Brauche Euren Rat!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich brauche Euren Rat denn ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Wie ich ja schon erzählt hatte hat mein Exmann ja versucht unsere Tochter mitzunehmen wo er ja mit Gewalt in meine Wohnung eingedrungen ist. Jetzt steht halt wieder der Umgang an aber meine Tochter(4) lehnt es ab Ihn zu sehen. Sie gibt das Aussagen von sich das Sie Angst hat das Sie nicht mehr nach Hause kommt oder dann sagt Sie halt das es total langweilig bei Ihm ist. Heute hatte ich nochmal versucht mit Ihr darüber zu reden..da sagte Sie mir doch glatt das er seine Chance hatte und jetzt will Sie nicht mehr.
    Nicht das Ihr denkt das ich Ihr irgentetwas einrede oder so, denn ich achte sehr darauf nicht negativ über Ihn zu reden in Ihrer Gegenwart. All das was ich über Ihn denke, denke ich mir dann im stillen.
    Nun ist es nach vielen hin und her so das der Umgang wieder ansteht und ich weiß nicht wie ich Ihr das wieder " Schmackhaft" machen kann. Habt Ihr Ratschläge oder Ideen? Ich wäre dafür echt dankbar!


    Liebe Grüße,


    Aggi

  • stell dir mal vor, Du sollst was machen was Du überhaupt nicht willst und dein engster Vertrauter flüstert dir ins Ohr: och mach doch, alles halb so wild.


    Und jetzt stell dir mal vor wie es sein muß, niemand anderen fragen zu können was Du machen kannst, schrecklich oder?


    Geh zum Jugendamt, sag deinem Ex es tut dir leid aber wenn er sie sehen möchte soll er zu Euch kommen.


    Ich weiß genau wie Du dich fühlst, ich rede meiner Tochter ja auch ständig ein das es besser wird.
    Sie möchte nicht zum Papa weil er und seine Freundin ständig streiten, ich habe versucht sie stark zu machen aber ihr die Entscheidung überlassen.


    Sie wird am Wochenende dort sein und sie freut sich auch, aber hätte sie gesagt nein, dann eben nicht.
    Warum sollen wir immer Rücksicht nehmen? Es ist an der Zeit umzudenken, egal was auf uns zukommt

  • ich würde ihr gar nix mehr schmackhaft machen.


    morgen jugendamt anrufen und das da so schildern. kannst da ja auch fragen was du jetzt machen sollst. schließlich hast du es mehrmals versucht.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken