das erst so kurzfristig entschieden werden kann. Ich möchte Dir auf gar keinen Fall diesen Mann madig machen. Nur was macht der Mann so wichtiges, dass er so wenig Zeit hat, sich wenigstens mal zu melden und zwar zu MELDEN mit Sprache, nicht SMS, nicht Mail, sondern REDEN, hören..., am besten sehen. Ihr seht Euch erst am 01.10. wieder, hab ich das richtig verstanden? Warum?
    Und warum telefoniert Ihr dann nicht oft zwischendurch... ???
    Vielleicht hab ich zu vieles überlesen, das kann sein.
    Ich jedenfalls würde jetzt keine SMS, keine Mail mehr schreiben und nicht mehr anrufen. Er sollte das tun und es sollte auch irgendwie konkret was "rüberkommen". ;):wink

  • Hi Fische,


    danke für deine Antwort und auch euch anderen Danke für eure Antworten.


    Ja, wir haben uns an einem Abend mit seinen Freunden kennengelernt. Er hat dort vor allen anderen gesagt dass seine Frau und Kinder dort wohnen und er seit geraumer Zeit woanders. Wäre es anders gewesen hätte bestimmt einer was gesagt und warum sollte er vor seinen Freunden lügen? Ich denke also schon dass es stimmt.


    Keine Ahnung warum wir nicht telefonieren. Ich bin da immer so nen Schisser, will nicht stören, dann ist er unter der Woche immer im Ausland (das stimmt auch) und naja.... keine Ahnung halt. Wir haben bisher erst einmal telefoniert. Das war an dem Tag nach unseren Kennenlernen.


    Nun gut... vorhin hatte er kurz wieder die Gelegenheit mich mal anzutippseln. Hat er nicht. Ok. Dann eben nicht. WErde morgen unterwegs sein und dass auch nur weil ich mein Wochenende genießen will. Nicht um jemanden was reinzuwürgen, den es wahrscheinlich eh nicht interessiert.

  • Vorhin war er kurz online, ich dann auch... dann war er wieder offline. Er hatte also wieder Gelegenheit mir mal kurz zu tippseln. Hat er aber nicht. Gut... kann ich nun auch nicht ändern. Werd morgen was mit meiner Schwester machen und gut ist.


    Find ich auch - ehrlich gesagt - kein so gutes Zeichen, diese online-geher und dann ist man (also hier FRAU) auch online und schwupp, sind die weg... Ich denke, genieß Dein WE mit Deiner Schwester und dann aber versuche, diese Geschichte zu klären. Gut, er ist die Woche über im Ausland. Aber auch da hat er die Möglichkeit, mal ne kleine SMS zu schicken. Ich finds nicht so ganz gut gerade, eine Frau da so in der Luft hängen zu lassen. Das kann natürlich alles Gründe haben, Männer tun sich ja manchmal schwer, Frauen warten auf "Signale" und Männer denken "oh, alles gut soweit", also manchmal ist es auch einfach banal, man (also hier FRAU) kuck immer das Handy an, kuckt in den PC, nix passiert und MANN macht irgendwas und denkt, alles gut soweit. Aber nix gegen Männer hier. :D

  • Zitat

    Das kann natürlich alles Gründe haben, Männer tun sich ja manchmal
    schwer, Frauen warten auf "Signale" und Männer denken "oh, alles gut
    soweit", also manchmal ist es auch einfach banal, man (also hier FRAU)
    kuck immer das Handy an, kuckt in den PC, nix passiert und MANN macht
    irgendwas und denkt, alles gut soweit. Aber nix gegen Männer hier. :D

    Und genau das mein ich ja mit "muss dass immer alles so kompliziert sein"?
    Ich mein... wenn man mal an früher ohne Handy und so denkt.... da war es auch nicht immer leicht miteinander zu kommunizieren oder jeder hat sich überlegt was er als nächstes macht, etc. Und nun soll das bei den neuen Medien so schnell und einfach sein? Ich denke die Gedanken die man hat bevor man ne Mail oder so schickt..... die kommen halt manchmal einfach nicht so schnell und manchmal finde ich es auch besser man überlegt lieber zweimal bevor man überschnell was schreibt.


    Abgeschreckt haben mich bisher immer so schnelle Mails mit Inhalten wie "Süße, was geht heut abend (sexuell gedacht z.B.)" ... sowas fragt man Angesicht zu Angesicht nicht so schnell wie über die neuen Medien. Wißt ihr was ich meine?

  • Gewitterhexe: Ja, das meine ich auch, das finde ich auch eher abschreckend. Das ist so stumpfsinnig immer sexualisiert und ich finds nur nervig und es ist schon richtig, früher gabs den ganzen Technikmist nicht und wir haben durchaus mal tagelang darauf gewartet, dass der "Angebetete" sich mal meldet oder umgekehrt, heute meint man, ich schreib ne SMS und krieg zwei Minuten später eine zurück. Wenn das nicht ist, werden wir schon unruhig.
    Aber Menschen ticken eben auch verschieden. Und kämen jetzt "anzügliche" SMSsse oder Mails, dann wäre Dir/oder uns das auch nicht recht. Mir jedenfalls nicht. Dann würden wir sagen, das geht mir jetzt zu schnell, der spinnt wohl.
    Wir sollten gelassener sein. Wie alt ist er, in welcher Branche arbeitet er, wenn wir hier schon von Technik reden?

  • Ist eine Nachricht zuviel, dass man eigentlich nur mitteilt, dass es ok ist, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, man nur gern wissen würde, woran man ist?


    Ich möchte das für mich einfach nur wissen um entweder abschließen zu können bzw. ihn verstehen zu können, was los ist. Offene Kommunikation eben.

  • Ich weiß mittlerweile woran ich bin. Ich hab ihm nochmal eine Nachricht geschrieben und er hat mir sehr ehrlich darauf geantwortet.
    Es ist so wie ich es von Anfang an dachte... er ist einfach noch nicht so weit und das ist auch in Ordnung so.

  • Nein es ist in Ordnung so wie es ist.
    Man kann doch trotzdem als Mann mal seine Fühler ausstrecken und schauen ob man vielleicht doch wieder so weit ist, wenn man jemanden interessant findet. Wenn man dann merkt es ist doch nicht so, dann ist es in Ordnung. Ich finde nicht dass alles immer total schnelllebig entschieden werden muss ob oder ob nicht. Außerdem war ja auch nichts zwischen uns passiert. Wenn er versucht hätte seinen Spaß zu haben um dann zu sagen "du ich bin noch nicht soweit", das wäre nicht gut gewesen. Aber so ist es wie gesagt für mich Ordnung. Er hat sich Zeit genommen zu überlegen was er möchte und was nicht. Ich finde das eine sehr erhliche Art.