In stiller Trauer

  • "Harry, hol schon mal den Wagen." Ein Kerzchen für Fritz Wepper. 🕯️

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Eine große Kerze für meine Katze Kitty, die wir letzen Donnerstag gehen lassen mussten. Sie war zuletzt wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich glaube es war für sie eine Erlösung. Sie hatte fast 16 Jahre lang ein schönes und freies Katzenleben als fast nur draussen Katze. Ich werde sie nie vergessen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



    Einmal editiert, zuletzt von Lara-Marie ()

  • Damit hier keine Missverständnisse aufkommen - es ist einfach eine Gewohnheit meinerseits, an viele Dinge ein -chen zu hängen. Das mag manchem nicht gefallen, deshalb werde ich das aber nicht ändern; meistens merke ich das nicht mal; gehört nun mal zu mir. Wenn ich also "ein Kerzchen" schreibe, hat das keinerlei "Wichtigkeitsrelevanz" oder so etwas. Vielleicht irre ich mich, aber ich hatte gerade das Gefühl, es könnte hier und da falsch rübergekommen sein.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Eckart Dux 🕯️

    Er war der Prinz in „Das singende, klingende Bäumchen“ und die Synchronstimme von u.a. Gandalf im „Hobbit“. Ich kannte ihn persönlich.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Gestern um 11.50 Uhr habe ich noch mit einem guten Freund persönlich gesprochen.

    Heute erfahre ich, er ist gestern Abend auf der Straße zusammengebrochen und war auf der Stelle tot.


    Eine Kerze für dich, lieber Heinz.

    Du wirst einigen Menschen fehlen.