Suche nette Mamas und Papas um Freiburg!!!

  • Hallo, :amok:


    ich bin Carmen 39 Jahre alt mit Elia 21/2 Jahre alt. Wir suchen nette Bekanntschaften um Freiburg für lustige Unternehmungen, Mundenhof, Ausflüge, Schwimmbad alles was Spaß macht.
    Vielleicht bis bald
    Herzliche Grüße :strahlen

  • Hallo :wink


    wir sind aus Denzlingen - Mama 35 und Sohn 1 1/2 :-)


    Erst letztes Wochenende gabs ein Treffen auf dem Mundenhof. Da war ich selbst auch nicht - aber es ist wohl wieder eins geplant nach Ostern.
    Findest dann auch im Baden-Württemberg-Forum.


    Aber wir sind auch für "unter der Woche-Treffen" zu haben :lach


    Woher kommt ihr denn?


    Grüße,
    Simone

  • Hallo Simone,


    Danke für deine Antwort. Elia und ich sind vom Kaiserstuhl aus Sasbach und gehen auch gern zum Mundenhof. Würd mich freuen wieder von dir zu hören vielleicht hast ja Lust mal Bescheid zu geben wenn du was unternimmst.
    Bis bald :-)

  • Hi ihr,


    direkt nach Ostern klappt bei mir nicht, da kinderfrei aber arbeitend...


    7.-8.5. wäre bei mir machbar, allerdings dann wieder nur jedes 2. WE...




    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • ...also bei uns würde nächste Woche Dienstag oder Mittwoch klappen. :winken:


    Die WE sind bei uns im Moment leider nur kurzfristig planbar weil wir noch keine genaue Regelung mit dem PapaWE haben. :muede
    Grüße

  • melde ebenfalls DIREKT AUS FREIBURG..... Mama 25 Jahre, Sohnemann 4 Monate......bin auch unter der Woche verfügbar...


    Ach und es wurde gestern kurzfristig beschlossen, dass wir ein Mini AE Treffen am Ostermontag im Seepark abhalten :o) Anwesend: Schlotterlotte, Fio und Mama

  • Hallo zusammen, :sonne


    wie sieht es aus bei euch nächste Woche mit Emmendingen, dass Wetter soll ja gut bleiben. Leider kenn ich ausser dem kleinen Spielplatz beim Kirchplatz keinen, habt ihr noch ne Idee was man in Emmendingen machen kann. Salü du bist doch aus Emmendingen, oda? Bei uns ginge Dienstag oder Mittwoch.
    :wink

  • Salü du bist doch aus Emmendingen, oda?


    Joah bin ich, aber ne richtig eingefleischte noch lange nich, wohn selber erst seid voriges Jahr Juli dort. Also ich hab genauso wenig einen Plan wie du :rotwerd




    Hmm und nächste Woche, Dienstag geht bei mir nicht, da hab ich schon einen Termin...am Mittwoch wääääre eventuell machbar, je nach dem was am Dienstag raus kommt und dann bin ich auch schon wieder verplant bis Sonntag:-)

  • Am Bahnhof...


    Da kannste nach hinten durch fahren (an den Bushaltestellen vorbei) - da ist ein grosser Parkplatz.


    :-)


    Hoffe mal, dass das Wetter hält. Komme nämlich eigentlich mitm Radl...

  • Also ihr Schnaggels, ich kann morgen auch :-) Macht ne Spruch wegen ner Uhrzeit :-)



    @ Fiocca
    Der ist aber Gebührenpflichtig !




    Ansonsten sieht es eher schlecht aus...die einzige Möglichkeit wäre noch der Parkplatz gegenüber von Kaufland gewesen, aber da campiert ein Zirkus.


    Ich überleg auch, ob ich mit dem Fahrrad komme :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Salü ()

  • Jooo... stümmt :) Aber ich glaub trotzdem noch günstig... (wenn man es mit den Freiburger Parkpreisen vergleicht)


    Aber was kostenloses fällt mir sonst auch nicht ein. :frag



    Sollen wir uns da am Bahnhof treffen?