Guten Abend an euch

  • Hallo,



    Tja nun bin ich auch hier gelandet.Bis 30.Januar war meine Welt noch in Ordnung (dachte ich),dann wurde ich leider wie Sperrmüll nach 22 Jahren Ehe entsorgt.


    25 Jahre zusammen gewessen.Ich bin weiblich,habe 3 Söhne im Alter von 17,15 und 6 Jahren.


    Der älteste ist beim vater geblieben.


    Ich hoffe durch dieses Forum nett Kontakte zu anderen alleinerziehenden und natürlich auch einige Tips zu bekommen.


    Vielleicht erzähle ich später noch etwas mehr,im moment ist es einer dieser Tage wo alles grau ist :(



    Aber morgen scheint die Sonne sicherlich.



    LG yady

    Neue Besen kehren gut, die alten kennen die Ecken ...

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Viel Spaß hier im Forum!


    Und hier die :strahlen für dich ;)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • herzlich :welcome


    und mal ein paar :strahlen schick

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Herzlich :welcome


    Dann haben wir ja ein ähnliches "Schicksal", wir standen ein Jahr vor der Silberhochzeit *gg* - als ich die Andere entdeckte :wow

  • Dito


    Dann haben wir ja ein ähnliches "Schicksal", wir standen ein Jahr vor der Silberhochzeit *gg* - als ich die Andere entdeckte


    kann ich fast mithalten, wären noch 2 Jahre gewesen :rolleyes2:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.