Samstag 19.05.07

  • Morgen!
    Stelle mal eben einen großen Pott Kaffee hin ,hole noch Tee und warme Milch .
    Die Brötchen noch schnell aus den Ofen und dann Käse ,Wursat,Marmelade,Honig undMüsli hinstellen.Ach so und die Butter .
    Last es euch schmecken.


    Wollten ja gestern aufs Konzert ,so ein Mist kommen da an und es viel aus .Jetzt habe ich umsonst 26€ ausgegeben konnte gleich wieder zurück .
    Meine kleine ging es dann auch nicht gut musste :kotz ,aber es geht heute wieder .So und dann feiern wir heute ja auch noch bin mal gespannt wie es wird .Bis dann

  • Danke fürs Frühstück Biggy,


    Ich nehm estmal einen Kaffee.


    Ich wollte heute eigentlich in den Garten mit den Kindern, aber na ja hier regnet es. :flenn. Dabei war es die letzten Tage so schön.


    Na mal schauen was ich heute mit den Kindern dann machen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!!



    LG Patricia

  • Guten Morgen


    vielen Dank für den Kaffee. :drink
    Ich mags ja nun wirklich gerne deftig. Aber ich habe nun keine Ahnung, wie gebratene Schafsnieren schmecken. Wohl auch eher, weil ich kein Schafsfleisch mag. Aber der Speck und die Eier sind mir willkommen. :essen


    Tja, ich habe selbst nun einen Plan, wie ich eine gute Verbindung zu meinem Großen halten möchte. Nachdem sein Vater nur Terror und irgendwelche Egoscheisse an die Front bringt, habe ich nun klar, dass ich mit dem einen Betreuer von meinem Großen kommunizieren werde und über ihn einen Kontakt mit ihm aufbaue.
    Und dazu wird ein Projekt nun leben, dass seit einiger Zeit brach liegt.
    Ich werde mit meinen Kindern ein Buch schreiben und da vor allem den Großen mit seinen Ideen einbinden. Ich habe auch schon den Vertrag mit einem Verlag, der es dann veröffentlichen wird und jemand, der es illustriert. Es ist ein Buch von einem Elfen, der die Welt der Klangschalen entdeckt und dabei immer von einem Raben gestört wird. Fridolin Elf ist ein Reisender zwischen den Welten und erlebt mit den Zwergen aus dem Zwergengarten lauter Geschichten rund um die Klänge. Der Rabe hingegen ist der ungeliebte Tolpatsch, der immer nur jede Harmonie kaputt machen will....


    Wer selbst Lust hat, darin ein wenig zu lesen, der kann mir ein PN schicken. Das erste Kapitel ist schon fertig.Aber - es darf nicht veröffentlicht werden und auch nur für private Zwecke genuzt werden. Sonst bekomme ich Ärger mit meinem Verleger. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch über Ideen und Anregungen, also Feedback


    Euch allen einen wunderschönen Tag


    P.S. hier scheint die Sonne :strahlen


    herzlich :wink


    Karen

  • biggy
    Tut mir leid für euch das das mit dem Konzert nicht geklappt hat :troest
    Das Geld bekommt ihr doch wieder, oder? Damit ihr was anderes unternehmen könnt wenn die Kleine wieder auf den Beinen ist.


    Hallo!


    Danke für´s Frühstück. Man hab ich einen Hunger :essen :drink.


    Müssen heute zum Bereitschaftsarzt (Klinik). Marie ist unter dem Auge gestochen worden. Sieht vermutlich schlimmer aus als es ist,(unter dem Auge ist es ziemlich dick) will es nur zur Sicherheit abklären lassen. Sie kann gut sehen. Das Auge ist nicht zugeschwollen oder so.
    Habe ihr eine Augenklappe versprochen. Dann sieht sie aus wie ein Pirat.


    Elias hat heute morgen das erst Mal alleine gesessen. In seinem Bett und sich an den Gitterstäben festgehalten. Ich hab fast geheult, so schön war das.


    Allen einen schönen Start ins Wochenende. :sonne:sonne:sonne


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Tine1974,
    Ja das Geld für die Karten bekommen wir erstattet wenn wir es nicht schaffen den Ausweichtermin zu nehmen ,Leider auf einem Mittwoch um 18 Uhr und nicht in den Ferien .Was schade ist da meine Grosse ja nicht bei mir in die Schule geht .
    Der Kleinen geht es übrigens wieder besser sie hat das ganze gottseidank immer nur einen Tag da haben wir bis jetzt immer Glück gehabt .


    Hoffe das es bei Marie nicht schlimm ist ,aber wie ein Pirat aussehen ist ja auch :brille.
    Hier regnets leider auch geht also nicht in den Garten ,wenn es nicht besser wird ,wollen ja Feiern .
    Müssen wir das anders machen .
    Das mit Elias ist Toll ,echt Super :daumen

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück und nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden.


    Meine Kleine wird heute bei ihrem Papa über Nacht bleiben, also hab ich "sturmfreie" Bude!!!
    Erstmal nachher ein wenig Fussball gucken gehen und vielleicht gibts ja was zu feiern ;).


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • GUten Morgen,


    danke fürs Frühstück Biggy, nehme einen großen becher Kaffee und lecker Brötchen mit Käse........ :daumen
    Sag mal Grünschnabel am frühen Morgen schon gebratene Nieren??? Hast wohl gestern zu lange gefeiert oder?????


    Hier ist es am schütten vom feinsten , wird gar nicht richtig hell draußen.
    Wollten eigentlich zum griöllen zu meienr freundin doch befürchte fällt ins Wasser , nah schauen wir mal gibt ja große Sonnenschirme ...... ;)
    Dafür ist es ja nicht kalt also aus zu halten trotz Wasser von oben!!!!

  • Guten Morgen! :wink


    Zitat

    Original von grünschnabel


    gebratene Schafsnieren,


    :schiel Auf die verzichte ich, glaub ich. :lach


    biggy: Das Geld kriegste doch wieder in so einem Fall. :Hm


    So, der vorletzte Tag ist angebrochen, bevor es bei mir so langsam wieder losgeht mit der Arbeit. Ab Montag bin ich täglich von morgens 09:00 an in Düsseldorf zum Refresher-Kurs für wiederkehrende Mütter. (:lach)


    Oh mann, ist das Jahr Erziehungsurlaub echt schon rum? :flenn


    Schönes Wochenende Euch allen!

  • Ja hier regnet es auch, aber das stört mich jetzt nicht mehr.



    Mein Bruder hat gerade angerufen, ob ich nicht mitkommen möchte zum letzten Heimspiel. ( Fussball)


    Ich sagte dann klar doch, war ja schon ne Weile nicht mehr im Stadion.


    Also ich werde jetzt schnell einkaufen, die Kinder zu meiner Mutter bringen,, die schlafen auch bei meiner Mutter und dann ab ins Stadion.


    Oh man da freue ich mich drauf... wieder feiern. :tanz


    Und auch noch Kinder frei heute. :tanz

  • Hallo,


    Gebratene Schafsnieren gehören zu einem guten schottischen Frühstück und schmecken wie Nieren (also fast Leber mit geruchlich einem Hauch von Urin) und Schaf/Hammel. Schmeckt wirklich lecker. Und so was im realen Leben könnte ich jetzt brauchen.


    Ich hab den Tag mit eine Mail ans Jugendamt begonnen.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Und es geht ab in den Norden. Werde meine Kinder einsacken, waren bei Oma und Opa. Brause gleich Richtung Heimat.
    grünschnabel: Wie wäre es mit Hoden vom Yak, die sind ja bekanntlich gut für den Yin. :brille
    Allen einen wunderschönen Tag.

  • @ Jester


    da ich bekennender Zoopharge bin werde ich die probieren wenn ich mal durch Tibet kommen sollte, vorher sind andere tierische und pflanzliche Nahrungsquellen dran. Stierhoden hab ich schon gegessen, aber natürlich nicht zum Frühstück.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Zitat

    Original von grünschnabel



    Gebratene Schafsnieren gehören zu einem guten schottischen Frühstück und schmecken wie Nieren (also fast Leber mit geruchlich einem Hauch von Urin) und Schaf/Hammel.


    Hmmm, mjam, also Du machst mir ja immer mehr Appetit drauf. :lach

  • hallo ihr lieben... ich stelle mal nen bisschen brot kaffee asser säfte etc audn tisch natürlich auch belag und für die jüngeren milchschnitte und kinder pinguin.. so als kleines abendbrot...


    war den ganzen tag mit den 2 kleinen unterwegs...
    werde die beiden heute abend mal "abschieben"an die mutter einer freundin.. ich denke das darf ich mir nach dem ganzen ärger mal erlauben .. udn werde mir nen schönen abend machen.. ja
    :dribbel

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Hmmm, mjam, also Du machst mir ja immer mehr Appetit drauf. :lach


    Das ist generell bei Nieren so, richt etwas beim kochen, schmeckt aber. NA für Kuchen ist es jetzt etwas spät, also stelle ich einen Salat auf den Tisch.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Zitat

    Original von grünschnabel


    Das ist generell bei Nieren so


    Ja, das ist auch kein Wunder, wenn man sich überlegt, wozu Nieren da sind eigentlich. :D


    Also den Salat nehm ich lieber. ;)