Daumen für Sohni2 bitte

  • klar drück ich :daumen:daumen:daumen:daumen
    unsre 4 Daumen.dann noch 8 Katzenpfoten,3 Hamsterpfötchen und 8 Molchfüsslein :D

  • Auch von uns viel Glück und alle Daumen, die wir haben :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    lg mutlos

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Lieber 10 Jahre als Löwin leben
    als 100 Jahre als Schaf

  • Meine Güte, ich würd's ihm gönnen. Alle Daumen! :daumen :daumen


    :thanks:
    wenn er dort angenommen wird, hab ich den kopf frei für sohni3, das wird meine härteste baustelle :(

  • so, in einer stunde ist es soweit :bet
    ich geh jetzt arbeiten und werde heute nicht viel schaffen ;) mit gedrückten daumen schreibt es sich so schlecht ;)



    ich wünsche euch einen schönen freitag :blume


    lg rübli *zitter,hoff*

  • Die :daumen von Mj und mir hat dein Sohn. Dazu noch die Pfoten unsere 2 Katzen,mehr kann ich net anbieten zu drücken ;)

  • Wir drücken auch noch schnell mit. :daumen

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • habs erst jetzt gelesen....auch unsrer Daumen sind noch schnell gedrückt :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • @rübli, sag mir bitte bescheid, ob es geklappt hat...


    es schreibt sich sooooo schlecht mit gedrückten daumen,weisste?! :daumen:daumen:kicher






    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • bin grad von der arbeit zurück ....



    gespräch ist gut gelaufen ,


    er bekommt innerhalb der nächsten 10 tage bescheid :bet


    ich hasse warten :rotwerd aber es ist nunmal eine schule und kein arbeitgeber ... die schauen jetzt noch ein paar andere kandidaten an und vergeben dann die schulplätze..



    :thanks: an euch alle


    eure rübli :blume




    ich sag dann bescheid , sobald der brief ankommt!

  • na dann drücken wir doch mal weiter das es klappt!



    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • gespräch ist gut gelaufen ,


    er bekommt innerhalb der nächsten 10 tage bescheid :bet


    ich hasse warten :rotwerd aber es ist nunmal eine schule und kein arbeitgeber ... die schauen jetzt noch ein paar andere kandidaten an und vergeben dann die schulplätze..


    Hoffentlich machen sie schneller!