FREIBURG kurzfristiges Mini AE TREFFEN

  • Huhu,


    gestern kurzfristig in Chat beschlossen: Treffen uns am Ostermontag in Freiburg im Seepark.....Wiesen, Restaurant, Spielplatz,Minigolf, Tretboot usw.


    Uhrzeit wird noch festgelegt, irgendwann am Nachmittag


    Mag noch wer mit?

  • Mist, ich muss arbeiten..., die komplette Woche spät... :-(



    Wünsch Euch aber ganz viel Spaß :-)



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Danke Papa, was für ein Kompliment... ohne Kind kannste uns nicht ertragen oder wie???? :lach:lach:lach

  • Danke Papa, was für ein Kompliment... ohne Kind kannste uns nicht ertragen oder wie?

    Aber Schlotterlottchen, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. So wie ich meinen Schatz
    zurück habe, bin ich bei Euch auch wieder dabei. :anbet :blume




    :daumen



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ich hab kein Kind zu der Zeit, da lohnt die Fahrt nicht.



    Ich wünsch Euch viel Spass.



    Schade... :brille

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • von papahausen kann man wunderschön am rhein entlang nach nimm2hausen fahren und dort nimm2 aufgabeln - die hat auch ein kind, dann lohnt die fahrt sich aber doppelt :brille

  • von papahausen kann man wunderschön am rhein entlang nach nimm2hausen fahren und dort nimm2 aufgabeln - die hat auch ein kind, dann lohnt die fahrt sich aber doppelt

    Das würde Erstens wieder Ärger mit der lieben Lotta geben, und Zweitens darf der Papa
    auch mal an sich denken wenn der Junior nicht da ist. :pfeif



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Das würde Erstens wieder Ärger mit der lieben Lotta geben, und Zweitens darf der Papa
    auch mal an sich denken wenn der Junior nicht da ist. :pfeif


    :tuschel die lotta ist weit weg. daher brauchste keine angst zu haben :lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Tut mir jetzt echt leid, aber ich kann nicht zu Euch kommen, :anbet :blume


    denn ich freu mich viel zu sehr auf meinen Überraschungsbesuch. :tanz



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • morgen kanns bissle regnen, Montag wieder schön! nicht ganz so heiß, aber das macht ja nix.

  • viel Blabla um NÜSCHT, wollten wissen, wer KOMMT und ned wer NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!man man man....


    und dat Lotta treibt sich im Osten rum, die is sowas von ungefährlich....deren Probleme drehen sich grad nur um Augenränder bei Klassentreffen( wer will schon alt aussehen ) :muede

  • viel Blabla um NÜSCHT, wollten wissen, wer KOMMT und ned wer NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!man man man....



    Ruhig Brauner.... gaaaanz ruhig :dribbel




    Also, macht mal nen Spruch wegen Uhrzeit und so...Interesse zum erscheinen ist da :-)