Sa. 02.07.2011 > Sonne: Märchengarten LB > Regen: Sensapolis BB

  • Super wird ja immer besser....


    ....ich kann dieses Mal leider auch nicht; wäre supergerne fürs Feuerwerk gekommen und hätte auch mit euch den Märchenwald bewandert aber leider hab ich Sonntag nachmittag einen Termin, den ich wahrnehmen muss.


    sorry, aber vielleicht dann zu den Kürbissen??? und dann auch mit Kind!


    :blume labbi

  • also wenn ich jetzt durchzähle, dann sind wir


    Jessy
    Grizzlikuh
    Horus
    Papa05
    Princeandprince
    kiki79
    Milka


    Uhrzeit: 11 Uhr Haupteingang

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

    Einmal editiert, zuletzt von princeandprince ()

  • Würden uns evtl. spontan anschließen ;)


    Kommt jemand aus nördlicher Richtung, an den wir uns fahrtechnisch ( also im eigenen Auto ) dranhängen könnten ??? Bin navilos und habe die Lizenz zum Verfransen :ohnmacht:


    LG,
    die Minze

  • dann verlängern wir die Liste um zwei weitere Personen :D


    Minzemaus
    Naeljo
    Jessy
    Grizzlikuh
    Horus
    Papa05
    Princeandprince
    kiki79
    Milka


    Weiß jmd was über Gruppenermäßigung?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • :winken:
    Ich würd dieses Mal auch gern dabei sein. Komm allerdings nur mit TACY, CY haben PapaWE und T muss arbeiten.


    Hätte noch drei Plätze frei, Kindersitze vorhanden :)

  • Ich komme erst später.... so gegen Mittag
    Muss bis 11 Uhr arbeiten. Da meine Nanny ausfällt und ich aber ersatzbrauche etc.
    Und keine für mich auf arbeit einspringen kann.
    Ich werd dann durchfunken wenn ich komme.

  • Hallo Zusammen,


    ich muss mich leider wieder abmelden.


    Unsere Nachbarskinder haben die Ringelröteln und es könnte sein, dass sie auch meine Kiddies angesteckt haben. Sie spielen oft und gerne zusammen und sind auch im gleichen Kindergarten.
    Leider ist in diesem Fall die Inkubationszeit am gefährlichsten, wenn die Pocken da sind sind sie ja wohl nicht mehr ansteckend. Ich zitiere hiermit unseren Nachbarn.


    Eine mögliche Infizierung der am Samstag beteiligten Personen würde ich mir nie verzeihen!!! :schwitz


    Ich wünsche Euch viel Spaß und viel :sonne


    LG

  • Hallo Kiki,


    Du versetzt uns zum zweiten Mal? Das geht ja gar nicht. :nanana
    Ewig wirst Du uns nicht aus dem Weg gehen können, irgendwann erwischen wir Dich. :D



    Alles Gute für Deine Kinder :blume , hoffentlich haben sie sich nicht angesteckt.



    LG, Papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also ich ziehe inj erwähgung daheim zu bleiben.
    Da mich keiner heim bringen kann und es mir echt zu heftig ist mit der Bahn abends noch durch die gegend zu Gondeln.
    Da ich ne echt heftige Woche hatte.
    Hinfahren könnte mich meine Nanny aber zurück ist wohl alles voll.


    Naja. So what geht eh mal wieder alles Schief....

  • soooo...



    ich werde - leider - auch absagen... :(


    aber nachdem diese woche doch unerwartet etwas stressiger wurde, ich gestern erst um 22.30 uhr von einer fortbildung zurückkam


    und ich heute auch erst um 19 uhr zuhause sein werde...


    ...habe ich mich für ein ruhiges wochenende mit meinem sohn entschieden...



    na ja......und leider bin ich immer noch nicht mobil......mein auto lässt noch auf sich warten...



    vielleicht klappt es ein anderes mal...........würde mich freuen.... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Falls der gestern aufgetretene Ausschlag auf Töchterchens Bäckchen kein Scharlach oder so ist, sind wir auf jeden Fall dabei. Wetter sieht für morgen einigermaßen ok aus. Treffpunkt 11 Uhr Haupteingang, für die Pyromanen / Feuerwerker, für die 11 Uhr zu früh sein sollte, alternativ um 15 Uhr. Gruppenkarte 7 € ab 20 Personen, ansonsten schließen wir uns zu diversen Familien (> Familienkarte) zusammen. Sollten untereinander noch Handynummern austauschen. Wir freuen uns!

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:


  • Lieber Papa,


    ich ärgere mich wirklich dass ich wieder nicht dabeisein kann. Aber heute hing im Kindi ein riesiges Schild "Ringelröten im Kindi" - das hat meine Annahme leider bestätigt.
    Aber du kannst uns natürlich jederzeit gerne besuchen, vorausgesetzt, wir sind gesund! ;)

  • Kinder sind im Auto eingeschlafen
    > bestes Zeichen für einen
    tollen ereignisreichen Ausflug :dribbel


    Danke euch für den
    schönen Tag
    :blume

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil: