Tage bis zum Wiedersehen

  • hey Lindsay .....dat freut mir ungemein für dich genieß die Zeit

    danke, das machen wir... nur komme ich deshalb nicht zum Schreiben von PN`s... :rotwerd


    Unser WE war supi

    :daumen das freut mich für Euch und ich hoffe, dass Du DIch inzwischen schon ein wenig eingelebt hast... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ja so langsam realisier ich, dass ich nich mehr gehn muss :platz und wegen den PN's is doch nich so schlimm....das holen wir nach ;):knuddel Ich weiß doch wie das is ;)

  • @ Lindsay: Wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, dann fahre ich in 12 Tagen zu ihm runter... Aber bis dahin ist es noch sooooo lange hin :(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Nichtsdestotrotz ist es manchmal einfach besser und irgendwann (manchmal ganz überraschend ;) ) kommt jemand, bei dem es einfach besser passt. Ich drück dir die Daumen! :daumen

    genau das ist mir jetzt passiert :love
    Auch wenns ziemlich schnell ging und dazwischen kaum Zeit war, fühlt es sich gut und richtig an.


    und ich bin auch wieder dabei Tage zu zählen.....heute Abend vom verlängerten We bei ihm zurückgekommen und muss nur 3 mal schlafen, dann ist er hier bei mir. :platz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • 13...in weniger als zwei Wochen ist meine Maus hier! Momentan lassen wir emails fliegen und packen virtuell gemeinsam ihren Koffer...zwischendurch puste ich sanft Richtung Aschewolke und hoffe, sie löst sich ganz auf... und bitte Mutter Erde, etwas ruhiger in Chch zu werden :bet ...aber Freunde von mir sind heute auch ohne Probleme aus NZ gelandet.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich habe hier immer mit gelesen :pfeif und jetzt...


    Darf ich hier mit eintreten???


    Ich bin hab meinen Traummann gefunden.. und wo war er... natürlich 500km von uns entfernt.. also eine Fernbeziehung.. aber das nehme ich gerne in kauf.. :love :love


    Ich zähle dann auch mal mit Samstag oder Sonntag kommt er und bleibt ein paar Tage bei uns..freu.. :love :love

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • @Inge: hab eine tolle Zeit nun...


    Stöpsel: die Zeit wird immer kürzer... Du schaffst das schon...


    13...in weniger als zwei Wochen ist meine Maus hier! Momentan lassen wir emails fliegen und packen virtuell gemeinsam ihren Koffer...zwischendurch puste ich sanft Richtung Aschewolke und hoffe, sie löst sich ganz auf... und bitte Mutter Erde, etwas ruhiger in Chch zu werden ...aber Freunde von mir sind heute auch ohne Probleme aus NZ gelandet.

    das wird schon passen Smilesnz! Ich puste für Dich mit und hibbel mit Dir mit... schön, dass Du es bald geschafft hast!


    Darf ich hier mit eintreten???

    Klar.... :welcome


    Ich muss mich langsam aber sicher wieder auf den Abschied vorbereiten... Am Sonntag wird Schatzi wieder nach Hause fahren, weil es ihm besser geht... :flenn ich mag ihn eigentlich gar nicht mehr gehen lassen... aber was muss, muss...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • theoretisch hätten wir uns erst nächste Woche Freitag wiedergesehen. Aber nun kommt er morgen vorbei. :D :D :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich zähle dann auch mal mit Samstag oder Sonntag kommt er und bleibt ein paar Tage bei uns..freu.. :love :love

    Das freut mich für euch :knuddel



    Lichtengel: oh....das tut mir sehr leid :troest :knuddel


    Stöpsel: :troest




    Meiner war am Montag ganz spontan bei mir :love
    ....dann Mittwoch wieder und ist heut morgen um 4.00 Uhr von hier aus zur Arbeit und ich muss jetzt wieder warten bis morgen Nachmittag.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Nur noch eine Arbeitswoche... hört sich noch besser an als zehn Tage :tanz:love :tanz! Morgen sehe ich menen Liebsten wieder :love

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

    Einmal editiert, zuletzt von smilesnz ()

  • Nur noch sechs Tage und dann dafür einen Tag mehr :love


    @ Lichtengel :troest


    Allen ein schönes Wochenende.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Er ist nun gestern doch noch gekommen und vor ein paar Stunden wieder gefahren... Heute musste ich zum ersten Mal heulen beim Abschied :flenn
    Noch 6 Tage, dann fahren wir zu ihm übers WE

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • meiner ist schon weg, weil er zum Fußball gefahren ist..


    aber nur 5 Tage dann sehen wir uns wieder :platz :platz :platz

    bei mir sind es auch nur noch 5 Tage :platz und dann kann ich ihn wieder :bigkiss

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • vorbei ist ein wunderschönes WE


    und ein Wiedersehen vielleicht in 5-10 Tage, wir wissen es nicht


    er fährt morgen auf eine recht weit entfernte Baustelle und kann auch erst morgen sagen, wie lange er dort verbleiben muss ....


    heute war der Abschied besonders schwer - auf beiden Seiten :flenn

  • Lichtengel: das tut mir auch sehr leid... :troest


    Ich muss mich seit 18.30 Uhr nun auch wieder 5 Nächte alleine gedulden... Schatz ist vollkommen wieder hergestellt und hat sich nach tollen 14 Tagen wieder auf den Weg nach Hause in seine Zweitwohnung gemacht.. es fühlt sich komisch an... :flenn


    Aber nun habe ich wieder Zeit, längst überfällige PN`s zu beantworten... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • 69 tage noch....


    zwischendrin sehe ich tochter zwar noch zweimal, aber dann ist sie wieder ganz bei mir