??echt oder nicht??

  • Wie abgefahrn, du bist immer noch zuhause? :wow


    Ich wünsch dir, dass du weiterhin so cool bleibst, dass du eine schöne Geburt hast, und dass du sehr bald dein Schätzchen in den Armen halten kannst.


    Alles Gute. :blume:strahlen

  • Sind denn die Abstände noch nich kürzer geworden??? :wow


    Also Respekt, dass du so ne Ruhe hast. Find ich super :daumen Genau so is richtig.
    Ich denke dein Körper signalisiert dir, wenn es Zeit wird in die Klinik zu gehen. Wenn du jetz keinen Grund siehst und auch nich mehr alleine bist, dann genieß die Ruhe.


    Alles Gute für euch :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • also einen blasensprung hattest du noch nicht?dann mach noch kein stress...wenn du so dolle wehen hast das du denkst dir zerfetzt der unterleib...dann musste dir echt nen kopf machen! :D




    viell. hast du senkwehen.die taten mir auch ein wenig mehr weh als gedacht ;)

    Senkwehen 10 Tage vor ET ? Die hat man ja eigentlich 4-8 Wochen vor Et und die halten auch nicht den ganzen Tag an.
    Ich bin 28.SSW und habe zur Zeit immer Senkwehen, aber höchstens 2-3 mal am Tag. Ich denke nicht das es sich hier um Senkwehen handelt. ;)


    @TE:
    Bei meinem ersten Kind hatte ich 20 Stunden Wehen, bis es denn dann auch mal los ging. Dein baby ist sich sicher auf dem Weg am machen, aber es kann noch Stunden dauern, weiß man nicht. :-)


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • ich hatte in der 36 woche senkwehen...bei jedem ist es anders :rolleyes2:




    ich hatte in der 38 ssw einen blasensprung 9 stunden keine wehen und dann mit hilfe des wehentropfen und weitere 10 stunden und 43 minuten quälerei.jede geburt ist anders,außerdem hat man nicht nur 3 oder 4 std. senkwehen.sowas kann tagelang immer mal sein oder über stunden...nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei jedem so sein.

  • Ohman, sorry ich wollte dir doch nichts :(
    Ich nehme meinen Beitrag zurück, aber leider kann ich den nicht mehr editieren.
    Ich wollte damit nur sagen, das es hier wohl eher keine senkwehen sind, senkwehen hören auch nach dem baden auf, echte wehen hingegen bleiben und werden stärker.


    Und das jede Geburt anders ist weiß ich auch, hab schon 4 hinter mir und keine glich auch nur annähernd der anderen, ich wollte dich in keinster weise kritisieren oder sonstiges, tut mir echt Leid wenn das so bei dir angekommen ist. :kopf


    Ich denke ich werde mich wohl wieder löschen hier, ecke hier zu oft an, schreiben ist wohl nicht meine stärke.


    TE: Dir alles gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit mit deinem Baby :-)


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • ich bin der Überzeugung, wenn Du losmusst, dann merkst Du das schon :daumen


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal eine schöne Geburt, und tolles Firstkuscheln

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ok,hab ich viell. falsch aufgenommen.



    weiß man nicht mit den senkwehen...war ja anscheinend noch kein blasensprung.wer weiß,fahr doch mal in die klinik.schaden kann es nicht und dann weißt du was phase ist.






    @lilly2010:sorry auch von mir...ich war wohl ein bisl. zickig :blume

  • :respekt für diese Ruhe die du an den Tag legst. Ich wär schon Dauergast :tot im Krankenhaus.


    Wünsche dir alles Gute für die Geburt und viel Spaß beim kennenlernen.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Für die Geburt kann die Gelassenheit nur förderlich sein und ich denk auch, solange Du Dich wohlfühlst, kannst Du auch gemütlich daheim bleiben ( :tuschel sofern das Krankenhaus nur wenige Minuten entfernt ist).


    Kann die Hebamme nicht mal nach Dir und dem Baby sehen? Dann könntest Du vielleicht noch etwas länger daheimbleiben oder auch nicht, je nach Befund.


    Bin mal gespannt, klingt aber danach, als wenn Du morgen Dein Baby in den Armen hältst.... ach das ist so schön, genieß es, die ersten Momente sind so unendlich kostbar :platz


    Alles, alles Gute!

  • Aber ja, ich denke es sind echte und daß Du längst schon im Kreissaal presst :D


    Es ist so still ..................... jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie es an dem besagten Abend weiterging ............... ;)

  • Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Da bin ich wieder, seit Do. daheim und genieße meinen ersten Muttertag.


    Ich bin um 22.30 Uhr in der Klinik eingetrudelt auf Drängen meiner Ma, MuMu nur bei 2 cm, Wehen noch gut und mit einem Lächeln zu tragen. Sollte mal ne Stunde spazieren gehen. Wenn sich nix tut wieder heim. 1.30 Uhr MuMu bei 3 cm, Wehen etwas stärker, nochmal bißele laufen gehen solange die Wanne vollläuft... Die Hebamme meinte bis zum Mittagessen wäre ich fertig. Sind grad die Treppe runter gekommen als ne Wehe kommt und mir gefühlte oder echte (?) 2 Liter Wasser die Beine runterlaufen. War so 2.30 Uhr. Also schnell wieder hoch. Oben angekommen sollte ich mich mal in der Wanne entspannen, da das Köpfchen schon tief im Becken war. Knappe 10 Min. später Presswehen, konnte es selber nicht fassen und sag es der Hebamme. MuMu bei 10 cm :hä:hilfe Schnell raus aus der Wanne, Wehenhemmer haben nicht mehr geholfen und um 3.41 Uhr war mein kleiner Nick dann endlich da. 49 cm groß und 2880 g leicht aber topfit und wohlauf. Er hat super mitgekämpft. Nun alles in allem eine Erstgeburt von 4 Stunden. Zum Teil überrumpelt es schon, sogar die Hebamme :tuedelue


    Ich sags euch - es gibt nichts schöneres im Moment, als dass er gerade auf meiner Brust schlummert. Er ist so lieb und ein wahrer Engel :engel


    Jetzt seid ihr auf dem Laufenden :D Danke euch für die lieben Zusprüche.

    Wer etwas nicht will - findet Gründe,
    wer etwas wirklich will - findet Wege.

  • danke für den schönen Bericht.Eine schöne Zeit euch Zweien :blume:blume

  • Glückwunsch :blume

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Alles gute für dich und deinen Kleinen und eine sehr gute Namenswahl. Meiner heißt auch Nick :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!