Sa. 02.07.2011 > Sonne: Märchengarten LB > Regen: Sensapolis BB

  • "Die Schwobe" und "Neigschmeckte" wollen am Samstag 02.07.2011 was unternehmen.


    Bei Sonne ist der Märchengarten in Ludwigsburg http://www.blueba.de fällig, Treffpunkt Haupteingang Schorndorfer Straße.
    An dem Tag ist auch die Veranstaltung Musikfeuerwerk, ab 19 Uhr mit musikalischem Rahmenprogramm, für die Hartgesottenen gibt's um 22:30 das Feuerwerk


    Bei Regen gehen wir in den Indoor-Freizeitpark http://www.sensapolis.de in Böblingen-Sindelfingen.


    Die Uhrzeit können wir ja noch abstimmen...


    Wer hat Lust?

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • wir melden uns mal an.
    Nur was das Musikprogramm betrifft, da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher... :lgh
    Feuerwerk klingt gut.
    Aber was machen wir mit den Kindern? 22.30 Uhr schafft meine Kleine nicht :(

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Da heb ich mal wieder den Finger. Wenn nix dramatisches dazwischen kommt, sind Junior
    und ich wieder mit dabei, wobei ich sagen muss, dass wir das "Spätprogramm" bestimmt
    nicht mitnehmen können, denn wir haben ja noch eine etwas weitere Heimfahrt.



    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Hallo zusammen,


    wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
    Papa, vielleicht schaffen wir es dieses Mal zusammen zu fahren? Haben ja diesselbe Richtung!

  • ohhh jaa....


    da würden wir uns gerne anschliessen.... :winken:


    wenn bis zu dem zeitpunkt mein neues auto noch nicht da sein sollte, muss ich schauen, wie mobil ich dann bin



    würde mich dann nochmals melden...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir sind auch dabei....


    Feuerwerk würde ich schon mitmachen... Mit den Kindern ich kann nur für mich sprechen meine sind hart gesotten die schlafen auch im Buggy....
    Aber es wäre schon spät.


    Achso ich hätte auch noch Schlafplätze und ich glaube Prince auch^^

  • wir melden uns auch mal an ...


    fahre ab BC/UL.


    Und habe dann noch ein paar Plätze im Auto frei.


    Grüße


  • ^^sich darüber freut^^





    Zu der Uhrzeit... Ich hätte da eine Idee... falls jemand Feuerwerk gucken möchte oder die Mehrheit sage ich mal, würde ich sagen das man sich eben nicht schon Morgens trifft sondern erst später, so wäre der Tag für die kleinen nicht solange wenn sie vorher nochmal Mittagsschlaf machen können.


    Und wenn alle sagen nöö wir schauen das nicht..... Eben so wie letzte mal?


    Da ich ja ziemlich in der Nähe wohne könnten wir auch bei mir danach noch was Grillen...? (ohne feuerwerk)


    Oder wir fahren alle um 6 uhr heim :lach


    :nixwieweg

  • oder wir starten einen neuen Thread. wer hätte Lust am 2.07 ab 20 Uhr auf c.a.8-10 Kinder aufzupassen, damit die Alten in Ruhe das Feuerwerk anschauen können :lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • also mei Großer hält durch, der hat schon das zweite Silvester hinter sich. Und die Kleine wird dann auch nicht schlafen. Somit hätte ich dann auch nichts vom Feuerwerk. Ich würde sie für abends auch noch wo "unterkriegen". Aber was ist mit denen,die von weiter kommen oder niemand haben für die kids?


    Um 6 Uhr heim fahren ist auf alle Fälle gut :lgh endlich mal wieder eine Nacht durchmachen :lgh


    Kommen alle mit Kinder?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • also mei Großer hält durch, der hat schon das zweite Silvester hinter sich. Und die Kleine wird dann auch nicht schlafen. Somit hätte ich dann auch nichts vom Feuerwerk. Ich würde sie für abends auch noch wo "unterkriegen". Aber was ist mit denen,die von weiter kommen oder niemand haben für die kids?


    Um 6 Uhr heim fahren ist auf alle Fälle gut :lgh endlich mal wieder eine Nacht durchmachen :lgh


    Kommen alle mit Kinder?



    Ja also ich bring meine Kids mit.... Ben pennt überall seelen ruhig... Und Josie mal schauen...
    Ich würde sagen spnontan.... entscheiden bei zumindest....
    Ich mein wir müssen ja Feuerwerk nicht schauen, wir können uns ja auch irgendwoe gemütlich hinpflanzen....
    Wobei so ein feuerwerk schon sehr Romantisch ist :nixwieweg

  • oder wir starten einen neuen Thread. wer hätte Lust am 2.07 ab 20 Uhr auf c.a.8-10 Kinder aufzupassen, damit die Alten in Ruhe das Feuerwerk anschauen können

    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh



    Meldest Du Dich gerade freiwillig? :D



    :tuschel Mein Vorschlag wäre: Wer ohne eigene Kinder kommt, muss Abends ALLE Kinder hüten. :D
    GsD wird mein Sohn dabei sein. :schwitz

    Wobei so ein feuerwerk schon sehr Romantisch ist

    Genau! Drei Leute bändigen Deine Tochter, und die Anderen genießen das Feuerwerk ... :D ... :nixwieweg



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.





  • So schlimm ist die garnicht... und ich glaube das sie Abends um die Zeit mit sicherheit irgendwo Seelenruhig schlafen wird^^...
    Sie ist eben ne schnelle Biene.... DU hast eben das X-trem erlebt lach....
    Ja also mir kann das au net passieren.... weil GSD ich auch Kind dabei habe^^ :nixwieweg

  • So schlimm ist die garnicht... und ich glaube das sie Abends um die Zeit mit sicherheit irgendwo Seelenruhig schlafen wird^^...
    Sie ist eben ne schnelle Biene.... DU hast eben das X-trem erlebt lach....
    Ja also mir kann das au net passieren.... weil GSD ich auch Kind dabei habe^^ :nixwieweg


    mal ne Frage ... wie alt sind denn die sonst so anwesenden Kids?
    (mein Zwerg bekommt grad das Flattern, er könnte der einzige Ü10 sein)

  • mal ne Frage ... wie alt sind denn die sonst so anwesenden Kids?
    (mein Zwerg bekommt grad das Flattern, er könnte der einzige Ü10 sein)


    Uhh ich glaub das könnte auch so sein^^
    Prince ihrer ist 7?
    Papa seiner wird 6 beim rest weiß ich nicht.
    Meine weißt du ja....^^
    Aber hey von labbimom die war auch schon fast 9 am S :kicher amstag sie hatte trotzdem ihren Spaß^^


  • keine Angst, ich kenn da ein paar Erwachsene, die sind laut Perso schon über 30, können bei so Events aber mit 10jährigen voll mithalten. Der wird seinen Spaß mit uns haben :engel

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • meiner ist 5,5 jahre alt... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ... kiki, wie alt sind Eure

    Zitat

    meine beiden Kinder (8 Monate und 2 Jahre)

    ;)



    So schlimm ist die garnicht...

    Das würde ich auch nie schreiben, weil ein Kind vielleicht lebhaft ist aber nie schlimm!


    Wir mussten halt immer ein Auge mehr auf sie haben. ;)



    Ja also mir kann das au net passieren.... weil GSD ich auch Kind dabei habe

    Dann ist das doch schon beschlossen Jessy. :D



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.