Frage : Gesuntheit bei Kind

  • Meine Tastatur spinnt

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Deine Ex will also mit den Kindern nicht zum Arzt gehen, und aus welchem Grund?


    Würde versuchen es ihr nochmal zu erklären.


    Leider kann man deine Posts nicht lesen, das die Sätze weder vollständig noch verständlich sind.

  • nochmal hoffe die tastatur macht mit


    Tochter 18 lebt bei mir


    hatte thrombose es wurde ein gen test und Blut test gemacht laut befund liegt es an den eltern


    Es würde auch gesagt das es bei den anderen 2 Kinder die wir haben 50 zu 50 auftreten kan n blos Kindsmutter sagt die untersuchung bei den kids ist nicht notwendig

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wenns ein wackliger "normaler" Milchzahn war, finde ich das kein Problem.


    Milchzahn mit Krone lässt mich denken, es könnte dahinter eventuell kein bleibender Zahn vorhanden sein.
    In dem Fall wäre es gar nicht gut, den "einfach so" zu ziehen, auch wenn er wackelt.




    TS, eine klitzekleine Bitte - Wenn du ein paar Satzzeichen einbaust, müssen wir nicht raten, was du vielleicht meinen könntest.

  • Doch haben wir aber sie macht das was sie will weil sie sagt das sind meine
    kinder

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • Doch haben wir aber sie macht das was sie will weil sie sagt das sind meine
    kinder

    dann geh zum anwalt. geht ja gar nicht.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Geh doch einfach zu dem Zahnarzt, zu dem die Mutter mit dem Kind sonst auch geht und frag nach.... Da ist die Krankenversicherungskarte sowieso schon dort oder wird telefonisch von der Praxis bei der Mutter angefordert. Bei GSR kannst du genauso mit dem Arzt sprechen wie die Mutter.

  • Mach ich danke @ all

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Mal ein paar Satzzeichen streu . , : !?



    Sorry, aber ich les sowas nich weiter :nanana:rotwerd

  • Wenn eine erbliche Gerinnungsstörung vorliegt und die Mutter sich weigert, die anderen gemeinsamen Kinder testen zu lassen, ist das m.E. Körperverletzung oder unterlassene Hilfeleistung. Das find´ ich viel schlimmer als einen wackelnden Milchzahn - denn eine Thrombose kann Langzeitfolgen haben (Venenschädigung, Ödeme) und mit Komplikation Lungenembolie auch tödlich sein.


    Die Kinder gehören untersucht - notfalls mit Unterschriftsersatz beim Gericht. Versuch´ es durchzusetzen, es geht u.U. ums Leben der Kinder - egal wie alt sie sind...