Meine Geschichte..

  • Hi,

    Ohne Grund wird/ist niemand so, hier gleich zu schreiben die hat einen an der Rassel ist wohl auch alles andere als fair.

    ich bleibe dabei :D ...wenn Eine auf die eigene Mutter eifersüchtig ist, und mit ihr deshalb den Kontakt abbricht.
    Nicht zu vergessen, daß er eine Backpfeife bekommen hat. Was wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre ?
    Da wird hier locker drüber weggesehen ...


    ....und natürlich kennen ich nur eine Seite, nämlich die des TS. Das ist in einem Forum, wie diesem, so ziemlich normal.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich finds auch nicht normal der schwangeren Freundin zu erzählen man würde nicht auf Ihre Haare und Haut stehen.
    Auch erzählt man in "offenen" Beziehungen nicht auf welchen Seiten man noch zu anderen Ischen Kontakt hat.


    Eine so eifersüchtige Dame wird sich sicher nicht auf eine offene Beziehung eingelassen haben.


    Naja, nu müsst ihr sehen wie ihr damit klar kommt.


    Das wird wohl noch was geben.


    ich drück trotzdem die Daumen!

  • Diese Frau hat einen an der Rassel.


    naja, sie war ja mit dem TS zusammen, sie muss also offensichtlich einen an der Rassel haben...anders ist es nicht zu erklären, dass sie ihn erst jetzt rausgeschmissen hat :frag


    mensch wenn ich das lese kommts mir vor als ob ich ne Folge "Mitten im Leben" bei RTL gucken würde...bei der GEschichte fällt mir nur ein "Herr, lass Hirn regnen" :frag

  • Das einzig unverzeihliche bezueglich der Frau ist fuer mich die koerperl. Gewalt. DAs im Zug ist doch Pipifax. Und das mit der Mutter: mich beschleicht der Verdacht, dass da was GAAAANZ anderes dahinter steckt. moeglicherweise ein sehr problematisches Verhaeltnis mit der Mutter eh und dann der Freund, der sich da "scheinbar" verbuendet. Wissen wir doch alles nicht. Jedenfalls waere ich auch mehr als misstrauisch, wenn mein Freund sich ausserdem in singleboersen rumtreibt und mir ins gesicht sagt, dass ich ihm zu haesslich geworden bin. Ich hoffe instaendig, dass die Frau sich fuer ihre psychischen Probleme (die scheint sie schon zu haben... siehe Gewalt) Hilfe gesucht hat und aus dieser Situation heraus das fuer sie gerade vernuenftigste tut und sich erstmal ganz distanziert vom TS.


    PS: ich ueberleg gerade ob das hier real ist oder aus einer Sonntagslangeweile heraus gepostet wurde. Wenn ich mich irre: tschuldige.

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • Hi,

    Jedenfalls waere ich auch mehr als misstrauisch, wenn mein Freund sich ausserdem in singleboersen rumtreibt und mir ins gesicht sagt, dass ich ihm zu haesslich geworden bin.

    Er war in der Singlebörse bevor er diese Dame (wieder-)getroffen hat.
    Naja, und das mit der Haut etc. hätte mann wohl anders formulieren sollen :frag ....bzw. überhaupt nix sagen :frag
    Da ist wohl frühzeitig die rosarote Brille abgefallen :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Er war in der Singlebörse bevor er diese Dame (wieder-)getroffen hat.


    Ach so, ich hatte das so verstanden, dass das zwar VOR der SChwangerschaft war, aber keineswegs vor der Beziehung. Sorry.

  • Zitat

    Gut, dann hast Du Deinen Beitrag sehr ungünstig formuliert. So wie er zu lesen war (inhaltlich) sträubten sich mir wirklich die Nackenhaare über Dein (gefühlt) schroffes Verhalten ihr gegenüber.


    Aha? Welches? Ich bin nicht Gefühlsschroff, ich erzähl die Wahrheit, in diesem Fall (Singelbörse). Ich rede mit einem Menschen über meine Gefühle, meine Ansichten usw.



    Zitat

    Wieso kam es denn zu der Situation, daß Du ihr von den "netten" Frauen, auf der einst-mal-für dich-aktuellen Singlebörse erzählt hast? Wenn ich meinem Partner von netten Typen erzählen würde, die ich irgendwo mal aufgegabelt habe..na, der würde sich freuen (ich mich übrigends auch ). Sowas will man doch nicht hören


    Wenn jemand(Sie) wehement nachfragt, was ich denn da vorm Computer mache, meine Mails ausspioniert (hinter meinem Rücken), Hinterrücks die letzten Telefonnummern meines Handys ausspioniert (auch ohne mein Wissen). Dann kann ich irgendwann nicht mehr umhin "nicht zu sagen", was ich da gemacht hab. Mit ihrem ständigen "Glaub ich nicht" hat sie dann ihre Wahrheit auf den Teller präsentiert bekommen. Wenn ich fies bin sag ich einfach: "willst die Wahrheit wissen, da bitte, haste sie!" dann must du als erwachsener Mensch auch damit leben. Dann ist Sie verantwortlich dafür, das sie in mein Privatleben eingreif (ist ein massiver Eingriff meines Privatlebens!) und mit der darus resultierenden "Eifersucht" die ja zwangsläufig darus ensteht, selbt klarkommen muss. Ja, klingt ein bisschen hart, aber so ist es auch.


    Zitat

    Naja, aber es gibt solche Leute, die einem immer wieder unter die Nase reiben müssen, daß es noch andere tolle Frauen/Männer gibt. So einen hatte ich auch mal kennengelernt. Ich hab ihn dann recht schnell (aber höflich) der Tür verwiesen und ihn gebeten, bei "toller Frau Nr. - 2" vielleicht nochmal anzufragen. DIE war nämlich die aller tollste üüüberhaupt..laut seinen Erzählungen ;-)


    Das tue ich nicht "immer wieder", das hab ich einmal (sihe oben) gemacht. Sollte auch nicht eine Dauerveranstalltung werden!


    Zitat

    Aber das ist ja jetzt Euer kleinstes Problem. Wie bereits gesagt...lass ihr einfach mal ein bisschen Zeit zum sacken lassen. Und nimm ihr den druck raus (du musst dich ändern. Du musst eine Therapie machen. usw).


    Das sagt ich auch nicht mehr.

  • Asoooo...gut zu wissen :D Das tut mir aber fuuuurchtbar leid/ironie off :lgh


    ne hat sie nicht?? Für mich klingt da einfach nur durch, das sie auch eine verfechterin der "Monogamie" ist, was ja auch ok ist, bin ich auch, doch ich versuch auch ein bisschen über den Tellerrand zu blicken und mir ist es eigentlich fern, mich "total" an eine Partner zu klammern und nur was mit meinem Partner zu machen. Es gibt da schon eine "Schutzzone" bzw. bestimmte Regeln, die innerhalb einer Partnerschaft herrschen sollten (z.B. Vertrauen(was ich ja hier so umgestossen hab, ich bin nicht vertrauenswürdig..jajaja??) wenn es dazu kommt wie: "Du sollst mich Lieben!" dann geht das bestimmt schief, dann ist das ein Handelsvertrag bzw. die Beziehung eine Handelsbeziehung, die so lange funktioniert, bis irgendeiner mal nicht mehr gibt (oder der ander nicht mehr nimmt) und schon forder man ein...
    Die "Liebe" ist nicht für alles da, die Freundschaft muss ausserdem da sein und auch in jeder Freundschaft gibt eine art Umgang, Vertrauen, Zuhören, Respektiern (auch die Privatsphäre).

  • Für mich klingt da einfach nur durch, das sie auch eine verfechterin der "Monogamie" ist, was ja auch ok ist, bin ich auch, doch ich versuch auch ein bisschen über den Tellerrand zu blicken und mir ist es eigentlich fern, mich "total" an eine Partner zu klammern und nur was mit meinem Partner zu machen.

    Verfechterin der Monogamie...wenn meine Freunde das lesen würden... :lgh
    Nein, mal ehrlich: Ich finde jeder sollte leben wie es ihm beliebt, wenn Menschen in einer Kommune leben und sich 12 Frauen einen Mann teilen ist das doch super, solang alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Wenn zwei Menschen eine Ehe oder eine Partnerschaft führen und beide gerne ähm...auswärts essen gehen ;) ist das auch voll okay wenns für das Paar okay ist.


    Ich meine nur das in jeglicher Form der Partnerschaft geklärt sein muss was für einen als Paar klar geht und was nicht.
    Ich kann ja nicht nach 5 Jahren Ehe zu meinem Mann gehen und sagen: übrigens Schatz, ich führe seit 3 Jahren mit dir eine offene Ehe...falls es dich interessiert :lach :lach :lach

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • naja, sie war ja mit dem TS zusammen, sie muss also offensichtlich einen an der Rassel haben...anders ist es nicht zu erklären, dass sie ihn erst jetzt rausgeschmissen hat :frag


    mensch wenn ich das lese kommts mir vor als ob ich ne Folge "Mitten im Leben" bei RTL gucken würde...bei der GEschichte fällt mir nur ein "Herr, lass Hirn regnen" :frag


    Was mach ich denn Falsch, erzähl mir das mal? Und nochmal: "Ich habe ihr die Geschichte mit der Partnerschaft VOR der Schawangerschaft (hatte mich dort sogar dann auch abgemeldet) gesagt und (siehe oben) unter bestimmten wehementen "Nachdruck" überhaupt erst "rausgelassen"! Ich weiss nicht, was ich falsch mache, bitte Hilfe???

  • Deine Geschichte ist einfach sehr unübersichtlich geschrieben und lässt jede Menge Interpretationsmöglichkeiten.


    Ich würd dir empfehlen nochmal einen neuen Fred zu eröffnen mit einer speziellen Frage, z.B. wie du dich der Mutter bzw. eurem Kind annähren kannst. Ich denke auf dem Weg wirst du mehr Ratschläge und weniger Niederschläge bekommen ;)

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • Hi,


    Käsekuchen ich finde seine Geschichte nicht sooooo unübersichtlich geschrieben ...


    Es werden nur Teile rausgerissen, und ihm um die Ohren gehauen ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Verfechterin der Monogamie...wenn meine Freunde das lesen würden... :lgh
    Nein, mal ehrlich: Ich finde jeder sollte leben wie es ihm beliebt, wenn Menschen in einer Kommune leben und sich 12 Frauen einen Mann teilen ist das doch super, solang alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Wenn zwei Menschen eine Ehe oder eine Partnerschaft führen und beide gerne ähm...auswärts essen gehen ;) ist das auch voll okay wenns für das Paar okay ist.


    Ich meine nur das in jeglicher Form der Partnerschaft geklärt sein muss was für einen als Paar klar geht und was nicht.
    Ich kann ja nicht nach 5 Jahren Ehe zu meinem Mann gehen und sagen: übrigens Schatz, ich führe seit 3 Jahren mit dir eine offene Ehe...falls es dich interessiert :lach :lach :lach


    ja schon klar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung über "offen Beziehungen", hab das Thema (deshalb auch am Anfang) etwas "tollpatschig" ihr verklickert, nachdem sie wirklich wehemennt es unbedingt wissen wollte (und mir eben nachspininert hat zB. auch Spam-Emails von "Just19" usw. erste genommen hat und mir eine Vortag hielt, das ich ja mit den Girls dort chatten würde?? ).
    Was soll ich sagen. Sie hatte ein "richtiges(muss man ja so sagen)" Gespühr, geht dem nach, ertappt mich, fragt mich aus, hört die Wahrheit und bestraft mich dann mit schlägen usw?? Auch nicht die feine Art oder?
    Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr, darüber zu quatschen.

  • Das einzig unverzeihliche bezueglich der Frau ist fuer mich die koerperl. Gewalt. DAs im Zug ist doch Pipifax. Und das mit der Mutter: mich beschleicht der Verdacht, dass da was GAAAANZ anderes dahinter steckt.


    Ja, das würd ich auch gern mal wissen?


    Zitat

    moeglicherweise ein sehr problematisches Verhaeltnis mit der Mutter eh und dann der Freund, der sich da "scheinbar" verbuendet.


    Was weiss ich? Sie machte mir auch den Vorschlag bzw. lud mich ein, mich mit ihrer Mutter (und ihrem Freund) zu treffen. Um so verdutzter war ich dann, das sie so heftig auf diesen Abend reagierte?



    Ich seh ja auch ein, das ich in manchen Sachen nicht fair war (mit den Haaren) das tut mir auch leid im Nachhinein.

  • Wusste sie von Anfang an, daß Du eine offene Beziehung führst?
    Hast Du ihr vor dem ersten Sex gesagt: Pass auf Mädl, es wird da immer andere geben, Du darfst aber auch gerne fremdvögeln! ?


    Wusste sie das vor der ersten Nacht?


    Dann kannst Du behaupten Du hättest mit offenen Karten gespielt.


    Ich halte das aber für unwahrscheinlich, denn warum hätte sie dann immer wieder "nachgebohrt".


    Ein so eifersüchtiger Mensch wird wohl kaum in eine "offene Beziehung" einwilligen...das wäre Masochismus pur!


  • 1) Ich führe keine Offen Beziehung? Wieso wird das immer falsch verstanden?? Ich hab das nie, hab auch (fürs erste) nicht die Absicht usw.???


    2) Ich habe 100% mit offenen Karten gespielt! Der Rest steht schon oben!


  • das unterschreib ich jetzt mal so ;) danke babbe


    ich finde hier wird ne menge aus dem zusammenhang gerissen und missverstanden...mag vllt daran liegen, dass der eingangspost
    nicht ganz verständlich war oder verwirrend wirkte - keine ahnung :frag


    hm ich find der ts wird hier unberechtigt "zerrissen"...vllt lese ich aber auch nur anders bzw sorgfältiger..

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das ganze jetzt auch mal gelesen und finde eigentlich das, was der TS hier schreibt nicht so schlimm. Eigentlich kann ich sogar gut nachvollziehen was er meint und wie er in "die lage" gekommen ist. Er hatte eine Beziehung mit einer Frau, die er liebte (in der anfangsphase ist man auch blind für manche dinge, wie vermutlich jeder von uns weiß), beide sind das Risiko einer Schwangerschaft eingegangen und dann ist es passiert. Er hat aber festgestellt, dass eine beziehung zur Frau nicht mehr möglich ist, bzw die liebe nicht mehr da ist, was auch jedem von uns passieren könnte, wenn es nicht schon passiert ist. Er zeigt jetzt auch Interesse an dem kind, also steht nach wie vor dazu und will auch die Vaterschaft anerkennen. Mal so meine Kurzzusammenfassung, wenn es falsch interpreiert ist, dann gerne Korrektur.


    Was genau ist denn das Problem, dass alle auf ihm rumhacken?


    Just my 5 cent...


    Zum eigentlichen thema:
    ich glaubem, dass Deine Ex gerade selber erstmal "klar kommen" muss mit der Situation, sich finden muss und vielleicht auch Zeit braucht um darüber nachzudenken. Wie hier auch schon gesagt wurde, schwangere Frauen sind wirklich schwierig zu verstehen (wenn man es schafft ;-) ich spreche da aus Erfahrung *räusper* Ich würde an Deiner Stelle witer Interesse zeigen, aber sie nicht mit SMS bombadieren oder bedrängen. Ist vermutlich schwierig, vor allem da Du wie es scheint auch großes Interesse an dem Kind hast, aber vielleicht fängt sich die KM noch und wird dann den Kontakt wieder aufnehmen.

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)