Back from Cocktailparty in Wegberg vom 02.06.2011 - 05.06.2011

  • Hätte jemand zufällig noch ein Platz im Zelt frei ?


    Werde wohl erst Freitagnacht nach der Arbeit als Ikeamännchen eintrudeln und hab dann keine Lust mehr ein Zelt aufzubauen :anbet Danke im Voraus :blume

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Hätte jemand zufällig noch ein Platz im Zelt frei ?


    Hab dann ein Zwei-Kabinen Zelt dabei......! Ich denke, ein Kabinchen können wir in gelb-blau gestalten......! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • so wie es aussieht werden wir im laufe des freitags eintreffen...


    bei der "langen" anfahrt kann ich noch nicht genau sagen wann wir ankommen....


    haltet uns aber bitte noch nen zeltplatz frei...


    LG
    Ellen + Nik + Ina

  • hab des gerade erst entdeckt


    zeitlich würde es passen da ich ab 2.6 urlaub habe


    nun muss i erstmal schauen wie man da mit der bahn hinkommt und was dies kostet.


    ist denn noch n platz frei? w(32) und m(4)



    ---------------
    edith hat mal geschaut also fahrkosten lägen bei uns bei ca 200€ (hin und rück) und je ca 7h fahrt


    ist denn jemand aus berlin dabei das man sich evtl spritkosten teilen könnte (autositz für sohnemann ist vorhanden)


  • wenn du mit der bahn kommst, dann am besten - von wo auch immer du kommst - in mönchengladbach hbf umsteigen richtung wegberg dalheim. dirt können wir dich abholen.

  • :crazy ein kleines problem haben wir.... das badezimmer wird sicher nicht fertig werden. die zeit wird immer knapper.
    also mal kurz zu den sanitären anlagen:
    1 WC in der Halle - nicht schön, aber sauber
    1 provisorische Dusche bei der Sauna (ähnlich wie gehabt, müssen wir noch "hinbasteln" am Aufbautag
    1 Badezimmer oben im Haus (wäre schön wenn man nicht pitschnass durchs Haus läuft)

  • habe noch ne mobile dusche in der halle stehen...
    die braucht nur nen wasser zulauf und nen abwasser ablauf und ne gasflasche für warmes wasser soweit ich weis...


    da hste doch bestimmt noch platz für, oder?

  • So, bringe alle meine Kids 12+9+9 mit.


    Außerdem 12*Milch fürs Frühstück, 1x Nachtisch und 1 x Cous-Cous-Salat fürs Grillen.


    Servietten steuer ich noch zum allgemeinwohl dazu.


    und den Capi für Samstag :-)

  • OK, werde dann mal für uns 3 alles einpacken was wir so in den 3 tagen ver- und gebrauchen können


    kenne das so, dass es adann mit den anderen geteilt und getauscht wird...


    ich finde das einfacher...


    und alkohol trinke ich so gut wie keinen, ergo werde ich da wohl auch nichts zu beisteuern


    freue mich auf euch

  • Alsoooo
    Ich werde ohne Freundin kommen, sie muss Arbeiten :flenn
    Somit kann ich auch nicht allzuviel einpacken,
    kann jemand vorort noch mit mir einkaufen?
    Gerade Fleisch und so Sachen? Da ich dann mit dem Zug fahre und ich das ungerne die Zeit über in der Hitze im Koffer haben möchte.


    Für die Allgemeinheit bringe ich mit:
    1 Flasche Blue Curacao
    10 Baguettes mit Füllung, also diese mit Kräuter oder Knoblachbutter, mache halbe/halbe, das mache ich dann vor Ort
    Werde für´s Frühstück noch 3 Packete Aufschnitt besorgen, das mache ich aber auch besser vor Ort
    ca. 25 Plastikbecher, für die Kids und auch für die großen. Auf einigen sind Halloweenmotive, aber das stört sicher nicht oder?
    Ansonsten diese normalen, farbigen Becher, für Kids eben^^Nicht diese zum wegschmeissen. Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Wird noch etwas gebraucht?
    Pappteller? Besteck?


    Wie ist das jetzt mit der Playstation und dem Singstar?
    Also eine Playstation habe ich, könnte diese auch einpacken.
    Singstar und Mikro´s hab ich eigentlich auch, nur liegen die bei einer Freundin und ich weiss nicht ob ich das schaffe die Sachen zu holen, da ich ja nächste Woche erst mal im KH bin.


    Soll ich noch was Obst für zwischendurch mitbringen? Vielmehr dort einkaufen?


    Dann noch eine Frage, hätte jemand Platz im Auto für 2 Personen?
    Kindersitz habe ich.
    Ich müsste von Königswinter aus mit, aber Bonn oder Köln ginge auch.
    Falls jemand Platz hat, könnte er mich ja anschreiben. Ansonsten kommt man auch recht gut mit dem Zug dort hin.


    LG


    Edit sagt, ich hätte erst die Mail von Björn lesen sollen^^
    Alsooo, ich bringe dann noch unser Besteck mit,
    einen Stapel Pappteller,
    und wenn es passt, ein Bobbycar, genauso wie das Rad von meinem Sohn, da muss ich aber schauen obs noch das kleine 12" ist oder sein großes. (das Rad kommt aufjedenfall mit, beim Bobbycar muss ich schauen wie ich es schaffe mit dem Zug.
    Ich kaufe vor Ort noch 2 6er Pack trinken, wahrscheinlich gemischt, als Cola, Fanta, Wasser.

    2 Mal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()


  • wer lesen kann ist klar im vorteil! sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber hier sind 20 oder 30 leute, die es überrissen haben..


    im 1.Beitrag steht eigentlich alles was man so wissen sollte.


    Fleisch bringt jeder was mit, auch wenn es nachher was durcheinander ist, denn bei der anzahl, kriegt sicherlich nicht jeder "sein" stück fleisch.
    dann noch was für die allgemeinheit. also was zu trinken - ob mit oder ohne alc, oder baguette oder was sonst so benötigt wird (siehe erster Beitrag. z.B. Was wird dringend benötigt:
    Kaffeemaschinen, Kaffeefilter, Mehrfachsteckdosen, Kabeltrommel, Thermoskannen, Grillkohle, Plastikgeschirr, Plastikbecher,Klappliegen für am Pool, Klappstühle, Kaffeetassen, elektische Kühlboxen.) einfach mal lesen was noch fehlt.


    auch wäre es etwas besser rübergekommen, wenn du, wie auch die meisten anderen gefragt hättest, ob noch ein platz frei ist und nicht einfach mitgeteilt hättest, wann du kommst ;) (grad als neuling im forum ein besserer einstieg....)


  • kann jemand vorort noch mit mir einkaufen?


    das ist kein Problem, ich hab ja ne etwas längere Anreise und möchte Fleich/Wurst zum Grillen auch lieber vor Ort kaufen. Außerdem wird sicher auch sonst noch das ein oder andere gebraucht.


    Ich bringe außerdem auch noch eine Thermoskanne mit, 4 Packen abgepacktes Vollkornbrot und 2 Packen Toastbrot (+ Toaster, falls das vor Ort keiner vorhanden ist) fürs Frühstück mit.


    Hoffe ich habe auch einen Schlafplatz!?!?!?! :sleep :rotwerd