ich nochmal, wegen dem Opa der Tochter an die Wäsche will

  • Mein Vater hat sich heute ins aus katapultiert.
    Es war vereinbart dass er um 11 Uhr kommt, ich habe bis 12 Uhr gewartet, er kam nicht, ich bin einkaufen gefahren, er ruft an, beschwert sich etc. pp, ich sage kannst ja noch kommen, kannst sie bis 17 Uhr sehen, um 17 Uhr holt sie ihr Papa ab, woraufhin er sich geschlagene
    1 1/2 Stunden Zeit lies um mir dann meine Tochter mit den Worten "wir sind bis 17 Uhr nicht zurück" wegzureissen (das müsste Ihr Euch bildlich vorstellen, er hat mir meine Tochter vom Boden hochgerissen und hatte mit meinem Ex-Partner - Vater meiner Tochter - hinter meinem Rücken vereinbart dass er sie IHM gegen 20 Uhr - hallo?? 20 Uhr?? bringt) woraufhin ich sie geschnappt habe, gesagt habe "ihr könnt ohne sie fahren" mit ihr die Treppe hochgerannt bin, mich in meiner Wohnung eingeschlossen habe woraufhin er im Treppenhaus rumgebrüllt hat sodass es jeder Nachbar gehört hat.


    (Wen es interessiert, die angerufene Polizei kam nicht, denn es sei ja "noch keine Straftat passiert" und "sie interprätieren da etwas hinein".)


    Aber ich habe jetzt einen Beweiss über die Unzurechnungsfähigkeit meines Vaters, 5 Mieter als Zeugen und handfeste, unwiderrufliche Gründe sie von ihm fernzuhalten.


    Meine Anwältin setzt gleich am Montag einen Brief ans Gericht auf und meine Eltern haben ihre Enkelin heute zum letzten Mal gesehen.

  • Halo corinnalea,
    :troest laß Dich erstmal :troest.
    Das ist ja wie im falschen Film :radab.Da fehlen einem ja die Worte.
    Es tut mir sehr Leid für Dich.
    Lg Petkiay :troest

  • Hallo corinnalea, :troest :troest :troest


    mir lief gerade der kalte schauer über meinen Rücken,weil ich mir bildlich vorstellen konnte,wie das ab gelaufen ist :kopf
    Das ist ja wohl der voll hammer....
    Du machst jetzt auf jedenfall das richtige :daumen


    Die polizei kann ich in keinster weise verstehen :nanana


    BLEIB STARK DU SCHAFFST DAS!!!!


    liebe grüsse Kirstin

  • Hallo corinnalea,
    :troest nach dem Stress hätte wohl keiner geschlafen.
    Man kann da auch schlecht als außenstehender was zu sagen.
    Aber wenn es die eigenen Eltern sind,ist es noch weniger auszuhalten.
    was gibt es bloß für Menschen?
    Da möchte man doch nur noch :nixwieweg.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :daumen,denn Du tust das RICHTIGE!
    Lg Petra :wink

  • Hi du guten morgen....
    :troest :troest :troest


    Das kann ich mir vorstellen,das du kein Auge zu getan hast...hätte ich auch nicht....halte durch...Denk nur noch an dich und dein Kind...es ist das beste


    Versuche dir mega viel Kraft rüber zu senden :daumen
    Liebe grüsse Kirstin

  • Manche Stories hier sind schon wirklich heftig - aber DIESE schlägt dem Fass den Boden aus.


    Ich wäre von meinen Eltern zutiefst enttäuscht, wenn die sowas machen würden. Das ist doch nicht normal!!! :radab
    Sorry, aber beim Lesen hab ich echt gedacht: dem Mann gehört der Sack abgeschnibbelt.


    Ich kann dir nur empfehlen, diese Trennung durchzuziehen - zum Wohl für dich und dein Kind.


    :wow Ich bin immer noch ganz fassungslos... :hä

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :hä Das ist ja echt der Hammer... :radab


    Oh man, ich kann dich verstehen. :troest


    Aber ich frage mich trotzdem was du jetzt genau in der Hand hast?
    War die Kleine denn noch bei ihrem Papa?
    Werden die Nachbarn das bezeugen was da los war, wegen dem Gebrüll?
    Und vor allem was hat er gebrüllt?
    Nicht das es als harmlose Familienauseinandersetzung dargestellt werden kann?


    Oh man, allein der Gedanke mein Vater wäre das, das ist echt schlimm... :kopf


    Ich wünsche dir viel Kraft für deine Kleine und dich!!! :troest

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo corinnalea,


    habe auch mal bei der Polizei anrufen müssen, aber der Beamte am Telefon sagte, dass "deswegen" keiner rauskommen würde.
    Daraufhin habe ich mir den Namen des Beamten am Telefon buchstabieren lassen, mit der Begründung, dass ich mich dann noch mal melden würde, wenn wirklich etwas passiert wäre.
    Was glaubst Du, wie schnell jemand raus gekommen ist!!


    Kannst Du das Problem nicht mit dem KV besprechen?


    Gruß,


    Christiane

  • was ist KV?


    und @moni,
    alle meine Nachbarn können das bezeugen und meine Tochter wird dem Richter sagen "mein Opi wollte mich wegnehmen".


    Mein Vater hat mir mit dem Gericht gedroht, das ist eindeutig.

  • Dann drück ich dir die Daumen das deine Nachbarn aussagen.


    Aber warum droht er dir mit Gericht??? :radab

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dem würde ich entspannt zusehen...soll er mal machen. Du hast doch Zeugen, und außerdem ist jeder gute Kinderpsychologe in der Lage, zu verstehen, was deine Tochter sagt, malt, zeigt.


    Bleib stark! :daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Klage wegen Besuchrecht!? :kopf :radab


    Also auch wenn er das recht hat die Kleine zu sehen hat er nicht das Recht sich über deine Rahmenbedingungen wegzustzen und einfach zu sagen er nimmt das Kind mit. :radab


    Aber unter den gegebenen Umständen denke ich das er kein Besuchsrecht bekommt...

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo corinnalea :respekt erstmal das Du dich durchgesetzt hast denn auf so einen Opa kann wohl jedes Kind verzichten! :rolleyes:
    Laß dich durch seine Drohungen nicht einschüchtern,selbst wenn er versucht gerichtlich vor zu gehen es wird zum Wohle des Kindes entschieden und da hat wohl wenig Chance! Bleib stark :daumen mit nem guten Anwalt brauchst Du dir keine Gedanken zu machen! :troest Dieser Mensch ist einfach nur das Letzte! :kotz


    LG von Trice :wink