In stiller Trauer





  • Ein Jahr ist Deine Beerdigung nun her, ich vermisse dich und denke gerne zurück...........die Zukunft gehört den Lebenden.



    SEMPER FIDELIS mein Freund


    Ich zünde heute eine Kerze für Euch an.

  • Meine Oma wird nun operiert. Die Ärzte sagen, sie wird es nicht überleben :heul
    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

  • @Bienchen
    Das tut mir leid zu lesen. Sowas musste ich mit meiner Oma auch durchmachen. Viel Kraft für ds was jetzt kommt. :troest

  • @ Honeybee viel Kraft dafür. Ich hab es auch gerade erst hinter mir, nur das vorher kein Arzt was gesagt hat. :troest

  • Nein. Erfahre wohl erst heute Abend mehr, wenn meine Ma von Arbeit kommt.
    Aber Hoffnung hab ich keine :heul wenn die Ärzte schon sagen, sie wird es nicht überleben.

  • Auch ich wünsche euch allen viel Kraft und mindestens eine Schulter zum Anlehnen und Trösten :( <3...

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hey...meine Oma wurde bis jetzt noch nicht operiert. Sie liegt seit gestern im künstlichen Koma und is an eine künstliche Niere angeschlossen, weil ihre versagt hat. Die Chance zu überleben ist sehr gering sagt die Ärztin.
    Entweder sie bekommt wie durch ein Wunder die Kurve, oder es is vorbei in ein paar Tagen :heul

  • Niemand weiß, was in der Zukunft passiert. Aber wenn Du Dich auf das Schlimmste vorbereitest, dann kannst Du im Zweifel nur noch positiv überrascht werden oder das, worauf Du Dich vorbereitet hast, tritt ein.


    Viel Kraft für Dich, Bienchen. :troest

  • Ja Shie so denk ich auch. Ich rechne mit dem Schlimmsten. :( Sollte doch noch ein Wunder geschehen, dann freu ich mich umso mehr

  • Heute Morgen hat mein Opa sich auf den Weg gemacht und meine Oma abgeholt :heul Nun sind sie wieder vereint und schauen gemeinsam auf uns herab :heul
    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

  • Mein aufrichtiges Beileid! Jetzt sind tatsächlich Dein Opa und Deine Oma wieder vereint, vielleicht später doch ein etwas tröstlicher Gedanke.


    :troest