Beiträge von sehnsucher

    nach langem hin-und her (grausam) ich versteh ihn nicht!
    seine eltern haben sehr regelmäßigen Kontakt zu ihr!
    Aller 2 Wochenenden plus Urlaub , sie lieben ihre Enkelin wirklich sehr, hatten auch sicher 2 Jahre keinen Kontakt zum Papa ( ich hab sie über den Drogenkonsum aufgeklärt) wollte einfach nicht das die kleine mit in dem Auto unterwegs ist.... da ist alles rausgekommen
    jetzt bin ich die dumme, wieder mal.

    ein kind, ein vater eine mutter...es geht nix mehr


    ich hab keine "Lust" mehr ewig Ausreden zu erfinden...ich werde einfach nicht mehr antworten wenn meine Tochter fragt, ich bin es leid Ausreden und Märchen zu erfinden....ich sag einfach das nächste mal, er hat keine Lust auf dich, vielleicht hört das Elend dann auf?


    Wir brechen vieles was wir machen ab 17 uhr ab....Papa könnte ja anrufen, sie hat echt schiss das sie ihn verpasst....jedesmal. Und wer ruft jedesmal nicht an?
    Mir reichts, keine Lust mehr auf Hutzchenputzchen!!!

    was soll man da sagen?


    der Papa meiner Tochter wohnt im gleichen Ort, ist arbeitslos und ich sehe ihn öfters mit dem Rad.


    Er kümmert sich sehr sporadisch um seine Tochter (man hat ja keine Zeit)


    Als er vor 2 Jahren in unsere Stadt gezogen ist, habe ich ihm eine Bestätigung fürs Arbeitsamt unterschrieben, dass er alle 2 Wochen seine Tochter zu Besuch hat, deswegen hat er wohl auch die 3-Raum bekommen?


    Auf jeden Fall, dachte ich das es für uns alle nur leichter wird, seine Tochter liebt ihn ich und mein Mann gehen arbeiten.
    Aber wer davon nichts hatte war meine Tochter, am Anfang war alles gut, dann ging gar nichts mehr.
    Sie hat auch über ein halbes Jahr kein einziges mal mehr bei ihm übernachtet (weil er keine Zeit hat, immer mal eine halbe std zum Eis essen )


    Vor ein paar Wochen schrieb er mir, er bräuchte eine eidesttattlliche Versicherung das sie ihn aller 2 Wochen am Wochenende besucht, fürs Arbeitsamt.
    Ich hab ihm geantwortet das er das von mir nicht bekommt, weil ich mich nicht mal erinnern kann wann sie zuletzt mehr als eine Std bei ihm war!


    Beim letzten Besuch meiner Tochter (zum Eis essen) hat er ihr gesagt er zieht jetzt weg, weil er extra wegen ihr in unsere Stadt gezogen ist, sie sich aber nie telefonisch meldet noch einfach mal so zu Besuch kommt.


    Himmel, sie ist 10 Jahre alt!!! Sie wollte ihn sooft besuchen aber er hatte nie Zeit
    Sie hat ihr Tel verloren und wenn wir versucht haben ihn über mein Handy zu erreichen, hat er mich/uns weggedrückt


    Ich habe ihn vor ein paar Tagen gefragt ob unsere Tochter von Freitag Nachmittag- Samstag abend bei ihm bleiben kann, weil ich arbeiten muß, da ruft er mich heute an fragt ob ich noch nalle Tassen im Schrank habe...du unterschreibst nicht und ich soll auf das Kind aufpassen????



    HALLO...


    ich könnte ausrasten, er zaht Unterhalt wann er Lust hat, er kümmert sich wenn er langeweile hat und weiß überhaupt nicht was er für ne wunderbare Tochter er hat dieser Idiot!!


    PS: ich kann meine Tochter am Sa zu meiner Schwester bringen

    ich kenne die kleine schon sehr lange und sie fliegt mir bei jedem fast tgl sehen in meine arme :love ich habe ihr einen teddy und ein hübsches armband gekauft und unsere adresse und tel nr aufgeschrieben...
    wollte ihr das zum abschied geben.
    meine tochter meint heute...sie darf kein spielzeug mitnehmen, die eltern durchsuchen ihre koffer.....
    ich könnte schreien!!


    kann ich das auf dem jugendamt abgeben für sie??

    hallo ihr lieben,


    die Freundin meiner Tochter kommt in eine Pflegefamilie, ich hoffe sie kommt in sehr, sehr liebevolle Hände!
    Die kleine ist 9 Jahre alt, wird am 1. Mai 10.


    Wie können wir mit ihr in Verbindung bleiben?
    Ich hab gelesen das ei viertel Jahr Kontaktsperre ist, gilt das auch für Freunde?


    Wir haben die kleine echt lieb und mir blutet das Herz wenn ich dran denke das ich nichts mehr von ihr erfahren würde.


    Mit ihren Eltern ist nicht zu reden, leider


    lg

    hilfe für den vater, unterstützung usw.. es sind nicht alles liebe nette leute nur weil sie der vater vom kind sind.
    ich stell mir das schrecklich vor, wenn ich wüßte "unsere" tochter würde bei ihm aufwachsen "müssen"
    ekelhaft!
    und einfach mal zusammen setzen wenn man nur eine option hat?
    ich würde himmel und hölle in bewegung setzen um das zu verhindern



    ganz viel kraft für deine freundin!!
    lg

    Youtubelink entfernt, da dies hier nicht erlaubt ist. Czeltik.


    traurig aber für mich die pure wahrheit


    aber man wir schlauer und mutiger im Leben und irgendwann, sei es weil man ein lied hört, schlägt man zurück
    ja, ja ich weiß sei froh das papa sich kümmert!
    ps: ich verzichte auf den drogenbaron der sich als der beste ausgibt...ich überlege immer noch wie ich ihm die dealerei nachweisn kann. mir wird er nix verkaufen, er kennt mich :amok:
    wenn ich 3 wünsche frei hätte. 1. er ist weg 2. bleibt weg 3.wird der könig von weitweitweg und bleibt dort

    aber er nimmt das Zeug, nicht nur das.


    Ob er nun wirklich in Dubai ist, kann ich nicht sagen hat mir meine Tochter erzählt, sie hat am Wochenende mit ihm tel als sie bei Oma war (seinen Eltern) und er soll Bilder posten, die ich nicht sehen kann da ich ihn geblockt habe.


    Ich bin erst mal froh das er weg ist, ich bekomme keine Drohanrufe mehr

    jetzt ist er erstmal in urlaub 3 wochen dubai......herrlich.


    obwohl ich dubai nicht so richtig verstehe, da ist ja gleich knast angesagt wenn nur das wort drogen fällt (im übertriebenen sinne)
    ich sehe schon wieder das gute im menschen und denke das er dort den entzug macht? ich würde nicht freiwillig urlaub in nem land machen wo es keine zigaretten gibt, ausser ich will aufhören!


    ist doch schön oder, 3 wochen dubai als arbeitsloser mit unterhaltsschulden :respekt
    die kleine püppi ist traurig, sie tut mir so leid

    mir kullern grad die tränen!


    wir haben auf der terasse ein bisschen gras, also spiel und fussballgras in ner büchse für unsere katzen gepflanzt, die fressen das gerne und kotzen dann geppflegt :rauchen da kommt meine tochter rein und fragt, sagt mal warum haben wir drogen auf der terasse? ich so...was meinste denn und sie na warum haben wir gras auf der terasse??
    ich bin auch süchtig, das gebe ich zu. ich rauche.


    aber ich kann damit nicht auf unser dorfjugendamt, die würden das nicht verstehen, genausowenig wie ich.
    ich bin jetzt beim anwalt wegen unterhaltsrückständen, ich weiß das er im urlaub ist.
    ich weiß das er nicht antworten kann weil er nicht zu hause ist.
    er hat zig vorstrafen und ich hoffe das es vors gericht geht und er einwandert und zur besinnung kommt!

    ich seh sie noch vor mir wie sie die augen rollt, weil ich mehr als 1x im monat vor ihr gesessen hab.
    aber gut, da ging es um unterhalt, beistandschaft....sie sind doch verheiratet, ihr mann geht arbeiten? was wollense denn jetzt eigentlich??


    mein problem ist, das ICH dann wieder die böse bin, bei seinen eltern und sogar bei mir.
    ich hab ständig ein schlechtes gewissen.
    hab schon gegoogelt...drogen sind kein grund den umgang zu entziehen!


    hab aber sachen gehört (denen glaube ich das) das er erst mal abtauchen muß und da er auch verkauft bei anderen "einreitet" und dinge kaputt macht und die familie bedroht.


    das problem ist, ich kann das alles nicht glauben und dann werd ich gefragt..in welcher welt lebst du eigentlich?


    ich hoffe auch furchtbar viele arschtritte von euch und um eine ausrede mehr die ich meiner püppi erzählen kann.
    kann ja nicht sagen, ich denke dein vater ist ein dealer?

    ganz sicher, leider nur von leuten die das zeug bei ihm kaufen oder die das zusammen genommen haben. wie gesagt ich kenne mich mit dem mist nicht aus.


    ich kann aber nicht zu meiner tochter sagen, da kannste jetzt erst mal nicht hin weil er drogen nimmt, oder?
    er hat sich so verändert, so kenne ich ihn nicht.


    ich hab jetzt den schritt nach vorn gemacht und bin zu einem anwalt wegen dem unterhalt, weil das das einzige ist was ich beweisen kann.
    und prommt hab ich den unterhalt für mai, juni und einmal schulden von 100,- auf dem konto.


    also 400,- wie geht das bei alg 2? DAS geht doch gar nicht

    hallo an alle,


    ich weiß nicht mehr weiter, wir haben eine Tochter 9 Jahre alt, ein wunderbares mädchen.
    Sie liebt ihn über alles!


    Er nimmt wieder Drogen, ich hab davon überhaupt keine Ahnung, mir ist nur sein unnatürlichesZappeln aufgefallen.
    Hab ihm eine Nachricht geschrieben...Leute erzählen mir das Du wieder Drogen nimmst, stimmt das?


    3 Tage später hat er mich angerufen, was ich Schl...e von ihm wolle, ich soll nicht solchen scheiß erzählen!
    Gut,ich dachte das es nur Gerüchte sind und er deshalb so schlimm war.
    Dann habe ich ihm irgendwann mal geschrieben wann denn der Unterhalt endlich kommt, da waren 150,- unterhalt für den laufenden monat und 150,- für den nächsten offen (er sollte bis zum 1. des Monats zahlen)schon 600,- für den Rückstand offen. da ruft er wieder an,
    ob ich auf Arbeit bin er kommt jetzt hoch und schlägt den Laden kurz und klein!
    ich hatte echt Panik!!
    So kenne ich ihn nicht, ich weiß schon das er gerne mal sagt das ein Zahlendreher drin ist aber Du Schl..pe tu nicht so als ob du noch nie Geld gesehen hast? hab mich dann doch mal bei seinen Freunden umgehört und auch bei der Mutter seines 2. Kindes...die ist ja gleich mal Fotz...und er will ihr die Bude anbrennen!Unterhalt kommt da gar nix.
    Ich weiß nicht was mit dem los ist, ich weiß das er Drogen (crystal meth) nimmt und auch verkauft, aber keiner will eine Aussage machen, weil die sich dann auch strafbar machen) Ich gehe nicht mehr ans tel wenn er anruft, er hat seiner Tochter ein Handy geschenkt, hab ihm die Nr geschickt und gesagt ruf deine kleine an, aber da passiert nix.was soll ich denn machen??


    Er ist der Superheld meiner Tochter

    für die vielen Dinge die ich nicht unbedingt lesen wollte (aber sehr geholfen haben) und für die vielen Tipps die mich nicht gaanz so runtergezogen haben...alles hat geholfen :thanks:
    mir haben die paar tritte in meinen dürren arsch geholfen :anbet
    ich denke immer noch, einige haben mich überhaupt nicht und andere sehr gut verstanden.
    es ist nicht immer soo einfach wie es sich liest.
    bis balde, wir lesen uns :bigkiss

    sagen mir jedenfalls die lehrer,
    warum sie es verschenkt oder wieder mit nach hause bringt, keine ahnung...vielleicht weil es ihr geht wie mir und sie obst einfach nur nicht lecker findet?
    und halt! ich kann niemanden was als schmackhaft verkaufen wenn ich es selber nicht mag.
    ich kann es versuchen indem ichs aufspieße und hübsch mache, aber mehr auch nicht.
    ihr pausenbrot ist mehr als gesund, und bunt, deswegen schmeckt es den anderen so gut.
    ich stopfe sie nicht und nur wenn ich mit meiner tochtrer einkaufen gehe gibts joghurt od milchreis.
    ansonsten findet man bei uns weder chips noch schokolade.....und ich will eure ausreden mal, hören wenn sich das kind einmal nen milchreis in den korb legt...darfst du nicht, macht fett???

    das ist nämlich mein hochzeitsdatum
    alles andere ist doch kinderkram.
    ich habe eine tochter, oma und opa sind beamte...und die erzählen mir auch viel.
    aber wenn du nicht gerade familienbetreuer bist, was hast du denn auszustehen?
    bei aller liebe?
    ich bin keine beamte, ich bekomme 5€ die stunde und frage meine freunde wer auf meine tochter aufpassen kann wenn ich 3x die woche auf arbeit soll.
    gönn dir/euch doch einfach einen urlaub!

    ich spieße ihr das obst auf (weintraube, ananas, apfel) wird verschenkt, ich stech ihr die gurke mit den weihnachtplätzchenformen aus... der freundin hats geschmeckt.
    ich arbeite in einem supermarkt, wir machen frische obstsalate und herzhafte gesunde salate...(eisberg, tomate, feta, mais ect)
    ich mach das auch zuhause( ich kenn doch die rezepte!)
    ich unterschreibe jeden monat das ich weiß was gesund ist, meint ihr ich will meine eigenen leute fettfüttern?
    ich weiß nicht was ich machen soll und das mit den 2 toast war nurr ein berispiel, das ist kein standart!
    das man sich hier soo festbeißt?