Wunsch Brille verweigert! Könnte Platzen!!!

  • :kopf:kopf:kopf
    Sachen gibts!
    Ne, verbieten könnte er auch gar nicht.
    Durch seine Haltung wurde unser gem Sorgerecht gesplittet und ich habe u.a. die Gesundheitsfürsorge alleine :-)
    Sohni will eine Wilde Kerlen Brille und von einer anderen ist er echt nicht zu überzeugen.

  • Uuuuuuuuuuups, - das kommt davon, wenn frau KEINE MARKEN-Kontaktlinsis trägt ...
    (Blöder ... billig ... Kram ... :heul )


    Hatte nur den Beitrag von "Tascha" in Erinnerung ... sorry :klimper
    :tuschel (war bloß Kontrolle ob Du alles ordentlich liest - im Gegensatz zu mir heute) :nixwieweg

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmaus ()

  • Ja ... Und Merchandising Produkte sind eben noch lange nicht Marke... Auch die Billigartikel bei Mac Doof in den happy Meals sind im Übrigen Merchandising Artikel - und damit bleiben die doch schrottig ohne Ende..


    :dribbel Wir wissen's jetzt. Vielen Dank für Deine immer wieder unentbehrlichen Beiträge. Wo wären wir nur ohne sie?


    Mein Großer hatte übrigens als erstes eine Harry-Potter-Brille. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wenn Du mich schon ignorierst Kay dannn kannst du es auch ganz tun.... Aber irgendwie scheinen meine Beiträge ja zumindest so interessant zu sein, daß man da mal reinschauen und dann auch noch nen Kommentar abgeben muss.... Also soooo überflüssig können die ja doch nicht sein - auch nicht für Dich. ;)

  • Tja --- wird bei nem 6 Jährigen wohl eher nicht der fall sein...Denn der wächst so das er spätestens in 1 Jahr ne andere braucht.


    Huch ich wollte mich nicht bedanken sondern zitieren......auch hier muss ich wieder sprechen da ist mein Sohn ein einzelfall.. der wächst nicht so flott ..und passt schons eid über 3 jahren in die selbe Hosengrösse.





    P/s: das beispield er WDK Brille brachte ich ins Spiel nicht die Te :Dsie hat dann eben auch nur dazu geschriebn das es sich um besagte handelt. Na und dann will er die halt und ich kann es auch komplett verstehen..im gegensatz zu der anderen hat diese schon auch etliches mitgemacht keine angeplatze farbe etc..was ich von der anderen nicht sagen konnte.

  • wäre dieser Thread nie so entgleist.

    Ich finde diesen Thread noch sehr sachlich.

    Und ich finde es absolut ....das meine Aussagen so zerpflückt werden, daß natürlich sonstwas rausgelesen wird!

    Das ist ein Forum. Und ja einige werden sicher mutmaßen und einige werden das sicher als Fakt darstellen. Ja das kann und wird hier passieren.

    Wie gesagt einfach hier mal Dampf ablassen war einigen wohl nicht recht,

    Nun wie im echten Leben wird es immer welche geben Die Dir nicht die Schulter klopfen sondern sagen Du sollst Dich nicht so anstellen. Egal ob es berechtigt ist oder Dir gar nicht hilft.