Neuen Partner?

  • Hallo @All,
    ich habe da mal eine Frage an Euch.
    Ich hätte gerne wieder einen Neuen Partner!Aber wo finden?
    Da ich so gut wie nie weg gehe,außer zur Arbeit usw.,aber nie auf Partys oder in Discos.Wo soll ich Ihn finden?? :flenn
    Zur Zeit macht mich das Thema echt fertig.
    Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar Tips für mich?
    Lg sarah.k. :anbet

  • Hallo Sarah,


    ich sag das jetzt mal ganz "abergläubisch"


    aber ich bin der Meinung der richtige wird dich schon finden, egal wie, sofern das Schicksal es euch so vorbestimmt hat.
    (Och Gott war das jetzt echt von mir - nee was bin ich gut, hab Angst vor mir selbst :lgh)


    LG Mel

    Erwarte immer das Schlimmste :scared, dann wirst du nie enttäuscht. :Flowers

  • also ich habe nicht krampfhaft gesucht, bei mir hatte es sich ergeben.


    ich war chatten und wollte eigentlich wieder raus aus dem chat, als mich mein jetziger freund anschrieb. wir hatten zuerst 2 oder 3 mal gechattet und dann nummern ausgetauscht und nun ist er da.


    es passte aber von anfang an.

  • Internet! Hab mein jetztigen Freund auch per Internet ( Singelbörse ) kennen gelernt. Klar kann man auch reinfälle erleben, aber die kann man auch so.

    :strahlen Ramona mit Marvin 6 Jahre und Levin 02.03.06 :strahlen

  • Ach...das Thema hatten wir vor gar nicht langer Zeit schon einmal hier ! :schiel


    Da waren einige der Meinung, das "Frau" sich zu bestimmten Zeiten am besten in Baumärkten oder in Mediamärkten aufhalten sollte. :lach


    Vielleicht klappts ja bei Dir? Ich habs versucht, aber irgendwie war ich wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort?! ;)


    Ansonsten bin ich auch der Meinung, das das suchen nach einer neuen Liebe gar nichts bringt. Es passiert wahrscheinlich dann, wenn Du es am wenigsten erwartet.


    Oder vielleicht versuchst Du es einfach mal im Internet?!


    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück ! :knuddel

  • Hallo!


    Ist vielleicht eine etwas 'heikle' Sache sich als Mann zu diesem Thema zu äußern aber ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich es mal (vorsichtig) versuche... :rotwerd


    Ohne Dir, Tine, zu nahe treten zu wollen, kann ich von der Bau - und Mediamarkt-Idee nur abraten. Ist Zeitverschwendung! Männer sind in den meisten Fällen viel zu zielgerichtet auf die neue DVD, das neue Videospiel oder die passende Raufasertapete fixiert als das sie noch Augen für was anderes haben könnten! Denn: Männer schlendern nicht durch Kaufhäuser oder bummeln nur so zum Spaß! Das machen sie nur zusammen mit Frauen und das hilft Dir leider dann nicht wirklich! ;)


    Viel eher geeignet ist da die Lebensmittelabteilung des nächsten Supermarktes! Am Besten an normalen Werktagen zwischen 17 und 19 Uhr. Dann haben die Herren Feierabend und kaufen "noch eben" was ein. Dabei ist natürlich auf den Inhalt des Einkaufswagens zu achten. Hoch gehäufte Wagen scheiden gleich aus, das ist in der Regel ein Einkauf für eine ganze Familie...


    Oder wie sieht's denn bei Deiner Arbeitsstelle aus? Da hält man sich schließlich eine großen Teil seines Leben auf. Gibt es da niemanden den Du evtl. interessant findest? Hat auch den Vorteil, daß Du über die Menschen schon eine ganze Menge weißt...
    Dabei kann ich aus eigener Erfahrung :lach sagen, daß gerade die Männer die "Frau" evtl. als 'bedingt beziehungsfähig' einstufen und in die engere Wahl ziehen würde, oftmals eher zurückhaltend sind und meist SEHR dankbar sind für dezente Hinweise, daß "Frau" vielleicht Interesse an ihnen hat! Aber bitte die Hinweise nicht zu dezent dann wir tun uns ja bekanntlich schwer mit dem "merken"... :lgh


    Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füsse getreten...


    Lieber Gruß und VIEL Glück


    Werner

  • Lieber Werner,


    ich finde die Männer sollten hier genauso, wie die Frauen ihre Meinung äußern. Die Männer sind doch keine Gäste hier, sondern gleichberechtigte User.


    Ich denke nicht, dass hier irgend eine Frau anderer Meinung ist, als ich.


    Weiter so Werner :daumen


    und viel Spaß

  • @ Werner


    Natürlich darfst Du auch bei solchen Themen mitreden :daumen


    Auf die Idee mit dem Supermarkt bin ich natürlich auch schon gekommen. Nur die Chance, auf DEN Mann zu treffen scheidet definitv dann aus, wenn ich mit meinen beiden quengelnen Kindern am Süßigkeiten Regal vorbei ziehe ! Ich bin immer froh, wenn mich gerade dann niemand kennt ! :lach


    An meinem Arbeitsplatz, hab ich ausser meinen beiden Chefs, leider keine männlichen Kollegen ;)


    Wie gesagt, ich bin nicht krampfhaft auf der Suche sondern ich lasse alles auf mich zukommen !

  • :Hm also ich >Lerne jeden Tag Männer kennen,weil mein Sohn der ist 2,5 jahre fast jeden 2 mann wenn wir Draussen sind Anredet :kicher und soll ich euch was sagen ich bin schon vergeben :love aber wäre ich Solo würde ich net lange Alleine bleiben,und bis jetzt wars bei mir jedenfalls so,die mÄnner haben mich Gefunden :daumen also Kopf hoch und Warten bis der Richtige kommt!

  • Hexlein25


    Das ist (meine ich ehrlich!) prima für Dich aber wenn man erst mal die 4 oder die 5 vorne stehen hat ist das mit dem warten nicht mehr ganz so entspannt... ;)


    Ich hab's bisher zweimal versucht aber das wäre beide Male auf einen Kompromiß hinausgelaufen der zu Lasten meiner Kleinen gegangen wäre und das muß nicht sein...


    Von daher sehe ich das inzwischen ähnlich wie Du, sollte sich noch mal was ergeben, Ok aber nicht um jeden Preis...
    Wenn nicht bleib ich eben alleine, that's life! ;-)


    Lieber Gruß


    Werner

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    aber wäre ich Solo würde ich net lange Alleine bleiben,


    Schön, wenn man eine gesunde Portion Optimismus und Selbstbewußtsein besitzt. :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Wer gibt mir noch ein wenig Optimismus ab, was dieses Thema betrifft?


    Ich bin schon so lange allein, lerne zwar öfters mal neue Leute kennen, aber kein Mann will mich. Die haben irgendwie alle eine Kinderallergie. Ich muss meine Jungs nur erwähnen, schon rennen sie von plötzlichen anderen Terminen getrieben davon... :radab


    :flenn

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • JA da bruahc ich auch merh optimismus!!!
    Also bitte mal etwas rüberschicken! :Hm

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • ich bin zwar nicht alleine,
    sondern habe meinen Sohn :-)


    aber ich denke auch das ich entweder irgendwann von "frau" gefunden werde
    oder es sich irgendwann/wie/wo einfach ergibt,
    das ich wieder in eine Beziehung komme/rutsche *g


    Das Krampfhafte suchen denke ich verschließt die Augen vor den Möglichkeiten die sich sonst ergeben könnten ...


    Mütter aus Hannover wo seid Ihr nur ??? *g*

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden